Vieleicht meldest du dich aber auch mal auf der Gneisenau Straße!
BSC Eintracht Südring sucht immer gute Spieler!
Beiträge von TheSwan
-
-
So schwach habe ich die Mannschaft lange nicht mehr gesehen. Die Spieler ließen jeglichen Einsatz und Laufbereitschaft vermissen. Nur mit Kampf, dieser war auch kaum zu sehen, kann man keine Spiele gewinnen. Schon in der ersten Halbzeit vergab man durch unkonzentrierte Spielweise einige wenige Möglichkeiten, um eventuell ein Tor zu schießen. Eine klare Chance hatten wir aber nicht. Nach der Pause wurde die Mannschaft, obwohl man sich nicht auskontern lassen wollte, in 6 Minuten erschossen. Ein trauriges Spiel unserer Truppe, weil jeder die Fehler nur bei seinen Mitspielern suchte. Sogar beim anschließenden Essen fehlten einige Spieler. Wo bleibt der Taemgeist der Truppe ?? Ich bin maßlos enntäuscht !!
Kann man am Wochenende beim NFC Rot Weiß den Bock wieder umstoßen ?? -
Die Mannschaft spielte von der ersten Minute an mit viel Biß und wußte worum es geht. Schon zur Pause hätte man in Führung liegen können. Nach dem Wechsel setzte sich dann der größere Einsatz und das bessere Spielverständnis zum verdienten Sieg gegen den Spitzenreiter durch !!
Die Tore schossen Qeise und Strempel. -
FC Grunewald -- Eintracht Südring 0:2 ( 0:1 )
Tore : 43. Katsidis 0:1 -- 65. Min. Hahn 0:2
Über das gesammte Spiel gesehen war Grunewald die bessere Mannschaft. Wir hatten fast nur Kampf entgegen zu setzen. Angriff über Angriff rollte auf unser Tor und alles was die Abwehrspieler verduselten schnappte sich Malte im Tor ganz souverän. Doch auch wir hatten einige Tormöglichkeiten. Doch Dimi und Ricky versagten mit dem Kopf freistehend vor dem Tor. Mit Wut im Bauch schoß dann Dimi in der 43.Minute aus etwa 20 Metern in den Dreiangel. Ein Tor des Monats und eine glückliche Pausenführung. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild. In den ersten Minuten nach der pause hielt Malte mit glänzenden Paraden sein Tor sauber. Bei einem der vielen Konter schaffte Ricky Hahn das 2:0. Doch das Spiel war noch nicht entschieden. Unsere Defensive ließ einfach zu viele Chancen zu, doch Grunewald vergab alle kläglich. Am Ende ein glücklicher Sieg und drei wichtige Punkte. Gratulation !! -
Man tat sich in der 1.Halbzeit recht schwer gegen den Spitzenreiter, führte aber verdient mit 1:0. Nach dem 2:0 nach der Pause schien das Spiel entschieden, doch Burgund konnte schnell verkürzen. Dies stachelte die Eintracht auf, die von nun an das Tor der Gäste berannte und am Ende auch in dieser Höhe verdient gewann.
Die Tore schossen : Madmouj 4, Qeisi 2, Strempel 1, Raeder 1. -
Tore : 39.Min. 1:0 Gleiche -- 58.Min. 2:0 Dimitrios Katsidis -- 61. Min. 2:1 Schumann -- 88. Min. 3:1 Hahn
Das war ein Sieg der schlechteren Sorte, doch so ein Spiel muss man auch erst einmal gewinnen. In der 1.Halbzeit war es ein ausgeglichenes. aber zerfahrenes Spiel mit Stockfehlern auf beiden Seiten. Die Ballannahme machte sogar allen Spielrn Schwierigkeiten. Auch kamen viele Pässe über 5 Meter nicht an. Das änderte sich auch nach der Pause nicht. Nach dem 2:0 konnte man aufatmen, doch nicht lange. Der Schiedsrichter gab dem Gegner eine unabsichtige Vorlage ( er wurde angeschossen ), die BVG auch konsequent ausnutzte. Nun wurde unser Spiel noch schlechter, der kleine Faden war gerissen. Mit viel Glück konnte man die Führung verteidigen, ehe Ricky Hahn mit einem Konter das 3:1 erziehlen konnte. Ein schwer erkämpfter, aber verdienter Sieg im ersten Heimspiel !!! -
Burgund Friedrichsgahen II -- Eintracht Südring II 1:1 ( 1:0 )
Die Mannschaft kam schwer ins Spiel und mußte bald einem Rückstand hinterher laufen. Nach dem Wechsel berannte man das Burgunder Tor 45 Minuten lang, ließ dem gegner kaum Luft zum Atmen. Doch es reichte nur noch zum Ausgleich !! Nicht zufrieden waren Ali und Lotahr mit dem Schiedsrichter, der sehr einseitig für Burgund pfiff.
Das Tor schoß Benjamin Madmouj. -
SV Blau Gelb -- Eintracht Südring 3:2 ( 3:0 )
In der ersten halbzeit war die Eintracht nicht auf dem Feld, man überließ dem Gegner Ball und Raum. Die Abwehrarbeit ließ sehr zu Wünschen übrig, keiner stand so richtig bei seinem Gegenspieler. Als dann Malte im Tor dem Gegner einen harmlosen Roller vor die Füße klatschte und wir 0:2 hinten lagen, sah es sehr schlimm aus. Der Rückstand zur Halbzeit hätte noch höher ausfallen können. Nach dem Wechsel ein völlig anderes Bild. Jetzt ließ man dem Topfavoriten kaum Luft zum Atmen. Man setzte die Blau Gelben schon in der Abwehr unter Druck. Ein Fernschuß von Peter Gleiche klatschte an den Innenpfosten und dann ins Tor. Jetzt hatte man den Gegner im Griff. Nach einem Paß von Orkan Bakisli zog Nadir Bostanci davon und schaffte den Anschlußtreffer. Es waren noch 12 Minuten zu spielen, da bekam Ricky Hahn eine gelbrote Karte. Er soll etwas zu seinem Gegenspielöer gesagt haben, was er aber abstritt. In der 88.Minute bekamen wir noch einen Freistoß. Peter Gleiche hämmerte aus Tor, doch der Keeper konnte mit viel Glück den Ball über das Tor lenken. Schade. Auf Grund der 2.Halbzeit hatten wir ein Unentschieden verdient !!! -
Eintracht Südring II -- Wacker 21 II 3:3 ( 1:1 )
Tore für Eintracht : Madmouj, Kaplan und Yilmaz.
Von der ersten Minute an war es ein ausgeglichenes Spiel.Pech hatte die Eintracht mit 2 Pfostenschüssen, sonst hätte man das Spiel vielleicht gewinnen können. Am Ende aber ein gerechtes Ergebnis. -
Eintracht Südring II -- FC Grunewald I 6:1 ( 3.1 )
Die Mannschaft brauchte etwa 15 Minuten, man hatte vorher noch nicht trainiert, bis der Motor langsam auf Hochtouren lief. Jetzt beherrschte man den höherklassigen gegner zu jeder Zeit und gewann am Ende auch verdient dieses erste Vorbereitungsspiel.
Die Tore schossen Cicek 3, Qeisi 2 und Bostanci 1.Eintracht Südring II -- Wacker 21 II 27.07.2006 19:30 Gneisenaustraße
Eintracht Südring II -- NFC Rot Weiß I 30.07.2006 12:15 Gneisenaustraße
-
Eintracht Südring -- TSV Helgoland 1:1 ( 0:0 )
Tore : 72. Min. 0:1 Blankenburg - 80.Min. 1:1 Hahn
Keine Mannschaft konnte spielerische Vorteile schaffen. Man merkte einigen Spielern den Trainingsrückstand an. Am Ende ein gerechtes Ergebnis !!VFB Friedrichshain -- Eintracht Südring 4:2 ( 1:1 )
Tore : 7 Min. 1:0 - 31.Min. 1:1 Katsidis - 54. Min. 2:1 - 62. Min. 3:1 - 69. Min. 3:2 Eigentor - 87. Min. 4:2
Die Mannschaft brauchte 15 Minuten um ins Spiel zu kommen. Danach lief es bis zur Halbzeit recht ordentlich. Doch nach dem Wechsel wurde nur noch gemeckert. Der Spielfluß war dahin. Peter Gleiche verließ sogar den Platz und hörte auf. Dieses muß sofort aufhören. Auch Malte Spanier hatte im Tor einen schlechten Tag. So gingen mindestens 2 Tore auf sein Konto. Es ist aber noch Vorbereitung und vieles muß noch besser werden.Eintracht Südring -- BSV 92 3:1 ( 0:0 )
Tore : 48.Min. 1:0 Katsidis - 51.Min. 1:1 Klein - 53..Min. 2:1 Katsidis (FE) - 72. Min. 3:1 Bostanci.
Trotz eines ausgeglichenen Spiels besaß die Eintracht schon in der 1.Halbzeit einige hochkarätige Torchancen. Doch der keeper des BSV hielt hervorragend. Nach dem Wechsel konnte man die leichte Überlegenheit zum verdienten Sieg nutzen. Das Spiel lief jedenfalls besser als vor 2 Tagen beim 2:4 bei VFB Friedrichshain !!Eintracht Südring -- Roland Borsigwalde 1:1 ( 0:0 )
Tore : 65.Min. 0:1 Özgürlek - 88.Min. 1:1 Katsidis
Das war das 3. Spiel in 4 Tagen. Die Mannschaft wirkte ausgebrannt und kraftlos. Erst nach dem Rückstand wurde das Spiel etwas besser. So konnte man kurz vor Schluß noch den Ausgleich schaffen. Insgesamt aber ein schwaches Spiel !!Eintracht Südring -- SV Blau Weiß ausgefallen !!
Leider kam der Gegner nicht und er hat auch nicht abgesagt. Sehr, sehr unsportlich !!Eintracht Südring -- SSC Südwest 1:2 ( 1:0 )
Tore : 25. Minute 1:0 Gleiche -- 46. Minute 1:1 Jäger -- 65. Minute 1:2 Szymanowski.
Die Mannschaft begann stark und setzte den Gegner ständig unter Druck, man vergaß nur das wichtigste - Tore schießen. Nach der Pause ließ man kräftrmaßig stark nach und verlor am Ende auch verdient gegen den Bezirksligisten.Germania 88 -- Eintracht Südring 30.07.2006 11:00 Götzstraße
-
Wir suchen immer noch Spieler auf allen Positionen, wer hilft uns wieder in die Landesliga aufzusteigen?
-
Hallo Leute die Senioren sucht dringend Spieler auf allen Positionen!
Leider musste die Mannschaft diese Saison absteigen, Gründe dafür gibt es viele, großes Verletzungspech, zu wenig Spieler im Kader usw. usw. !
Wenn du dich angesprochen fühlst und nicht weißt wo du in der nächsten Saison spielen willst, dann schau doch mal vorbei!
Trainingstag wäre Mittwochs um 19.00, da momentan ja Sommerpause ist findet kein Training statt! Melde dich dann einfach Donnerstags imVereinskasino Baerwaldstr. 35, 10961 Berlin Tel. & Fax 691 20 73
U-Bahn Linie 7 Gneisenaustraße
Kunstrasenplatz
Wir würden uns riesig freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen!
-
Zitat
Original von Gassi
hab mich beim himmelfahrtsturnier in pankow mal mit einem ehemaligen spieler von borussia unterhalten. der war noch die saison danach bei borussia, wo dann Hr.. Rötzer Trainer wurde, der auch bei uns diese Saison Trainer war. aber mit dem war eh nix zu gewinnen.
bis denne lg, gassi.
Solche Aussagen finde ich nicht so prickelnd, über einen Trainer der nicht mehr da ist Gassi!
-
Dann wird ja Schicki den Kopf voll haben bei Sparta :naja: :naja: :naja:
-
Peter Herzlichen Glückwunsch zum ersten Punktgewinn, es war ja nicht unbedingt damit zu rechnen!
-
Hallo Peter ich wünsche dir auch viel Glück und Schaffenskraft für deine neue Aufgabe bei Union Fürstenwalde
-
Das Spiel wird mit 6:0 für Eintracht Südring gewertet, Grund war wohl das Spandau Spieler einsetzte die eine Woche vorher noch in der 1. spielten!
Am heutigem Sonntag schlug BSC Eintracht Südring- BSC Reinickendorf 6:4 also Aufstieg perfekt in die A- Klasse! -
Was soll man da zu sagen !! Nach einer schnellen 2:0 Führung durch gaston Düssel und Dimitrios Katsidis, legte man sich in ein Schlafwagenabteil und wollte das Spiel über die Runden schaukeln. Ab der 30.Minute ließ die Abwehrarbeit zu wünschen übrig, obwohl kein Grund zur Überheblichkeit vorhanden war. Man führte sehr glücklich. Innerhalb von 10 Minuten drehte der Abstiegskandidat aus Spandau das Spiel um und ging verdient zur Pause mit 3:2 in Führung. Nach dem Wechsel wollte man den Schalter umlegen, doch es klappte nicht. Schon in der 48.Minute lag man mit 2:4 in Rückstand. Davon erholte sich die Mannschaft nicht mehr. Viel zu spät, in der 85.Minute, gelang Gaston Düssel noch das 3:4. Eine desolate Vorstellung der Mannschaft. So kann man den Aufstieg noch aufs Spiel setzen !!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Michael85
Wieviele Zuschauer und Gäste?
Südring hat ja ein Transpi und ein paar Leute.Hallo Michael85 was meinst du ?????????