Junger Torwart(20) Sucht Mannschaft !!!!!

  • Grüßt euch! :D


    Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin Spandau.
    Ich spiele seit Klein auf im Tor mit kleiner Unterbrechungen die ich auf dem Feldverbracht habe. Ich bin ein Vollblutfußballer :schal1: !
    Meine letzten 9 Jahre habe ich bei FV Blau Weiss Spandau 03 verbracht..
    Nach meinen 1. Männer Jahr wird aus nicht bekannten Gründen mit mir nicht mehr geplant ... :nein:
    Zu meinen Fähigkeiten sage ich nur soviel überzeugt euch selbst. Habe noch viel Luft nach oben welche durch entsprechendes Training heraus geholt werden kann!


    Nun zu euch : :verweis:


    Ich stelle mir meinen neuen Verein so vor:


    - Die Mannschaft ist eine MANNSCHAFT und kein Hühnerhaufen
    - Torwarttraining wird geboten! ( Möchte noch viel viel Lernen !!!!!)
    - Trainer Co-Trainer und bestens falls Torwarttrainer !!!!


    Ich finde das sind alles Punkte die kein Problem darstellen sollten...


    Meldet euch doch einfach hier im Forum oder schreibt mich direkt an ! :) ich Freue mich über jede Nachricht !


    P.S. Sollten natürlich noch 2-3 Spieler benötigt werden es würden der eine oder andere Mitspieler mir folgen !


    Sportliche Grüße


    Kevin :schal1:

  • SV 1919 Woltersdorf sucht zur neuen Saison motivierte Spieler auf allen Positionen.


    Die neue Saison wird in der Ostbrandenburgliga statt finden!


    Bei Interesse gerne mehr.



    Sportliche Grüße


    Daniel
    Trainer
    Männerbereich


    PN oder 0176-72291375

  • Hallo Kevin ,
    wenn Dir Potsdam nicht zu weit ist und Du Lust hast in der Havelland -Mitte Kreisliga das Tor zu Hüten dann melde Dich doch mal .
    Wir sind die Eintracht aus Babelsberg und spielen in der Havelland - Mitte Kreisliga und suchen für die neue Saison Hungrige Spieler die mit uns zusammen das Ziel Kreisoberliga haben.
    Training ist jeden Dienstag und Donnerstag von 19-21 Uhr auf einem Kunstrasenplatz.
    Ich würde mich über einen Anruf von Dir freuen
    Meine Nummer ist :
    01703311421




    Mit sportlichen Gruß


    Uwe Carl
    Trainer