@ der oli
Hotte hat recht 5 Taller ins schwein!
Ja du hast ja recht aber ist schon scheiße, mir hängt im Moment echt das Pech am Socken! naja bei euch liefs ja auch nicht so rund, was war los?
Beiträge von tylla3
-
-
@ del13
T.Q. bist du das?
ja hast recht aber im Moment sind wir echt nicht vom Glück verfolgt!
Da muss man durch, kommen auch wieder bessere zeiten! und darauf
:drink: :musik: -
@ Sportverein wittenbeck
Jo hallo hab gesehen das es bei euch ja auch nicht so besonders lief! Passiert halt, jetzt müsst ihr euch aber noch bisschen ranhalten für den aufstieg!

Viel erfolg für die nächsten spiele!! -
Jürgenshagen 7: 0 Pepelow
Das ergebnis sieht deutlicher aus als die Partie war! :neutral:
Also die Pepelower begannen besser, zwar hatten die jürgenshägener etwas mehr ballbesitz, aber pepelow die torchancen. Die Heimelf tat sich schwer und Pepelow spielte nach vorne und hatte einige gute Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten. Mitunter eine Strafstoß aus ca. 6m ( Jürgenshägener Torwart nam einen Rückpass auf ) den aber der Torwart wirklich super hielt. :respekt:
Kurz vor der HZ verletzte sich Pepelows Rechter verteidiger und konnte nicht weiter spielen, blieb aber nicht der einzige, da Pepelow in der Zweiten Hälfte noch zwei Spieler durch verletzungen verlor. Kurz vor der HZ machte die Heimmannschaft aber dennoch 2 Tore und führte zur HZ, nicht verdient aber eiskalt mit 2:0. In der 2 HZ konnte Pepelow der Heimelf nichts mehr entgegen setzen ( auch aufgrund der Zwangsläufigen Auswechselungen) und wurde noch regelrecht abgeschossen.Fazit: In dieser Höhe nicht verdient, aufgrund einer starken 1. HZ der Pepelower. Aber Glückwunsch an Jürgenshagen denen der Aufstieg kaum noch zunehmen sein wird.
Pepelow: K. Broschwitz, M. Schröder, M. Stadel, A. Tylla ( R. Hexel 41min.), Geri, R. Schröder, N. Bardehle, C. Mathes, R. Lahl ( S. Dietrich), T. Quaas ( M. Mädlin), S. Mathews
Schieri: ? Bützow
Zuschauer: ca. 50 -
@ ballerdehle
Eh wer bist du?
und gegen wen spielt ihr WE? -
@ bigbrenner
Ich meinte doch nur wenn Wittenbeck aufsteigen will müssen sie gegen die TSG gewinnen. Ich gönne es ja beiden, aber gerade Neubukow würde in die KL frischen Wind bringen! :jump:
-
@ oli
OK wir lassen es einfach auf uns zukommen und werden dann ja sehen wär die 3 Punkte eingefahren hat!

Bis dahin müsst ihr aber unten raus sein, nicht das es so schlecht läuft und wir euch vielleicht noch in die KK schießen! :naja: -
@ sportverein wittenbeck
wenn ihr eine revanche wollt müsst ihr aufsteigen! Drück euch die daumen aber es wird nicht leicht, die TSG ist auch stark aber wenn ihr da gewinnt sieht es ganz gut aus!

Viel Glück!!! -
@ oli
moin wenn ihr hier in Pepelow besser seit als wir habt ihr euch die punkte auch verdient, aber wir werden es euch nicht leicht machen. Wir wollen auf einem einstelligen Platz die Saison beenden!

-
@ Hotte
moin ja ok zurzeit läufts nicht optimal aber das kommt wieder.

mit "Pepelow im Aufwind" ist auch die gesamt Situation gemeint, da wir bis jetzt bisschen besser dastehen als die letzten Jahre.
Und nächstes jahr wollen wir natürlich auch versuchen ein paar Plätze gut zumachen!
:schaf: -
@ oli
erstmal Glückwunsch, jetzt hat es ja doch geklappt! :gut:
jetzt mach mal weiter so, das ihr den abstieg doch noch verhindern könnt.
Gegen wen müsst ihr nächstes mal ran? -
@ hotte
Glückwunsch nach Mulsow! :gut:Hotte hast du heut garnicht gespielt?
und wie hat Laage gespielt? -
Pepelow 1:2 Rerik
Die Gäste begannen besser, aber waren zuerst nur mit Fernschüssen gefährlich. Die Reriker kombinierten besser und erspielten sich einige Möglichkeiten und Pepelow versuchte zu kontern, was dann auch sehr gut gelang. Steilpass von A. Tylla auf den gestarteten S. Mathews, der ball war etwas zulang, doch der Torwart senste drüber und Mathews schoss aus spitzen Winkel den Ball doch noch ins Tor. Doch die Reriker waren nicht geschockt und konnten noch vor der HZ ausgleichen, so ging es mit einem 1:1 in die HZ.
In der zweiten HZ war das Spiel ausgeglichen, aber auf beiden Seiten keine hochkarätigen Chancen. Pepelow versuchte es immer wieder mit langen Bällen, das führte aber nicht mehr zum Erfolg. Stattdessen machten die Reriker aus Abseitsverdächtiger Position das 1:2. Pepelow versuchte noch alles, aber es reichte nicht mehr. Alles in allem kein unverdienter Sieg der Reriker (aufgrund der 1. HZ ).Zuschauer: ca. 40 ( 15 Gäste fans)
Schiri: Andy Both ( Neubukow ) -
@ oli
Moin jo ich bin WE wieder live vor ort und versuche dem Spiel eine positive Wendung zu geben!
ob es gelinkt erfährst du sonntag bis dann!

:schaf:
-
Moin oli
wie schon gesehen spielen wir gegen Rerik, wollen versuchen das letzte spiel ( 6:1 in Doberan) vergessen zu machen. außerdem haben wir mit Rerik noch ne Rechnung offen! :schaf:
und euch viel glück. Jetzt kommt endlich mal da unten raus!!!
-
@ hotte
du hast recht ich war nicht live vor ort, aber wenn mir drei meiner Mannschaftskamaraden es so berichten dann geh ich davon aus das ich es genau so gesehen hätte! ( abweichungen vorbehalten) :magic: -
Moin
1. Wie von dastalent schon erleutert, kritisiere ich eure Bockwurst nicht sondern wurde gebeten dieses hier zu erwähnen!!! :schlaumeier:2. ist es doch egal ob eine Mannschaft der 1. die 2. verstärkt, ich glaube nicht das sich eine Mannschaft, wenn sie diese Möglichkeit hat, davon freisprechen kann, ist ja auch ihr gutes recht!
-
Moin Hotte
Heino war am Sonntag in Doberan unglücklich in einen Zweikampf verwickelt, Folge: Knie rausgesprungen, Bänder gedehnt , vielleicht sogar gerissen!!
:nixweiss: sieht nicht gut aus! -
Moin
ihr habt schon recht, wäre nicht schlecht wenn 2 Mannschaften aufsteigen bzw. absteigen, wir stehen ja ganz gut da darum plädiere ich für JA!!! -
ganz deiner meinung oli für die
hätte es auch eine
getan!