Beiträge von Grossenhainer
-
-
Also der NOFV Vorstand und einige Leute vom MDR werden bestimmt den AKS in nächster Zeit meiden. Früher hieß das mal Stadionverbot.
Chemie spielt am 1. Spieltag gleich beim Aufsteiger Eilenburg.
-
Das wird bestimmt noch lustig gegen den NOFV ( Nichtsnutze Ohne Fussball Verstand)
-
Nun kommt ein Hauch England nach Leutzsch. 😄👍Chemie bekommt eine mobile Flutlichtanlage von FC Liverpool. Wie ich gehört habe zum halben Preiss. Wie hat man zu DDR Zeiten immer gesungen Chemie spielt wie Liverpool 😄😄
-
-
Dauerkarten
Chemie hat zum heutigen Tag 1500 Karten an den Mann oder Frau verkauft. Letzte Saison wurden 1600 verkauft.
-
Testspiele...
Sa, 19.06., 14:00 | Chemie – 1. FC Zeitz (Landesklasse) im AKS
Mi, 23.06., 19:00 | SSV Markranstädt (Landesliga) – Chemie im Stadion am Bad
Sa, 26.06., 14:00 | Chemie – Kickers Markkleeberg (Landesliga) im AKS
Mi, 30.06., 19:00 | Chemie – FSV Zwickau (3. Liga) im AKS
Sa, 03.07., 15:30 | Chemie – Beitar Nordia Jerusalem (3. Liga Israel) im AKS
Mi, 07.07., 19:00 | Halle 96 (Oberliga) – Chemie im Stadion am Zoo
Sa, 10.07., 14:00 | Chemie – SpVgg Greuther Fürth U23 (Regionalliga Bayern) im AKS
So, 11.07., 15:00 | Chemie – Borussia Hildesheim (Regionalliga Nord) im Uhlenbergstadion (Berßel, Sachsen-Anhalt)
Mi, 14.07., 19:00 | FC Grimma (Oberliga) – Chemie im Husarensportpark Grimma
Sa, 17.07., 14:00 | Chemie – Barockstadt Fulda-Lehnertz (Oberliga Hessen)
-
-
Chemie verkauft in den ersten 18 Stunden über 1000 Dauerkarten und das zu corona Zeiten. Vor corona Zeiten wurden mal 1600 Dauerkarten verkauft.
-
2. Min. vor Schluss in der Verlängerung hat man bzw. Frau verloren. Trotzdem gekämpft. Wolfsburg ist halt das Bayern bei den Frauen.
-
Man war das ein Endspiel. Spannend bis zur letzten Minute. Und endlich mal mit Zuschauer. Also so muss Fußball sein. Und das sie Engländer Stimmung machen das weiß jeder. Wie hab ich solche Spiele vermisst mit Zuschauer.
-
Völlig überraschend ist der unbekannte Nachwuchstrainer Claus-Dieter Wollitz in Cottbus aufgeschlagen. Er soll den FC Energie vor dem Abstieg in die Oberliga bewahren.

Alte Liebe rostet nicht. 😄😄😄
-
Nun ist halt Hütter der Schuldige bzw.Buhmann. Der kann froh sein das keine Fans ins Stadion rein dürfen. Das letzte Heimspiel würde er Spiessruden laufen...
-
-
-
Am Ende kackt die Ente. 😄
Und wenn es mit CL nicht klappt bei der Eintracht die rocken dann die EL wenn die Fans wieder dabei sein dürfen. ( London war damals ne Reise wert)
-
Faßbender soll begehrt sein.
Ich glaube der ist auch bald weg. Das gute ist chemie hat aus Fehlern gelernt die man vor vielen Jahren gemacht hat. Nicht um jeden Preis oder Euros Spieler zu halten. Damals wurde Geld geliehen um Spieler zu halten und dann konnte man es nicht mehr zurück zahlen. Wie das endete weiß jeder. Chemie kann z.z. nur Geld ausgeben was man in den eigenen Taschen hat.
-
Burim Halili verlässt Chemie in Richtung Jena. Ist schon ein herber Verlust für Chemie. Als Abwehrspieler hat er hinten fast alles weg gehauen.
Aber er hat schon vorher gesagt das chemie nur ein Sprungbrett sein wird. Sein Wunsch ist ja Profi zu werden. Und die Ehrlichkeit kommt bei den Fans gut an. Solche Spieler findet man selten. Das gute ist aber jetzt das Chemie eine gute Adresse ür Talente ist. Und wie man so munkelt in Leutzsch sind bald einige gute Spieler auf den weg nach leutzsch für die nächste Saison. -
Ich war auch positiv überrascht von chemie. Dachte auch das chemie sang und Klanglos unter geht. Ich denke mal wenn bei chemie alle an Bord gewesen wären und mit Zuschauer im AKS hätte es vielleicht einen anderen Verlauf gegeben.
-