Beiträge von hsvmola

    Ich hoffe dazu gab es noch keinen Thread, habe jedenfalls keinen gefunden.


    Wie seht ihr das? Ist der einfach nur bescheuert oder pleite?




    Jetzt steht es endgültig fest, Axel Schulz kehrt am 25. November in den Ring zurück.


    Der Austragungsort seines ersten Kampfes nach siebenjähriger Pause wird entweder die SAP-Arena in Mannheim oder das Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen sein, wie der 37-Jährige gegenüber der Bild Zeitung erklärte. Der Kampf wird vom TV-Sender RTL live übertragen.


    Schulz, der 1999 seinen Rücktritt vom Boxsport erklärt hatte, wird derzeit vom US-Amerikaner Richard Conti auf den Kampf vorbereitet: "Er glaubt an mich und will aus mir keinen anderen Boxer machen, nur Feinheiten verändern", sagt der Brandenburger, der als Profi eine Kampfbilanz von 25 Siegen bei fünf Niederlagen und einem Unentschieden hat.


    Quelle gmx.de

    Zitat

    Original von dastalent71
    und weil der ballack so ne grotten wm spielt wurde er neben klose für die wahl zum spieler des turniers nominiert :rofl: :biggrin:



    Und wer hat nominiert? Warum nicht Merte (war für mich übrigens der beste aus dem DFB Team und hätte nominiert werden sollen!) oder Frings (naja das Video) ? Sorry dastalent71 aber ich find die Nominierung Ballacks sowas von .... :naja: .

    Zitat

    Original von dastalent71
    im vt steht aber, dass aston villa ihn nicht abgeben will :naja:


    Schaun mer mal. Mich nervt es auch das man mal so, mal so hört.
    Habe hier nen geniales Torvideo von Ihm gefunden.


    Lokist


    Knipsen könnte da auch Guerrero, der steht ja meistens goldrichtig. =)



    PS: Muß jetzt erst mal bei hattrick selber nen Transfer klarmachen. :biggrin:

    Na also: Baros sagt JA zum HSV!
    Es geht nur noch um die Ablöse


    SIMON BRAASCH


    Er sollte sie genießen, die Zeit der Entspannung. Das "goldene" Prag dient Milan Baros als Oase der Ruhe, die Stadt also, in der auch seine Freunde und Familie zu Hause sind. Ein paar Tage noch, dann wird Milan wieder in die große weite Fußball-Welt hinauswandern. Mittlerweile spricht fast alles dafür, dass dem 24-Jährigen noch genau neun Urlaubstage bleiben. Und er am 16. Juli im Flieger nach Hamburg sitzt. Einen Tag vor dem Start der Hanseaten ins Trainingslager ...


    Es geht nur noch um die Ablöse. Wenn der HSV mit Aston Villa klarkommt, dann ist Baros wohl schon in der kommenden Woche Hamburger. Zwar fehlte bislang noch das Bekenntnis des Angreifers zum HSV. Doch Dietmar Beiersdorfer stellt klar: "Wenn wir nicht gewisse Zeichen bekommen hätten, müssten wir wohl kaum an Aston Villa herantreten."


    Eine vorsichtige Formulierung des Sportchefs - die ganze Wahrheit sieht anders aus. Tatsächlich ist sich der HSV mit Baros weitestgehend einig! Auch über Zahlen wurde mit Berater Pavel Paska längst gesprochen. Zwar liegen die Parteien noch ein wenig auseinander - doch an der Einigung mit Baros' wird der Transfer nicht scheitern. Der Tscheche hat sich entschieden - und sagt Ja zum HSV!


    Das härteste Stück Arbeit steht Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann indes noch bevor. Villa ist bereit, zu pokern - und sitzt am längeren Hebel. Unter zehn Millionen Euro geht wohl nichts. "Wir haben noch nicht mit ihnen gesprochen", sagt Beiersdorfer. Möglich auch, dass der HSV einen Fixbetrag und eine Nachzahlung beim Erreichen der Champions League anbietet - so lief auch der Deal mit Vincent Kompany und dem RSC Anderlecht.


    Sollten die Briten wider Erwarten nicht einlenken, dürften sich schon in Kürze weitere Möglichkeiten bieten. Mit großem Interesse verfolgt Beiersdorfer das Treiben in Italien. "Ich bin dran und habe Verbindungen", so der Sportchef. "Man sollte immer sehen, dass man drei, vier Spieler an der Leine hat. Wir schauen mal, was sich da bewegt." Sollten Juventus, vielleicht auch Milan oder Florenz zwangsabsteigen, erwartet Beiersdorfer "einen Dominoeffekt. Viele Spieler werden woanders hingehen, wo dann wiederum Plätze frei werden. Mal abwarten."


    Doch zurzeit spricht alles dafür, dass der HSV seinen neuen Angriffsführer ohnehin schon gefunden hat.


    07.07.06 http://www.mopo.de

    Zitat

    Original von dastalent71
    diese ewige ballack nörgelei ist ja nicht auszuhalten, zumal die meisten doch scheinbar gar nicht wissen wie seine aufgaben aussahen bzw. wo seine stärken liegen. er ist keine 10 ,kein riquelme, kein häßler, kein zidane...aber wenn man seine stärken richtig einsetzt ist und bleibt er einer der besten mf spieler.



    Hat überhaupt nichts mit Ballack Nörgelei zu tun dastalent71. Gegen Polen und Ecuador wurde Ballack auf der 10 Position eingesetzt, bei Bayern spielte er auch desöfteren dort. Das er nicht der klassische 10ér ist, ist auch seine Stärke deswegen geht er auch öfter mal in die Spitze rein und schließt ab. Nur davon habe ich z.B gegen Polen und Ecuador allg. bei der WM wenig gesehen und das bemängel ich.


    Ballack hat bei der WM nicht seine Spitzenleistung abgerufen bzw. abrufen können, die Notenbewertungen geben diesen "Nörglern" (wie du sie nennst) recht. Sorry ne WM ist nun mal nur alle 4 Jahre und es ist das größte dort nen Titel zu holen. Also wo überragend spielen wenn nicht da?
    Spieler mit solch einer individuellen Klasse wie z.B. Ballack, Zidane, Figo usw. können in einem ausgeglichenden Spiel den Unterschied machen.
    Hat uns leider nicht viel viel gebracht. Trotzdem klasse Leistung des Teams.

    Zitat

    Original von Zumpe
    Geht schon in Ordnung, das Ergebnis.


    Ich kotze trotzdem. Wegen Gattuso....... ooohhhh, wie ich diese Ratte hasse.



    Die Fellfresse ist sowas von kraß - das ich Ihn schon wieder cool finde. 8)

    Zitat

    Original von dastalent71
    ...übriegens haben sie gestern von der 1. minute an sehr offensiv agiert-für ihre verhältnisse,.........



    Hat mir auch sehr imponiert. Ehrlich gesagt war es seit Jahren das erste mal, daß mir deren Fußball richtig gefallen hat.

    Tja Diedi fliegt morgen gen England. Ich denke das mit Baros wird was. Aston Villa ist was den Preis angeht wohl verhandlungsbereit.


    Mit Vittek - naja ich hätte ihn gerne in Hamburg gesehen. Evtl. wird er später verpflichtet. Wenn er bis 2008 Vertrag hat dann ist er halt 2007 erschwinglicher als jetzt, oder es geht in der Winterpause noch was.

    Ne ne dastalent71 ich bleibe dabei und attestiere ihm keine dolle Leistung. Zweikämpfe sind das eine - auf seiner Position sind aber auch Tore bzw. Torschüsse und Torvorlagen eminent wichtig. Ein Ballack in Hochform kann Spiele alleine entscheiden und ist pro Spiel immer für ein Tor gut. Den Freistoß gestern am Strafraum macht er sonst rein, aber der kam ja noch nicht mal aufn Kasten, was schon einiges zu seiner Form aussagt.

    Ich denke schon daß mit einem Ballack in Hochform der Tourniersieg drinne gewesen wäre. Er hat mich im Verlauf der WM am meisten entäuscht.
    Trotzdem wars bis jetzt ne tolle Leistung der anderem im deutschen Team.
    Hut ab - das hätte ich nicht für möglich gehalten,

    Athen (dpa) - Auf den Tag genau zwei Jahre nach dem EM-Triumph in Portugal hat der drohende Ausschluss aus dem Fußball-Weltverband (FIFA) Griechenland in einen Schockzustand versetzt.
    «Wenn sich keine Änderungen abzeichnen, werden die griechischen Mannschaften und Schiedsrichter mit einem Bann belegt», stellte FIFA-Präsident Joseph Blatter in Berlin noch einmal klar. Tags zuvor hatte der Weltverband den griechischen Fußball-Verband (HFF) wegen unerlaubter Einflussnahme politischer Entscheidungsträger in Verbandsangelegenheiten bis auf weiteres suspendiert. «Es ist ein Schuss vor den Bug», betonte Blatter. «Die Suspendierung ist ein Warnsignal an die griechische Regierung.»
    Neben Griechenland hatten auch Polen und Portugal eine FIFA-Warnung erhalten, die Unabhängigkeit der Verbände gesetzlich zu garantieren. «In Griechenland ist es seitdem schlimmer geworden», sagte Blatter. Die Warnung an die drei Verbände sei im September 2005 ausgesprochen worden, man habe ihnen aber eine Bewährungsfrist bis zum 15. Juli gewährt. «Bis dahin sollten sie ihr Haus in Ordnung bringen», so Blatter. Während Portugal und Polen auf einem guten Weg zu einer Lösung seien, sei es in Griechenland nicht vorangegangen. «Im Gegenteil: Durch einen Minister-Erlass ist es noch schlimmer geworden», sagte Blatter. Die FIFA fordert vor allem eine Autonomie der Fußball-Ligen, der Schiedsrichter und des Disziplinarwesens.
    Das FIFA-Dringlichkeitskomitee verfügte nun die Suspendierung, um vor den anstehenden Parlamentssitzungen in Griechenland ein Warnzeichen zu setzen. Die Frist 15. Juli wurde zudem gewählt, da bis zum 19./20. Juli die Länder ihre Clubmannschaften für die internationalen Wettbewerbe wie Champions League und UEFA-Cup melden müssen. Neben dem FIFA-Ausschluss drohte Blatter auch damit, alle finanziellen Zuwendungen an den HFF einzustellen und jeglichen Kontakt zu anderen Mitgliedsverbänden zu untersagen.
    Durch die drastische Maßnahme droht dem von Otto Rehhagel trainierten Titelverteidiger das Aus für die Qualifikation zur EM 2008. Griechische Medien reagierten schockiert auf die Entscheidung. «Eigentlich müsste Fußball-Griechenland an diesem 4. Juli den zweiten Jahrestag des sensationellen Erfolges bei der EM feiern. Stattdessen beschäftigen wir uns mit dem Rausschmiss unseres Fußballs aus allen Veranstaltungen», meinten viele griechische Medien übereinstimmend. «Zwei Jahre nach dem Wunder von Portugal werden wir international verschrien», titelte die Zeitung «Apogevmatini». Und das Fußballfachblatt «Protathlitis» kommentierte schlicht: «Schande.»
    Für viele stehen die Verantwortlichen fest: Der konservative Sportminister Giorgos Orfanos und der den oppositionellen Sozialisten nahe stehende HFF-Präsident, Wassilis Gagatsis. Der Streit zwischen beiden schwelt seit Monaten. Orfanos versuche, durch eine Gesetzes- Änderung Gagatsis abzusetzen. Zudem drohte er, dass der HFF keine staatlichen Gelder mehr bekommen solle. Sie hätten mit ihrer «Starrköpfigkeit jede Grenze überschritten und den griechischen Fußball in eine Katastrophe geführt», schrieb das angesehene politische Blatt «Ta Nea». Noch härter kommentiert die größte griechische Sportzeitung «Sportime» die Lage: «Einige 'Parteihunde' führen Fußball-Griechenland an den Abgrund.»
    Am Vormittag gab es erste vorsichtig-optimistische Prognosen. «Ich bin sicher, dass es keine Probleme mehr geben wird. Wir werden das, was nötig ist, tun», versprach Orfanos. Im zuständigen Ausschuss des Parlaments begann am Dienstag eine dreitägige Debatte über das neue Sportgesetz. Gagatsis reagierte zunächst äußerst skeptisch. «Das neue Sportgesetz ist eine Missgeburt», sagte der HFF-Präsident in Athen.

    Rom (dpa) - Im italienischen Fußball-Skandal haben die Ankläger drastische Strafen gefordert. Der hauptangeklagte Verein Juventus Turin soll in die dritte Liga (Serie C) absteigen.
    Außerdem sollen ihm die beiden letzten Meistertitel aberkannt werden, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Die Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz sollten in die zweite Liga (Serie B) absteigen, forderte der Ankläger Stefano Palazzi vor dem Sportgericht des Verbandes in Rom.

    03.07.06 BILD: Baros bleibt HSV-Favorit, Vittek bettelt um Freigabe:


    Das erste "Saison-Ziel" hat der HSV verfehlt. Zum Trainings-Auftakt ist der neue Stürmer-Star immer noch nicht unter Vertrag.
    Jetzt haben sich die HSV-Bosse einen neuen Termin gesetzt. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Wir wünschen uns, daß die Mannschaft bis zum Start des Trainingslagers komplett ist."
    Ab 17. Juli geht's eine Woche noch Österreich. Beiersdorfer: "Da soll die Gruppe zusammenwachsen."
    Aber - wer kommt?
    Tschechen-Star Milan Baros (24) würde gerne. Läßt ihn Aston Villa aber auch zu einem bezahlbaren Preis ziehen? Baros hat eine Ausstiegs-Klausel für 25 Millionen Euro. Diese Woche will der HSV in die Ablöse-Gespräche mit den Engländern einsteigen. Mehr als 12 Mio. wird Hamburg kaum zahlen können
    Ruhiger ist es um Robert Vittek (24) geworden. Der HSV hat 5 Mio. plus eine Nachzahlung (bei Champions-League Quali) geboten, der Klub wollte zunächst 14 Mio. Vittek (Vertrag bis 2009) machte dem Club-Vorstand jetzt noch mal deutlich, daß er nach Hamburg will.
    Das Problem: Die Franken scheinen weiterhin nur bei einem zweistelligen Millionen-Angebot verhandlungsbereit zu sein. Dazu ist der HSV nicht bereit.


    Die Alternativen?
    Schwierig. Bei Saloman Kalou (20) beobachten die Hamburger, ob Chelsea für seinen 12-Mio.Einkauf eine Arbeitserlaubnis bekommt (BILD berichtete). Wenn nicht , würde der HSV aktiv werden. Mexikos Francisco Fonseca (26) wurde mehrfach beobachtet, hängt aber noch in der Warteschleife.