auf jeden fall!!! ![]()
Beiträge von ballerdehle
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Arne, Kopf hoch und Donnerstag schießt Du uns zum Pokal !!!
das will ich sehen, wenn arne ein macht geb ich einen aus!!! -
3 : 1 gegen den tabellenletzten verloren! :oops:
ich bin enttäuscht jungs ! -
tja leider sollte es heute kein dreier sein! was soll man sagen wir machen 90 min. das spiel, verballern zahlreiche torchancen und zernin kommt 4 mal vor unser tor und machen die tore :cry:!
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
@NolliNimmst du Drogen, oder was ist in letzter Zeit mit deinen Bildern los??? =)
entweder zuviel oder zu wenig

-
jetzt wo du es sagst, und mein pfostenschuss wollen wir auch nicht vergessen!

-
ich denke auch das wir mit dem punkt zufrieden sein können! wäre aber auch nicht verdient gewesen wenn irgendeine mannschaft gewonnen hätte!
-
ja ja ich weis, und den rest der saison :oops: naja hoffen wir mal das es jetzt aufwärts geht!

-
zeit wird das auch mal!!!

-
habt ihr oder bargeshagen verschossen?
und für wen gabs rot? -
Zitat
Original von Mythos 12
Wechsel du mal in meine sportart und dann mal gucken...warum konzentrierst du dich denn nicht auf eine und übst die vernünftig aus?
-
geil endlich mal tabellenführer, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal tabellenführer war , ist schon ewig her! tja die TSG machts möglich

-
das stimmt sieht echt schon klasse aus, da hat man gleich wieder lust aufs fussi spielen bekommen!
Tobi
was tut man nicht alles fürs seine alten kollegen und natürlich freunde!!!
-
das 1 : 0 war ein ganz regulärer treffer, war schon knapp aber er stand nicht drin!
-
-
Rerik : Kröpelin 1 : 3
-
Hier mal der aktuelle Kader der Titelverteidieger!

1. ballerdehle
2. dastalent71
3. tylla3
4. NWM-Scorer
5. Hotte_msv
6. Abräumer
7. Knoten Andi
8. afther83
9. edwardalso ich denke wir werden unseren titel erfolgreich verteidigen !

-
ich aber nicht!
:cool: -
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Nachdem zwei der wichtigsten Leistungsträger uns nach dem Abstieg verlassen habenich nimm das jetzt mal als kompliment an!!! DANKE OBI
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Aber wie machen wir es mit dem Alkohol?
Darf diesmal getrunken werden oder steht der Titel wieder im Vordergrund?
ich bin für stricktes alkoholverbot!!!
:cool:@ hotte
selbstverständlich bist du auch wieder dabei!!!