Beiträge von Hausi


    Naja allzu viele haben nicht gefehlt. Eigentlich nur 2 Mann vom Stamm. Aber es stimmt schon, eigentlich sind wir eine Mannschaft, die auf Konter lauert, das Spiel zu mahen, lag uns noch nie. Aber es waren Ansätze zu sehen.
    Achso, danke für die Loorbeeren 8) 8)

    Zitat

    Original von mosher
    FSV Kühlungsborn - Kröpeliner SV 1:2 (0:1) :smile:


    Tore: Hausburg, Albrecht


    Gegen sehr defensive Gastgeber erspielte sich der KSV einige gute Möglichkeiten und hätte zur Halbzeit mehr als 1:0 führen müssen.
    Nach dem Wechsel verlor der KSV etwas den Faden und Kühlungsborn kam zum Ausgleich. Danach nahm der KSV wieder das Heft in die Hand, musste aber bei den Kontern der Gastgeber höllisch aufpassen. Trotz guter Chancen reichte es nur zum 2:1 durch Albrecht, was auch der sehr guten Leistung des Kühlungsborner Keepers lag.


    Trainer Holger Scherz (Kühlungsborn) meinte in der Halbzeit, das das Spiel 2:1 für den KSV ausgeht. Respekt, da sieht man, das er Ahnung von Fussball hat =), was ich aber vorher schon wusste. :lach: :lach:



    Respekt, respekt. Ihr habt aber auch schon eine sehr gute Rückrunde gespielt. ´War schon erstaunlich, wenn man das Hin- und Rückspiel gegen Euch vergleicht.... :!: :!:

    Zitat

    Original von mosher
    Kröpeliner SV - SG FIKO Rostock 4:2 :smile:


    Tor: Hausburg (2), Vick, T. Abshagen


    Nach 4:0 Führung ließ der KSV noch 2 Gegentreffer zu, hatte aber in Halbzeit eins Glück, das der GAst die Fehler selbst durch klarste Chancen nicht betsrafte. Gute Ansätze waren zu sehen, die weiter vertieft werden müssen und die gemachten Fheler müssen minimiert werden.

    Kröpeliner SV (Landesliga) - Sievershäger SV (Verbandsliga) 1:2


    Tore: 0:1, 0:2 (40./41.), 1:2 Hausburg (60.)


    Das Spiel gab nicht wirklich Aufschluss, da der Gast am morgen noch eine 40 minütige Laufeinheit absolvierte, tat aber gut für´s Slebstvertaruen. =)

    Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Oh Gott, ich fahr alleine nach Berlin! 8o :naja: :versteck: :female:


    Naja vielleicht ist das gar nicht so übel, das ich ein Turnier in Schmadebeck habe und nicht nach Berlin mit kann. =) =)


    @ brenner: Laß die Jungs ja in Ruhe, nicht das noch klagen über die BZ kommen :lach: und du dann so :oops: :oops: auf dem feld langrennen mußt :lach:

    Zitat

    Original von jepro
    ... ich tippe auf eintracht II


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    Mensch jepro da haste aber nen Vogel abgeschossen, das wäre ja als wenn ich Kröpelin tippen würde... :lach: :lach:


    Schönes Wochenende wünsche ich Dir...und nimms nicht zu ernst (Humor ist wenn man trotzdem lacht)

    Zitat

    Original von Schumi
    @ hausi, Bönscher ist ja noch ein alter Haudegen aus Rostocker Zeiten, hattest Du da Deine Finger im Spiel oder ist das nur so ein Tausch :ja:


    8) 8)Man tut was man kann :biggrin: und nächstes Jahr noch Du, dann sind schon wieder 3 aus den alten Zeiten zusammen. Mit Gunnar Grahnert habe ich auch noch Kontakt, der ist ja bei Papendorf....wäre Nr. 4 :wink:

    Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Also in Grevesmühlen scheint es ja super zu laufen. Trainer und Co warfen das Handtuch, ausserdem der Vizepräsi und Trainer der Zweiten.
    Die Hauptsponsoren Hansano und Lübecker Nachrichten werden das Team ebenfalls nicht mehr unterstützen. Als Abgänge stehen der Torjäger T. Kaprczyk, Namyslack + alle Polen (2x Kawczynski, Kaczynski, Kownacki,Grzegorczyk) fest. Als Neuzugänge präsentierte der GFC die beiden Schönberger Lomoth und Schröder sowie Mario Peter vom FC Anker.
    Scheint so, als würde man eine einjährige Abschiedstournee starten :freude:


    Nicht das das dem SV Warnemünde irgendwie ähnelt......
    Die haben letztes Jahr schon einen haufen Abgänge gehabt und dieses Jahr sind wohl auch wieder Leistungsträger gegangen (Wilms, Göpfert).
    Na mal sehen....für uns kann es nur gut sein... :ja: :ja:

    Zitat

    Original von reuscher
    na bönscher und der Co Trainer kommen ja aus Sievershagen :freude:! also fast ausgeglichen.
    Rene Schultz ist doch auch weg ??


    Ja is ja gut großer....


    T´schuldigung hatte Rene Schultz (Doberaner SC) als Abgang vergessen...


    weitere Abgänge:


    Peter "Pio" Piotrowski (Co-Trainer) zu Sievershäger SV II (jetzt haben die schon den 3. von uns weggeholt :evil:)


    weitere Neuzugänge:


    Frank Bönsch (Sievershäger SV II)
    Robert Menke (vorh. Verein unbekannt)
    Thomas Götz (eigene A-Jugend)


    und einen Co-Trainer

    Zitat

    Original von Fahnenschwinger
    Sorry Leute wollte mit meiner Frage nach Norman nicht solch einen Wirbel machen. Scheint ja nun festzustehen, dass er als Co-Trainer beim FSV II doch nicht erwünscht oder sagen wir "eingeplant" ist. Ist ja auch nicht so toll wenn solch eine wichtige Kaderfrage in einem anderen Verein eher bekannt ist als in dem, den es betrifft. Vielleicht geht er ja dann doch nach Wittenbeck, liegt ja auch nicht so weit von K'born entfernt.
    An Alex B: Dass sich das Präsidium um die Spieler kümmern muss, finde ich albern. Wo sind wir denn? Im Kindergarten? Oder Hausi, kommt dein Präsi jeden Morgen zu Dir und wischt Dir den Popo ab?
    Man sollte diese Wechsel von Kborn nach DBR nicht überbewerten. Einzig um Isak ist es schade.


    :rofl: :rofl: Nee, der müßte dann ja jeden morgen von Kröpelin nach Rostock fahren....Aber vom Prinzip her hast Du recht. ich meine bei uns gibt es ja auch nicht nur die Abteilung Fussball und demnach hat der Präsi weitaus mehr und wichtigere Aufgaben, als sich um die Spieler zu kümmern. Dafür gibt es andere Leute (Trainer, Mannschaftsbetreuer, Abteilungsleiter und so weiter und so fort) Und wenn ein Spieler wechslen möchte, kann auch der Präsi nichts machen. Wir dürfen nicht vergessen, das es sich hier immer noch um Freizeit- und nicht Profifussball handelt. Und wenn Spieler meinen sie wollen wechseln bzw. müssen (aus welchen Gründen auch immer) dann soll man die Spieler lassen und nicht von außen irgendwelche Gründe reintragen.

    Zitat

    Original von Schumi
    Stimmt, war sowieso verwundert, dass Du mich wegen "der guten alten Zeiten" noch nicht drauf angesprochen hast. Erinnerst Du Dich, dass wir mal als Sturm"paar" :biggrin: angefangen haben. Aberzu spät jetzt muß ich erstmal wieder die Abwehr in Groß Stieten zusammenhalten. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der Landesliga West (falls ich mich in Euch nicht täusche und Ihr doch absteigt). :ja:


    Dann bist Du also der Schumi, mit dem ich als kleiner Bengel beim FCH gespielt habe?? Na Klasse, in diesem Forum trifft man viele alte Leute.
    Mit dem Klassenerhalt..naja..ich hoffe mal das wieder zwei Mannschaften schlechter sind als wir. Dieses Jahr war es das berühmte blaue Auge, welches wir verpaßt bekommen haben, hoffe nächstes Jhar kommt kein zweites (=Abstieg) dazu ?(


    NWM-Scorer
    Nee ahben selber ein Turnier und als Kapitän hat man ja Vorbildfunktion :ja:

    Zitat

    Original von Schumi
    Hauptsache die Diskussion ist im vollen Gange, wie war das noch NWM-Scorer abgerechnet wird am Ende und Hausi wird mich beim gewinnen der nächsten Kiste nicht hängen lassen..
    In Kröpelin ist denke ich mal auch noch etwas anderes.. :naja:


    Mensch Schumi, so wie Du über den KSV denkst wäre ja fast ein Wechsle angebracht...schade der 30.06. war schon.. :wink:


    Schumi, beim Kiste "ausschlürfen" will ich dann aber dabei sein. Spannend wird es, denn Polz will bestimmt gleich in der Landesliga deren Stempel aufdrücken, aber zu HAuse sind wir ja wider ein Macht, auswärts ja nicht ganz so.... :oops: :oops:


    Naja lassen wir uns überraschen, am 14.08.2005 sind wir schlauer bzw. 13.08.2005 16:45 Uhr.

    Zitat

    Original von HolgerS
    Wespe : Ich habe auch aus "sicherer"Quelle gehört, dass Jürgen Klinsmann dich 2006 mit in der WM Kader nimmt.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Alles klar Holger, merke Deinen Humor hast Du nicht verloren. Sehen uns ja bald zum Testspiel. Bis dahin alles Gute....