laut tobi hatte er irgendwie probleme mit der leiste! hast du nicht gespielt?
Beiträge von ballerdehle
-
-
das stimmt wohl das war echt ne reine motterschlacht!
-
naja das erste sagen wir mal war ein halbes eigentor, der ball wurde hoch reingeflankt und wurde unglücklich mit dem kopf verlängert!
-
und ich muß sagen das matze seine sache als stürmer eigentlich ganz gut gemacht hat!

-
alles klar! sind denn schon sanitäre anlagen geplant?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Supervisor QIU
@ dastalent71Hast dich doch noch durchgerungen, den Bericht vor morgen früh zu schreiben. Alle Achtung!!!
Nicht schlecht!Ich hätte aber auch bis morgen warten können.
Gute Nacht! (Ortszeit: 22:26 Uhr)
ich nicht :wink:

-
warum gehts eigentlich nicht 14 uhr?
-
naja wichtig vielleicht aber so schön war es auch nicht!
:wink: -
so wie heute! :gut:
-
parkentin spielt immer um 10 uhr zuhause!

-
auf diese antwort habe ich gewartet!!!

-
und das sogar mit zehn mann!!!
-
soll der svw denn absteigen oder wollt ihr aufsteigen? :wink:

-
hätte ja sein können das sich was geändert hat!
-
oh tweety doch da ? ich denke sven kommt morgen noch mit!
-
um 10 uhr in Parkentin ist anstoß!
-
@Paradiesvogel
wer hat denn die tore geschossen? -
nun heißt es am dienstag gegen parkentin punkten um den anschluß nach oben nicht zu verlieren!
-
der SV Pepelow gewinnt das heimspiel gegen jürgenshagen mit 4 : 1! Gruß an tylla3: GLÜCKWUNSCH jungs!!!
-
TSG punktet in Lohmen!
Lohmen : TSG 2 : 5