naja teppich würd ich nicht sagen, er ist auf jedenfall besser geworden! ![]()
@ BRA
es wird doch gemunkelt das pepelow nächstes jahr nen turnier veranstalten will und uns auch einladen möchte!
Beiträge von ballerdehle
-
-
hä wer hat denn gefehlt oder willst du damit sagen das DU nicht fit warst? :naja:
-
da ist was wares dran aber der platz in pepelow war nie so tief und matschig und außerdem ist das vergangenheit!

-
wo wir in zernin verloren haben waren wir doch auch in bestbesetzung
ODER 
-
das ist aber keine ausrede, haben ja schließlich gewonnen! es ist nur eine feststellung!

-
da hast du recht der platz war echt sehr tief und motterig!!!
-
Zitat
Original von ballerdehle
Kreispokal Halbfinale am Sonntag den 10.12.2006Zernin : TSG II
Belitz : Bargeshagendas halbfinale belitz : bargeshagen findet in bargeshagen statt!!!
-
na den der das foto gemacht hat!!! :wink:
-
genau da kann man ja mal nachfragen ob es möglich wäre!

wurde so ausgelost das wir in zernin spielen! -
alles klar habs auch gerade gesehen aber ko-kart bahn ist doch auch nicht schlecht, hab bestimmt gerade an pepe gedacht!
:wink: 
-
so wird es denk ich mal sein, würd auch lieber später spielen! :naja:
-
@ Grisu
sieht wohl ganz so aus! :sad: -
Zitat
Original von dastalent71
wenn wir morgen weiterkommen, wäre da pokal hf

halbfinale ist am 10.12.2006 gegen zernin -
wenn ich das mal beantworten darf, sie waren in wismar hier vorne bei der ko-kart bahn!
-
Kreispokal Halbfinale am Sonntag den 10.12.2006
Zernin : TSG II
Belitz : Bargeshagen -
moin grisu
offiziell ist am 03.12.2006 letzter spieltag! -
Zitat
Original von tylla3
(kommt doch einfach zu den "blauen"!!!)

hi hi
TSG 
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
Ruhig Blut alter
und so schon gar nicht! -
meine kumpels such ich mir alleine aus

-
Zitat
Original von Nuschel Börns
Du zählst doch schon fast mit dazu
:razz: 
:nixweiss: