ZitatOriginal von Mauschika
@ Striker
Aber was noch ein Problem ist, ist dass Nollinger nie selbst Fußball gespielt hat. (sorry Nollinger :naja:)
aber nach meinen infos nen pass beim SV PEPELOW hat! ![]()
ZitatOriginal von Mauschika
@ Striker
Aber was noch ein Problem ist, ist dass Nollinger nie selbst Fußball gespielt hat. (sorry Nollinger :naja:)
aber nach meinen infos nen pass beim SV PEPELOW hat! ![]()
:gut: ![]()
ZitatOriginal von NOLLINGER
Mal was anderes: Wer übernimmt denn nun die Jugendmannschaften ? Clemens und Johner sind ja nun weg ???
1. steht fest das johner auch damit aufhört?
2. VORSCHLAG NACHWUCHSTRAINER: NOLLINGER ? :wink: :cool: ![]()
moin männer könnt amm freitag wieder auf nen "teppich" training machen hat heute mal wieder nen schnitt bekommen :wink: :cool:
ZitatOriginal von Nuschel Börns
können wir jetzt ja auf dem Spielfeld austragen und nicht im nofb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich weis ja nicht was du auf dem spielfeld machst aber ich versuche fussi zu spielen!
es hat sich doch nur einer dazu geäußert " oh gott wie kann er zu mulsow gehen" und denke die anderen sind nur enttäuscht das ER wechselt!
@ talent
wen könntest du wohl meinen ![]()
das mit johner ist wirklich schade, is nen geiler typ :wink: aber seine entscheidung muß man akzeptieren, leider!!!
alles klar sehen uns denn am samstag!
so am kommenden wochenende findet das diesjärige mitternachtsturnier der TSG statt! kann mal einer reinschreiben wer da alles teilnimmt? danke!
@ nollinger
am 14. 07. geht nicht da TSG II : SV Pepelow nen freundschaftsspiel hat, also würden wir und pepelow nicht dabei sein! :cool:
war vorher alles geplant gewesen, offiziell waren danny, sven und mirko geplant aber da kamen ja nun noch der ein oder andere spontan dazu! ![]()
:birthday: an den NWM-(grenzbrigaden) - Scorer :birthday:
meiner meinung nach auch nen klarer elfer!
@ Boerni
ich denk mal nolli wird sicher nen paar bilder hier veröffentlichen! ( oh gott da sehen manche aus
)
also ich hätte nix dagegen! :cool:
tja da schließ ich mich dem glückwünschen doch glatt an und wünsche dem erfolgstorwart der " GRENZBRIGADE " alles gute !!! :birthday:
ZitatOriginal von BlackEvil
spass muss sein...auch beim fussball :biggrin:
aber nicht in den 90 min. auf dem platz :cool:
so ein missverständnis ist wohl jeden schonmal passiert, sieht zwars immer lustig aus von außen aber passiert nunmal! :wink:
@ nollinger
warum sollte arthur nicht können? du weist doch schon wieder was! ![]()
ZitatOriginal von Jojo
Das Spiel Belitz gegen Kröpelin wird 3:0 für Belitz gewertet. Kröpelin hat 2 Spieler eingesetzt die gestern schon für die Erste gespielt haben!
das ist ja witzig da haben die verantwortlichen der kröpeliner ja ganze arbeit geleistet! :oops: ![]()