ZitatOriginal von dastalent71
da finde ich bestimmt auch noch unbezahlte:lupe: =)
![]()
ZitatOriginal von dastalent71
da finde ich bestimmt auch noch unbezahlte:lupe: =)
![]()
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
außer in hälfte 1 hätte ballerdehle vielleicht uneigennütziger sein müssen und selbst den abschluss suchen, anstatt quer zulegen...
tja wie mans macht, man macht es verkehrt (leider)! :sad:
ja ja ihr seit schon solche helden! ![]()
aber selbstverständlich doch!!!
da trägt aber einer ganz schön dick auf nach dem sieg gegen zernin!!!
naja wollen wir erstmal abwarten, we sind wir schlauer! ihr oft bestimmt das reinhagen gewinnt ist doch klar nach eurer niederlage bei uns! :wink:
![]()
ZitatOriginal von casper666
wenn es nicht läuft, erstmal in die knochen der gegner hauen! der schiri hätte meiner meinung nach mehr gelbe karten verteilen müssen, an neubukow!
aha interessant für eure hintermannschaft aber mit sicherheit auch, ich weis ja nicht wie oft ihr unsere stürmer "gefällt" habt bloß weil ihr nicht hinterher kamt!!!!
und das spiel hat sich dem wetter angepasst!
1 : 1 :oops: :wink:
naja so eine "klebe" war das ja nun auch nicht und mit hilfe unseren torwart geht das ding denn rein, ich denke in dieser begegnung hat keiner den dreier verdient!
das heißt das wir auf dem "scheiß" platz spielen! :sad:
ja ja der gute tino, wird bestimmt :oops: wenn er sieht sieht!!! ![]()
und das mit dem anfeuern laßt mal schön sein!
@ nollinger
das kann ja morgen schön werden in kborn, da war doch was!!! ich sag nur STEVEN!!!
![]()
hat leider nicht sein besten tag gehabt! :sad: ![]()
denn werd ich das wohl übernehmen müssen :oops: :wink:
ZitatOriginal von Nico
auch wenn er keinen stich gesehen haben soll... NBK hat gewonnen =)![]()
:gut: ![]()
zum angeblichen schlag kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen! wie kein stich gesehen?
ihr habt doch probleme mit unseren schnellen stürmern gehabt und sie ständig von den beinen geholt!!!!
sehr vernünftig olli ! :wink: ![]()
@ nico
scöne bilder!!! :gut: vorallen tobi und tylla
![]()
Alles gute Gerdi zum Geburtstag und den anderen natürlich auch!!! :birthday: