wie siehts eigentlich bei uns mit vorbereitungsspielen aus?
ich weis das wir am 03. 02. nen spiel in rostock haben , ich glaub gegen PSV! kann da jemand nochmehr zu sagen?
Beiträge von ballerdehle
-
-
Zitat
Original von tylla3
@ talentgepfiffen hat der Herr Schulz und den zweiten Mann kannte ich nur vom sehen!
der zweite gute mann war herr weber!
-
das kann gut sein! na der tobi ist ja online und wird bestimmt noch was dazu schreiben! -
@ volleyballer
na manche sahen ja nicht mehr so gut aus :drink: -
Zitat
Original von tylla3
wollten uns nur bisschen einspielen für das Tunier in kröpelin!!!
:biggrin: 

-
@ tobi
haben sie nicht 1 : 0 im spiel um platz 7 verloren
-
könnte vielleicht mal einer hier rein schreiben wer denn die schiries waren? :nixweiss:
-
von mir auch glückwünsche an die zweite vertretung der TSG für den turniersieg :gut:
-
hätte ja auch gerne bißchen mitgekickt aber leider muß ich noch nen bißchen warten! :cry:
-
hab ich mir schon gedacht! naja das waren ja auch die favoriten!
-
wie ist denn eigentlich das turnier am samstag ausgegangen?
Sieger usw? -
mahlzeit lord!
na denn gibt ja heute wieder ein, na denn macht das mal nicht zu doll!!!
-
@ Nico
was meinst wie er aussah wo er den leer hatte :wink: :irre: -
jetzt haben wir schon zwei dichter hier, der hosnträger und belitzer nr. 9

-
also kann ich daraus schließen das er zur rückrunde bei euch spielt?
-
@ jojo
na da habt ihr euch nen guten stürmer geangelt!
wird er denn schon in der rückrunde für euch spielen? -
ach echt micha geht nach belitz! kennt einer die gründe warum er nicht mehr in retschow spielen will?
-
@ Lord
aber sicher komm ich zugucken!

-
na ich spiel dieses jahr nicht in der halle
! -
oh ha nicht schlecht, find ich aber gut! :zustimm: