ZitatOriginal von keepera9
Dann bekommen wir erst recht italenische verhältnisse.
Ich versteh nur nicht warum die Polizei seit Jahren nichts aus ihren Fehl-Strategien gelernt hat
Wir solltem aber nicht alles der Polizei unterjubeln wollen! Kann sein das da wieder viele Fehler passiert sind. Allerdings sollten die LOK - Verantwortlichen auch ihre Schwächen eingestehen, nur so kann ich es mir erklären wie die Feuerwerkskörper in das Stadion kommen, dafür sollten wir nicht die Polizei verantwortlich machen.
Ansonsten hallte ich von der angedachten Absage nix, die Leute wollten ihre Plattform und bekommen sie weiter in allen Medien. Ich persönlich kann mit diesen Idioten nichts anfangen aber diese Medienberichte scheinen auch nicht immer die Wahrheit zu sagen. Schlimm das so etwas passiert ist aber die Pressedarstellung finde ich genau so schlimm. Hier wird nicht mehr zwischen " Gut" und " Böse" unterschieden, hier sind einfach alle " Böse".