Beiträge von TheSwan

    Gegen unseren Angstgegner aus Stralau gab es wieder eine Niederlage. Es war schon schlimm mit ansehen zu müssen wie wieder die Punkte verschenkt wurden. Was da an Chancen vergeben wurde war wieder unglaublich. Bis zum 0:1 traf man zweimal nur den Pfosten und vergab sonst noch zwei Riesen. Nach dem Wechsel änderte sich daran nichts. Da zu kam noch die rote Karte für Brendan Goodsell, der einen Gegenspieler neben dem Schieri beleidigte. Kann man so dumm sein ??? Als dann Stralau mit seiner ersten Chance in der 2.Halbzeit das 2:0 machte, mußten wir alles auf eine Karte setzen. Dadurch ergaben sich natürlich viele Konterchancen für die schnellen Stürmer des Gegners, die aber Sascha Thomsen im Tor glänzend verhinderte. das Anschlußtor fiel erst in der letzten Minute durch Gaston Düssel, leider viel zu spät.

    Olympia begann stark und setzte uns unter Druck. Wir hatten Mühe uns ein bißchen zu befreien. Doch allmählich gelang es der Mannschaft, ohne groß zu überzeugen. Nach dem Olympia in der 8.Minute in Führung gegangen war, sah es nicht so gut aus. Die Fehlpässe und Abwehrfehler häuften sich. Auch im Angriff gab es einige Ungereimtheiten. Erst nach dem Ausgleich durch Dimitrios Katsidis kam die Mannschaft besser ins Spiel. Nach der Pause wogte das Spiel hin und her, Chancen gab es auf beiden Seiten. Doch die Mannschaft bekam das Spiel immer besser in den Griff. Nach der Führung durch Murat Sakarya setzte Olympia alles auf eine Karte. Dadurch bekamen wir Konterchancen, von denen Torsten Weckeck eine zum 3:1 in der 77. Minute nutzte. Am Ende war der Sieg verdient. Jetzt ist der Aufstieg greifbar nahe. Eine gute Leistung bot im Tor Sascha Thomsen.

    Die Mannschaft begann wie die Feuerwehr, bekam in den ersten 20 Minuten 5 klare Torchancen, doch Alle wurden versemmelt. nach der Führung durch Eiche ging es so weiter. was Ricky Hahn und Dimitrios Katsidis für Chancen ausließen war zum Haare ausraufen. Bis zur Halbzeit schaffte man wenigstens noch den Ausgleich durch Dimi. Nach der Pausenansprache wurde das Spiel unserer Mannschaft nicht besser. Auch die hereinnahme von Gaston Düssel und Yusuf Bektas zeigte keine Wirkung. Als sich alle mit einem Unentschieden zufrieden gaben, schaffte gaston Düssel mit einem Heber über den Torwart in der 89.Minute noch den sehr, sehr glücklichen Siegtreffer. Puh !! Puh !!

    Wieder eine völlig unnötige Niederlage !! Was sich die Abwehr an diesem Samstag für Fehler leistete, war schon kaum zu glauben. Von Anfang an übernahmen wir das Komando, erarbeiteten uns durch gutes Kombinationsspiel einige Chancen. Doch wie fast in jedem Spiel wurden sie kläglich vergeben. dann kam die Abwehr ins Spiel. Der erste Schuß auf unser Tor war drin. man griff den Schützen einfach nicht an. Man stand zu weit weg von seinen Gegenspielern. danach machten wir wieder das Spiel, doch auch der nächste Schuß auf unseren Kasten saß wieder. Nach einem abgeprallten Freistoß ließ man den Marzahner Stürmer wieder freie Bahn zum 2:0. Wir übernahmen wieder das Spielheft in die Hand und jetzt, man soll es kaum glauben, schossen wir 2 Tore. Eins durch Ricky Hahn und eins durch Gaston Düssel. Dann nach einer weiteren Chance für uns war Halbzeit. Kaum waren wir wieder auf dem Platz leisteten wir uns wieder einen schweren Patzer in der Abwehr. Ein Schuß von der Torauslinie klatschte dann Sascha dem Angreifer vor die Füße, der brauchte nur einzuschieben. Und wieder schafften wir durch Murat Sakarya den 3:3 Ausgleich. Jetzt sollte eine kontrollierte Offensive gestartet werden, doch Alle stürmten mit. Marzahn konterte und schoß an die Latte, der Ball fiel gegen Saschas Rücken und von da ins Tor. Welch ein Drama. Die letzte Schlußoffensive nutzte nichts mehr, man spielte einfach zu überhastet. Man machte etwa 70 Minuten das Spiel und steht mit leeren Händen da.
    Fazit : Die Defensive hat heute das Spiel verloren, doch auch die Offensive hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Hallo 32er, der BSC Eintracht Südring sucht dringend Senioren Spieler ab 32 Jahre, wir sind eine verschworene Truppe, aber leider haben wir durch diverse Verletzungen arge Probleme in dieser Saison die Klasse zu halten. Wir trainieren einmal in der Woche Mittwochs, was können wir bieten? Super Kameradschaft, Vereinsheim, gute Betreung und Sportplatz direkt an der U 7!
    Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann komm doch Mitwochs zum Training mal vorbei!


    Hompage BSC Eintracht Südring 1931 e. V.

    Zwei Grundverschiedene Halbzeiten auf dem Sportplatz Gneisenaustraße !! Die 2 Niederlagen in den letzten Wochen hatten die Mannschaft stark verunsichert. Man spielte teilweise drucklos und ohne Konzept. Auch die einfachsten Dinge gingen schief. So lag man trotz einiger Chancen zur Pause mit 0:2 zurück. Nach der Halbzeitpredigt von Kutte kam eine völlig verwandelte Mannschaft auf den Platz. Torsten Weckek ging jetzt ins Mittelfeld und brachte Schwung ins Spiel. Ein Doppelschlag in der 47. und 49. Minute brachte uns den Ausgleich. Doch wir wollten mehr und setzten den Gegner, der nie aufsteckte, weiter unter Druck. Obwohl die Truppe noch weitere Hochkaräter ausließ, konnte man am Ende mit 5:2 die Punkte einfahren. Ein Sieg mit Einsatz und toller Moral. Die Tore schossen Ricky Hahn 2, Gaston Düssel 2 und Peter Gleiche 1.

    So ein paar Spezis hat man immer bei, dass sie behaupten der Platz war nicht Ok, bin ja der Ex Trainer der Mannschaft und du glaubst garnicht wer und was alles Schuld ist wenn verloren wird!