Beiträge von kvn10

    Grüßt euch!


    Fakten zu mir:


    - 21 Jahre
    - Vereinslos
    - letztes Training / Spiel vor einem halben Jahr
    - Motiviert
    - Wohnahft Berlin-Spandau


    Kurzfassung:


    Ich habe den Spaß am Fußball verloren. Habe mir eine kleine Auszeit genommen und jetzt juckt es wieder in den Füßen und Händen. Ich speile seit meinem 7ten Lebensjahr im Tor. Manch einer sagt als Torwart benötigt ne kleine Klatsche. Genau diese besitze ich :thumbsup: .Da ich ein halbes JAhrlang nix gemacht habe ausser ein wenig Gewichte zu stemmen habe ich Nacholbedarf!. Meine Wünsche für die Zukunft sind wieder Spaß am Fußball zu haben. Leistung sollte aber dennoch nicht zu kurz kommen. Torwartraining von einem Torwartrainer regelmäßig zu bekommen von dem ich lernen lernen und nochmals lernen kann. Ich suche keine Söldnertruppe oder einen Verein der mir Honig um den Mund schmiert. Der Fahrtweg sollte auch keine 45 Minuten zum Training dauern.


    Zusammenfassung:


    - Spaß am Fußball
    - Torwarttraining mit Torwarttrainer
    - Keine Söldnertruppe
    - Anfahrt weniger als 45 min.



    Habt ihr das Gefühl ich passe zu euch oder Ihr zu mir dann meldet euch per NAchricht oder E-Mail(kvn10@outlook.de) bei mir.


    Mit Sportlichen Grüßen


    Kevin :D

    Grüßt euch! :D


    Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin Spandau.
    Ich spiele seit Klein auf im Tor mit kleiner Unterbrechungen die ich auf dem Feldverbracht habe. Ich bin ein Vollblutfußballer :schal1: !
    Meine letzten 9 Jahre habe ich bei FV Blau Weiss Spandau 03 verbracht..
    Nach meinen 1. Männer Jahr wird aus nicht bekannten Gründen mit mir nicht mehr geplant ... :nein:
    Zu meinen Fähigkeiten sage ich nur soviel überzeugt euch selbst. Habe noch viel Luft nach oben welche durch entsprechendes Training heraus geholt werden kann!


    Nun zu euch : :verweis:


    Ich stelle mir meinen neuen Verein so vor:


    - Die Mannschaft ist eine MANNSCHAFT und kein Hühnerhaufen
    - Torwarttraining wird geboten! ( Möchte noch viel viel Lernen !!!!!)
    - Trainer Co-Trainer und bestens falls Torwarttrainer !!!!


    Ich finde das sind alles Punkte die kein Problem darstellen sollten...


    Meldet euch doch einfach hier im Forum oder schreibt mich direkt an ! :) ich Freue mich über jede Nachricht !


    P.S. Sollten natürlich noch 2-3 Spieler benötigt werden es würden der eine oder andere Mitspieler mir folgen !


    Sportliche Grüße


    Kevin :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner