Polen & die Ukraine scheinen das Tunier ja wirklich loszuwerden. Weißt einer von euch wann die endgültige Entscheidung fällt?
Beiträge von Manuel
-
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…nterview,geo=4978036.html
Glaube das Zumdick etwas in Bezug auf Doll zu lieb ist im Interview. Mit den Freiheiten für Spieler muss man ja leider fragen, wie es sein kann, dass diese Einsicht so spät kommt. Man kennt doch die Grundprobleme in Dortmund und das ist eines davon.[/quote]
-
"Alle Menschen sollten Rechte haben, auch wenn sie Deutsche sind." - Stimmt absolut! Die Realität sieht häufig anders aus, was in "guten" Kreisen als Kulturbereicherung gilt...
Mich würde ja mal interessieren, ob sie die bekommen haben. Das glaube ich ja nicht aber wenn sofort raus. Habe zunehmend das Gefühl, dass wir keine kulturellebereicherung hier ins Land geholt haben sondern doch eher die Kriminalität. Zum Kotzen!!!
Aber die Politiker trauen sich ja garnicht, etwas in diese Richtung zu unternehmen, weil man dann gleich in der Öffentlichkeit als rechts, Hetzer und sonswas dargestellt wird.

-
Und wurde puenktlich zur EM Pole!
Aber wir muessen uns immer anhoeren, das die Besten bei uns Polen sind!
geholfen hat es ja nicht.

-
@Mutu Was hältst du eigentlich von Roger Guerreiro, soll ja laut polnischen Medien in Dortmund im Gespräch sein.
-
Na, wenn schon der polnische Verbandspräsident schwarz sieht, wenn es um die Verkehrsanbindung geht, dann ist der Unterschied zur Ukraine nun auch nicht mehr so groß.
Arbeiten soll helfen und ist besser als die Leute verrückt zu machen, dass die Zeit zu knapp wäre. Für die Fans fände ich es schade, besonders für die der Polen.
-
quote='Zumpe',index.php?page=Thread&postID=758452#post758452]
Die EM wird auf jeden Fall in Polen und der Ukraine staatfinden .
Du und Deine Prognosen.
[/quote]Na ja in dieser Zeit kann noch viel passieren
Erstmal richtig informieren mein Freund , die Ukraine hat doch größere Probleme als Polen !!!
Wo ist der Sinn deines Beitrags ???????
p.s. fühl dich jetzt nicht angegriffen .
Sorry das ich mich in der Ukraine in Sachen Stadien nicht so gut auskenne. Gibt es dort auch nich mehr außer Kiew & Donezk

Na, wenn schon der polnische Verbandspräsident schwarz sieht, wenn es um die Verkehrsanbindung geht, dann ist der Unterschied zur Ukraine nun auch nicht mehr so groß.
[media]
Arbeiten hilft mehr als wie die Leute verrückt zu machen. Für die Fans besonders die der Polen fände ich es schade, wenn es nicht klappen sollte.
-
Vorhin habe ich im Videotext der ARD gelesen, dass es ein Syndesmoseriss ist, der operiert werden muss und er 7 bis 8 Wochen pausieren muss.
Also wäre er fast zum Start wieder da, bleibt halt nur die Frage wie fit er ist.
-
Mich hatte nur gewundert, dass sie es ihm VT nochmal so herausgestellt haben. Es wird sicher behandelt werden.
-
Er soll ja nochmal untersucht werden... Trauen die Bayern-Ärzte den Diagnosen nicht?
-
aber ist ja anscheinend doch nicht so schlimm, die verletzung die ribery sich selbst beigebracht hat.
Heutefrüh hieß es ein paar Monate.
-
Wenn Ribery jetzt verletzt ist könnten die Chancen für die Gegner steigen. Mal sehen wie lange er braucht wieder fit zu werden.
Hoeness sagt jetzt bestimmt wieder , dass man demnächst wieder überlegt seine Spieler die Freigabe für die Nationalelf zu geben und ich könnte ihn verstehen.
-
Angeblich ist Spanien im Gespräch, da auch die Polen Schwierigkeiten haben.
Was ist den mit der Ukraine? Die würden damit doch auch bestraft, obwohl "die Fehler" bei den Polen liegen.
Weiß jemand was in Spanien noch gemacht werden müsste z. B. Stadionmäßig sicher weniger als bei den momentanen Ausrichtern.
-
Interessiert das wirklich noch jemanden? Glaubt Ulle noch jemand?
Anscheinend zu viele glauben ihm, sonst wäre er nicht ohne Strafe davongekommen.
-
Zwei Monate nach Einstellung der Betrugs-Ermittlungen gegen Zahlung einer sechsstelligen Summe hat sich Jan Ullrich wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Der im Februar 2007 zurückgetretene Tour-de-France-Gewinner von 1997 war Gast bei der Eröffnung des Rad-Geschäftes seines Bruders Stefan in Berlin-Pankow. „Ich werde ein Buch schreiben, um meine Sicht der Dinge darzustellen“, sagte Ullrich vor dem Hintergrund der Doping-Verdächtigungen gegen ihn.
Mal schauen wann es kommt und wie der Absatz denn so wird.

-
Warlock Die meisten fühlen sich aber doch eher ihrem Land zugehörig, obwohl sie hier wohnen. Das wäre bei einem Deutschen im Ausland eher der Fall mit der Identifikation mit dem anderen Land.
Spass an der EM ist aber schwierig bei solchen Spielen wie heute.

-
[quote='tattabu',index.php?page=Thread&postID=755393#Wer wird Euch denn zum Sieg schießen ?
Mein Tip: Am ehesten vielleicht ein Brasilianer, von einem holländischen Trainer mit spanisch übermittelten Instruktionen gefüttert. ;)[/quote]Die haben doch auch nen dunkelhäutigen oder hatte zumindest mal. Wie hieß der nochmal?
-
Genau
Geld regiert die Welt und davon habt ihr mehr , deshalb sind wir ja alle hier 
3:0 Deutschland morgen ! Und Polen siegt 1:0 !
Das wärs
Für ihn ja, aber AUT hat nach dem Spiel gegen Kroatien auch mal Punkte verdient. Es wäre schade, wenn beide Gastgeber rausfliegen.
-
Was mich ja mal interessieren würde wäre, wie man sich in MLS Stars wie Beckham leisten kann. TV-Präsenz ist ja wohl kaum vorhanden. Was anderes außer das Geld lässt sie da ja wohl auch nicht hinwechseln.
-
Scheiß ZDF-Kommentator.Hat ja bald geweint über die Schweizer Niederlage.
Einseitiges Gequatsche....
Der bei Portugal war auch nicht besser Ronaldo hier und da. So gut fand ich den garnicht. Hoffe der fliegt beim nächsten Spiel bom Platz dann ist Ruhe.