ZitatOriginal von N!3swO0d
dann muss sich neubukow ja bald ne neue vitrine kaufen, wo sie die ganzen pokale hinstellen können ... 8O
![]()
ZitatOriginal von N!3swO0d
dann muss sich neubukow ja bald ne neue vitrine kaufen, wo sie die ganzen pokale hinstellen können ... 8O
![]()
ZitatOriginal von tylla3
vom letzten hab ich ja leider nicht viel mitbekommen!![]()
da hast du wohl recht da sahst auch richtig sch..... aus!!!! :buhu:
ZitatOriginal von Nuschel Börns
Ich war sooooooooooooo voll alter das ging ja garnicht.musst mich von vaddertier abholen lassen![]()
![]()
bist ja richtig stolz drauf! ![]()
@ Hosenträger
ELFMETERKILLER!!!
:wink:
@ Striker
ich denke ja, waren so wie ich das gesehen habe, 2 kamaras am start!
Bargeshagen : Belitz 1 : 3
Bargeshagen : Belitz 1 : 3
und somit steht das finalspiel TSG : Belitz
@ Pasulke
wie jetzt das kann ich mir ja gar nicht vorstellen!
hier mal die torschützen
1 : 0 N. Bardehle
2 : 0 N. Bardehle
2 : 1 ?
3 : 1 C. Kramp FE
4 : 1 K. Runke
4 : 1 eindeutig zu wenig normalerweise müssen wir 9, 10 dinger machen, aber die gute chancenauswertung :naja:
was war denn mit kborn los das die sich so abschießen lassen! ![]()
Belitz : Pepelow 1 : 1
wie ich mir sagen lassen hab hat pepelow den ausgleich kurz vor schluß bekommen!
Doberan : Rerik 1 : 2
Parkentin : Bastorf 1 : 3
Zernin : Bargeshagen 3 : 2
Neubukow : Schwaan 4 : 1
Belitz : Kborn 7 : 1
Bützow : Kröpelin 1 : 2
Wittenbeck : Retschow 4 : 1
also da muß ich jetzt ja auch mal gratulieren!!! :gut:
damit hat bestimmt keiner gerechnet und denn mit einem doch klaren ergebniss!
@ Tobi
ZitatOriginal von ballerdehle
ich meinte das turnier in pepelow wenn wir dabei sein sollten!
ZitatOriginal von NOLLINGER
Ball flach halten. Die anderen beiden Teams wären mir lieber gewesen. Gegen Zernin sahen wir ganz schön blass aus... :naja:
ich meinte das turnier in pepelow wenn wir dabei sein sollten!
zum pokal-turnier wären mir die anderen beiden teams auch lieber!
na das hoffe ich doch wollte denn eigentlich das turnier mit der TSG gewinnen!
![]()
@ BRA
was glaubst du wie ich mich freu GEGEN pepelow zu spielen und denen ein einzuschenken [SIZE=7]vielleicht auch 2 oder 3![/SIZE]
![]()
ZitatOriginal von BRA 27
ne das ohrnmännchen war doch nicht da. :biggrin:
![]()