ZitatOriginal von Pinowenn ihr meint, ihr könnt mit blanken hinterteilen und sprechchören wie *chemieschweine* einen nachhaltigen eindruck auf potentielle investoren hinterlassen, ist das eure sache..
soweit ich informiert war, wolltet ihr auf euch aufmerksam machen..aber seitwann ist negativ-werbung vereinsfördernd..??
ich denke mal, der neutrale beobachter konnte am sonntag eurer *demo* im zs nix neues, geschweige denn positives, abgewinnen..
Also ich als neutraler Beobachter fand´s absolut positiv was die Lokisten "aufgezogen" haben. Denn immerhin war es "ihr" Stadion, in dem sie große Erfolge gefeiert haben, und sie wollten das nochmal hervorheben (das es ihr Stadion war). Und das haben sie eindrucksvoll getan.
Zudem haben sie meines Erachtens positive Werbung gemacht, denn sie haben gezeigt das Lok noch lebt und das trotz der ganzen scheisse die da jetzt am laufen ist. Die Szene ist also längst nicht tod.