@ Talent
ja das mit arne war echt geil beim training! ![]()
Beiträge von ballerdehle
-
-
na das halt ich für ein gerücht das DU atze nach hause fahren mußtest!

-
na denn bleib samstag abend mal zuhause, sonst muß atze dich wieder nach hause fahren! denn machst sonntag auch wieder ne bude! denk an johners worte, " noch 6 tylla usw"!
-
und sonntag früh gehts nach zernin!
ist das torwatproblem eigentlich schon gelöst? :nixweiss: -
naja wenn ich mir jürgenhagens torverhältniss so anschaue ist das doch pflicht da zu gewinnen! 9 : 41
-
genau und wenn ihr gewinnen solltet, (wovon ich stark ausgehe) denn macht mal gleich was fürs torverhältniss!
:wink: -
denn würdet ihr aber auch keine kreisklasse spielen! sondern ...............................!

-
Am besten wäre beides!

-
Zitat
Original von tylla3
aber solange er hinten gut hält ist mir das egal!!!

hört sich halt so an als ob er keinen fängt wenn er steht!
-
Zitat
Original von tylla3
ja ja der Brosche hat schon ne eigenartige Farbzusammenstellung! aber solange er hinten gut hält ist mir das egal!!!

hallo ihr habt schon 30 dinger bekommen!
-
ich denke kaum das du darauf eine antwort bekommen wirst!
-
na wenn sie da nicht gewinnen, denn weis ich auch nicht! also die drei punkte sind pflicht!

-
@ Tylle
du könntest glaub ich auch gut als animateur auf mallorca arbeiten
!
so nähste woche will ich aber nen sieg von euch hören! -
Zitat
Original von Nico
sah nämlich total komisch aus.. ihr beide so Arm in Arm

schade das hätte ich ja zu gerne gesehen!
-
so kann man das sagen! Danke!
wo ist eigentlich unser torschütze, er wollte eigentlich heute noch nen bericht schreiben!?
-
naja aber ehrlich gesagt hat belitz das spiel schon bestimmt! aber WIR haben die punkte
! -
warst du auch bei mathes?
-
ja aber doch erst am dienstag oder kommt er schon mit nach zernin?
-
da hast du recht das bei uns nichts nach vorne ging! mußten halt nen bißchen umstellen da nen paar leute gefehlt haben!
-
Zitat
Original von hotte_msv
...dan gibts wohl garantiert gegen Klein Belitz die nächstge Klatsche!!!

da lag der gute hotte wohl daneben!
