Dass in der Konferenz mehr Leverkusen gezeigt wurde, lag wohl daran dass es einfach mal das spannendere Spiel war. Hamburg hat sich ja trotz Sieg gegen diesen schwachen Gegner einfach nur glatt angestellt. Das es kurz vor Schluß nicht noch 1:1 stand war ja eher glücklich, wobei es auch unverdient gewesen wäre.
Warum erlaubst du dir solch eine miserable Spielanalyse, warst du da? Hamburg hat das Spiel kontrolliert, der Gegner wurde beherscht, Huub hat kontrollierte Offensive ausgegeben (logisch für Huub), Kräfte wurden damit für die Bundesliga geschont. Nix da mit Glück bzw. glatt angestellt!
Deine Begründung für diese schlechte Konferenz find ich auch super, zigtausend HSV Fans sitzen auch vor der Glotze und sorgen für Einschaltquoten, aber klar weil Leverkusen so spannend ist (und so eine riesen Fangemeinde hat), schneiden wir die angekündigte Konferenzschaltung mal schnell auf 80:20 pro Leverkusen. Die HSV sollen mal ruhig in die Röhre gucken, Spiel ist ja langweilig. Tolle Begründung !