glückwunsch der mannschaft zum klassenerhalt!!
und schön gruß an budden!!!
Beiträge von ballerdehle
-
-
MSV : SV Pepelow 1 : 2 :gut:
-
die TSG II gewinnt das letzte spiel dieser saison zuhause mit 2 : 1 gegen bargeshagen, beide tore erzielte m. widmer!!!
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Auch von mir alles Gute an Hotte und Nollinger!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif]
mfg nico!
-
ne ne geht schon klar :wink:
-
nö!!! :cool:
-
-
@ Tylle
jetzt erwähn bitte nicht den pferdekuss! -
liegst immernoch in trauer um ERNA?
:cool: -
oha da sehen ja gar nicht mehr so fit aus! :irre:
-
@ tobi
und wenn nicht, brüsi war ja auch mit drin!!!

-
sehr sehr schöne fotos @ Nico :gut:
-
tja jungs schade das bölkow heute gewonnen hat! naja ist ja noch alles drin, also gas geben!
-
Zitat
Original von Grabbel
Bützow II verliert mit 0:2 in Rerik.Waren wohl einige beim Hansaspiel aber verlieren darf man da trotzdem nicht wenn man aufsteigen will.
das gleiche problem hatten wir auch mit dem personal! -
@ hotte
ich denke man sollte sich über jeden erfolg freuen egal ob es in der kl oder sonstwo ist! schafft immerhin auch nicht jede mannschaft den pokalwettbewerb zu gewinnen! :cool: -
nicht nur anfassen, sogar daraus trinken wa @ tobi :drink:
-
TSG Neubukow : SSV Satow 1 : 1
-
@ NOLLINGER
entfallen nicht aber du weist ja wie das ist mit seinem nachnamen! :wink:

-
mal nen kleiner bericht:
war nen sehr faires spiel bei gutem wetter gewesen! neubukow macht 90 min. das spiel und zernin kommt vier mal vors tor und machen die dinger mit hilfe unserer defensive muß man sagen, die nicht ihren besten tag hatte!
0 : 1 eigentor torwart und verteidiger sind sich nicht einig und ruhnke fälscht den ball unhaltbar ab! ca. 15 min.
1 : 1 C. Kramp ca. 20 min
1 : 2 ? ca. 30 min
2 : 2 C. Kramp ca. 35 min
2 : 3 ? ca. 60 min
3 : 3 U. Jettkant ca. 80 min
3 : 4 ? foulelfmeter ca. 90 min
4 : 4 N. Bardehle ca . 92 min ( 99 % Jettis Tor)
wie die nun alle zustande gekommen sind kann ich nicht mehr sagen :oops:
gab noch zahlreiche chancen für neubukow die kläglich vergeben wurden!Aufstellung: A. Kramer, T. Schmidt, M. Hartwig, K. Ruhnke, N. Bardehle, M. Hallmann, CH. Techentin, C. Kramp, Magnus :smile: B. Berger, U. Jettkant
schieri: D. Bolz, wiedermal mit sehr guter leistung!
-
tja arne denn reis dich am schlübber und mach einen! denn ich werd mit sicherheit kein tor schießen :cry: