@ talent
ich denke auch das wir die grenzbrigade trikots wieder nehmen und die keins haben müßten sich mal mit comrade in verbindung setzen!
@ tylla
jep gespielt wird auf kleinfeld!
@ talent
ich denke auch das wir die grenzbrigade trikots wieder nehmen und die keins haben müßten sich mal mit comrade in verbindung setzen!
@ tylla
jep gespielt wird auf kleinfeld!
ZitatAlles anzeigenOriginal von NWM-Scorer
Schumi fält weg- dafür ist Abräumer wieder dabei.
Also hier die aktualisierte Version
1.ballerdehle
2.dastalent71
3.tylla_3
4. nwm-scorer
5.Abräumer
6.Knoten Andi
7. afther83
8. edward
oder hat da einer was dagegen?
Bernitt : Pepelow 1 : 1
ich sag mal ganz frech ja! ich denke schon das das in ordnung geht! mal gucken was unser talent dazu sagt! also meinet wegen!!!
das sag ich auch nicht, wenn wir zu blöd sind nen tor mehr zu schießen dann geht das unentschieden auch in ordnung, keine frage!
ZitatOriginal von StAdSVW
War nen ziemlich ausgeglichenes Spiel..... wobei Neubukow optisch überlegen war ohne sich großartig Chancen zu erarbeiten!!!!
Bei bestem Wetter war es nen ziemlicher Kampf.....
na ich denke schon das wir leichte vorteile hatten und torchancen hatten wir jawohl genug, waren bloß zu blöd sie zu nutzen!
@ Supervisor QIU
jep hab alles gut überstanden, hat mal wieder spaß gemacht mitspielen zu dürfen!
:fussball: hätte auch gerne nen tor gemacht aber das sollte wohl noch nicht sein!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
SO HIER KÖNNEN SICH DIE TITELVERTEIDIGER VORSTELLEN, MAL SEHEN WEN SIE DIESMAL ALLES MITBRINGEN VOM GROSSEN WASSER!!! :razz:
ALSO ICH BIN WIEDER DABEI!!! ![]()
ist doch kein problem hab es ja nur berichtigt so das keine folgefehler entstehen!
kleine berichtigung, Wittenbeck! :wink:
und rethwisch ist wohl auch ausgefallen!
und was ist mit dem ergebniss zernin gegen schwaan?
TSG : Rerik 4 : 2
C.Kramp wieder mit nen hättrick :gut: :respekt:
ich weis es ha ha
:cool:
das gleiche wünsch ich dir auch großmeister B :birthday:
Ergebnisse
Rerik : Parkentin 2 : 2
Wittenbeck : Bützow 1 : 2
Schwaan : Belitz 1 : 4
Bastorf : Neubukow 3 : 5
Retschow : Einheit Doberan 0 : 0
Bargeshagen : Kröpelin 7 : 0
Kborn : Zernin 1 : 3
ich denke wer pünklich zum abpfiff da ist bekommt eine
![]()
in pepelow steht kein wasser aufn platz und bespielbar ist er so oder so noch nicht da das grün noch ordentlich wachsen muß
:wink:
auch nen sehr geniales foto da SV PEPELOW - shirt und TSG SCHAL ![]()
TSG Neubukow I : Fiko Rostock 5 : 1