Beiträge von dastalent71

    also die deetzer kämpfen mit allen mitteln, damit die allstars ihnen nicht gefährlich werden. jetzt setzen sie diese gemeinen tierchen schon gegen den besten turniertorwart ein pfui, :lach: :lach: :lach:


    wäre schön ,wenn der wanderpokal auch mal zu uns nach meckpomm wandert oder bekommen wir den vom nächsten jahr?

    Zitat

    Original von Jens
    >>Haben mal wieder 'n Fünf-Liter-Fass locker gemacht... ;)


    Das reicht ja nicht mal für NOFB. :)) Zur Not lasse ich mich von Fischkopp auf'm Gepäckträger nach Hause kutschieren.


    das kann ich nur bestätigen, was der in deetz weggeschluckt hat- echt unglaublich :lach: :lach:

    klasse, die tsg in deetz und ich schnappe ihnen den pokal weg, weil ich ja wieder ein nofb allstar bin :freude: :freude:


    dann hoffe ich, daß götz in die andere staffel gesteckt wird.ihr hattet ja glück, daß euch die hacker erspart geblieben sind, frag aber mal nach bei rudi, dem langen und siegtorschütze. die müssen jetzt noch ihre wunden laben :sad: :sad:

    den sieg hatten wir uns doch erst in 8 jahren vorgenommen, wollten doch schritt für schritt nach oben klettern. außerdem müssen wir ja erstmal schauen, ob wir nächstes jahr wieder so eine geile mannschaft zusammenbekommen.

    @ andre


    mit routine meinte ich natürlich unsere weisheit an jahren, waren 3 leute über 30 (glaube ich doch). unsere fußballerische routine entwickelte sich zum teil im turnier.
    aber ich glaube von diesem stahlbad durch das wir in deetz gegangen sind werden wir sicher nächstes jahr profitieren :lach: :lach:

    @ nofb
    na dann wollte er mir das ding wohl doch eher schicken.
    @ jens
    auswärtsspiele vor der haustür sind immer ein genuß. man sollte für jedes derby dankbar sein.
    und torgelow gegen schönberg hat irgendwie nichts spannendes.


    am besten wir treffen uns am bierwagen :lach:

    verstehe die meckerei gegen bayern hier nicht so ganz. wann immer es einem traditionsverein in deutschland dreckig geht (dresden , union, frankfurt,pauli, aachen usw.) sind die bayern da,verzichten auf jede gage, füllen stadion und kasse.
    andre vereine hätten selbst bei sowas noch die hand aufgehalten.

    das mit der freitag anreise sollten wir unbedingt im auge bahalten.
    @ dennie


    nach meinem überaus positiven bericht in der heimat waren einige sehr begeistert und hätten interesse am turnier teilzunehmen. also , wenn du wieder einladungen verschickst kannst ja mal an die tsg neubukow denken und dafür die treter aus götz weglassen :ja:

    :!:ich werde mich auch nach wismar begeben, da ich noch einen ganz guten draht zum anker trainer habe. bin hier aber wohl einer der wenigen, der anker die daumen drückt.
    aber egal, wäre trotzdem ganz witzig wenn man sich mal treffen könnte.
    @ nofb.


    der hippie wollte mir ne cd mit allen bildern von deetz brennen. habe ihn jedenfalls so verstanden. kannst du mir die mitbringen ? und wo wollen wir uns in der riesenarena treffen, damit wir ein weiteres deetzer erfolgsbier zu uns nehmen können :!:

    am besten wir reisen nächstes jahr einen tag früher an und trainieren auf dem dann herrlich präparierten trainingsplatz und der bierwagen wird sicher auch schon da sein.... :ja: