Planung für 2019/20 - Nutze die Chance

  • Wir planen bereits für die nächste Saison und suchen an einer der ersten Stellen einen Berlin-Liga tauglichen TW, denn unsere jetzige Nr.1 muss aus beruflichen Gründen passen. Wenn Du dir das zutraust, dann bewerbe dich schon jetzt, Du kannst schon jetzt bei uns auf Naturrasen mittrainieren und deine Künste uns zeigen. Solltest Du sogar jetzt schon spielberechtigt sein, wir freuen uns auf Dich. Diskretion ist Pflicht, für beide Seiten. Wir spielen zentral in Berlin mit sehr guten Voraussetzungen.

    Bitte einfach unverbindlich melden.

    Aber auch andere Positionen können Konkurrenz gebrauchen.

    Umfeld mit top Trainerteam, TW Trainer, Betreuer und sehr gutem Physio, alles vorhanden. Nutze Deine Chance.

    Bitte per e-mail Kontakt aufnehmen mit Angabe letzter Verein, Position und Alter. DISKRETION wird zugesichert!!!!!!!

    :)

Betway Online Fussball-Wetten banner