Beiträge von Icemanisback

    den kennst bestimmt nicht mehr, sonst wüsstest du schon wen ich meine. robert vergisst man nicht so schnell! :biggrin:



    @ fiedibus


    die 3 mannschaften haben nicht das potential in der bezirksliga zu betsehen! wokern wird noch zurückfallen satow und neubukow bleiben unter den ersten 5. und ich kenne das spiel sowie die spieler von neubukow und satow, dasst reicht einfach nicht! sorry...

    ich denke mal es wird unter laage und elmenhorst entschieden, und wokern, satow sowie neubukow haben auf platz 1 nichts zu suchen(meine meinung).
    zu uns kann ich nur sagen, das der tabellenplatz nicht das wiederspiegelt was eigentlich drin wäre. glaube und weiß das wir nicht schlechter sind als der SV Rethwisch 76, KSG Lalendorf/Wattmannshagen, SV Traktor Kuhs, SV 90 Lohmen, TSV Langhagen-Kuchelmiß, PSV 90 Güstrow und LSG Lüssow 79!!! nach jedem zweiten spiel kriegen wir von diversen leuten zu hören(Schiedsrichter, gegnerische mannschaften und zuschauer) "warum steht ihr eigentlich im tabellenkeller, ihr seit den doch spielerisch und konditionell überlegen" wobei ich sagen muss das unser problem im kampf liegt.


    naja haben ja noch in der rückrunde zeit den spieß umzudrehen... :biggrin:

    meine tipps


    VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß 2:1
    Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs 3:1
    SSV Satow - LSG Elmenhorst 3:2
    LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen 1:2
    KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 1:1
    SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow 1:3
    SV Eintracht Groß-Wokern - SV Rethwisch 76 4:0

    Tipps 12. Spieltag


    LSG Elmenhorst -VfL Grün-Gold Güstrow II 3:1
    TSV Langh/Kuchelm 95- KSG Lalendorf/Wattmannshagen 1:0
    SV 90 Lohmen -SV Eintracht Groß-Wokern 1:2
    PSV 90 Güstrow- TSG Neubukow 2:1
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen- Laager SV 03 2:1
    SV Traktor Kuhs- SSV Satow 2:1
    SV Rethwisch 76 -LSG Lüssow 79 2:1

    ja danke, ebensfalls glückwunsch zum sieg gegen Pasewalk!


    da hat wolga recht wir hatten in einigen spielen mehr pech als alles andere, aber irgendwann muss der knoten platzen.in spielen wie in langenhagen, kuhs oder zu hause gegen elmenhorst sowie auch neubukow hätten wir nicht leer ausgehen dürfen . aber was will man machen wenn fortuna nicht auf unserer seite steht.

    danke,


    jetzt haben wir eine kleine serie von 2 siegen =)


    2x K. Krüger 1x R. Zeek


    auch glückwunsch von mir an euch, jetzt sind zwei wochen spielpause bei uns. danach bitten wir laage zum tanz ins pappelstadion :lach: die pause kommt mir ganz gelegen brauche mal ne auszeit.

    meine Tipps für den 11. Spieltag:


    VfL Grün-Gold Güstrow II - SV Traktor Kuhs 3:1
    SSV Satow - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 1:3
    Laager SV 03 - SV Rethwisch 76 3:1
    LSG Lüssow 79 - SV 90 Lohmen 2:0
    TSG Neubukow - TSV Langh/Kuchelmiß 3:1
    KSG Lalendorf/Wattmannshagen - LSG Elmenhorst 0:2
    SV Eintracht Groß-Wokern - PSV 90 Güstrow 2:1

    was ist los mit euch? ihr müsst mal wieder punkten ansonsten siehts schlecht aus , aber das wisst ihr ja selber. so wie es aussieht habt ihr ein sturmproblem?

    Grün Weiß beendet Durststrecke


    Jürgenshagen besiegt Grün Gold II mit 3:2


    Am Sonntag um 14:00 Uhr empfing die Bezirksklassemannschaft des SV Grün Weiß Jürgenshagen die Landesligareserve des SV Grün Gold Güstrow. Aushilfscoach Manfred Liebermann konnte aus dem vollen Kader schöpfen und forderte vor dem Spiel besonders Laufbereitschaft und konsequentes Kurzpassspiel.
    Bereits direkt nach dem Anpfiff suchten beide Mannschaften ihr Heil in der Offensive, so dass sich eine ansehnliche Partie entwickelte. In der zwölften Spielminute setzte sich Sven Klafack auf der linken Seite durch und passte Richtung Elfmeterpunkt, der mitgelaufene Karsten Krüger netzte die Vorlage zum 1:0 ein. Nur eine Minute später fälschte Robert Lenz einen Freistoß von Güstrows Christian Kriegel zum 1:1 ab. Nach einer Viertelstunde lief Karsten Krüger alleine aufs Güstrower Tor zu, schoss jedoch den Torwart an. Im direkten Gegenzug ergab sich auch eine 1:1 Situation für die Barlachstädter, aber auch Jürgenshagens Torwart Thomas Dammbrück ließ sich nicht überwinden. In der 23 Minute Andre Stein mit dem 1:2 die glückliche Güstrower Führung. Nur drei Minuten später hätten die Grün Weißen ausgleichen können, nach einem Freistoß von Hannes Kölzow köpfte Robert Lenz jedoch den Gästetorhüter an. Keine zwei Minuten später lief Karsten Krüger ein weiteres Mal allein aufs Güstrower Tor zu, versagte aber wieder beim Torabschluss. Bis zur Halbzeitunterbrechung ergaben sich keine weiteren Möglichkeiten, so dass es bei der knappen Gästeführung blieb.
    Nach dem Seitenwechsel drängten die Grün Weißen auf den Ausgleichstreffer. In der 55. Spielminute erzielte Jürgenshagens Liebero Michael Radtke, nach einem Freistoß von Lenz, per Kopf das 2:2. Nur eine Minute konnte auch Karsten Krüger, nach Vorlage von Klafack, einen Kopfball im Güstrower Tor unterbringen, der Schiedsrichter ließ das Tor jedoch wegen eines Fouls nicht gelten. Danach wurde die Partie hitziger und es gab viele Fouls und Unsportlichkeiten auf beiden Seiten. Da die Gäste mit zunehmender Spielzeit abbauten ergaben sich mehr Räume für die Jürgenshägener. In der 64. und 65. Minute ergaben sich zwei Einschussmöglichkeiten für Sven Klafack, die er beide knapp am Güstrower Gehäuse vorbeischoss. Nach 78 gespielten Minuten passte der eingewechselte Robert Zöllick auf Sven Klafack, der mit einen sehenswerten Lupfer den Gästetorwart überwinden konnte und damit den erlösenden 3:2 Führungstreffer erzielte. Da Grün Gold II bis zum Abpfiff nicht mehr zurückkommen konnte blieb es beim knappen Heimsieg Jürgenshagens.
    Der Sieg war vor allem aufgrund Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt der Heimmannschaft verdient. Mit dem drei Punkten verschaffen sich die Grün Weißen wieder etwas Luft im Abstiegskampf und beenden die lange Durststrecke.


    Dammbrück, Radtke, Constien, Schriefer, Lenz, T.Krüger( Zeeck), Pahling, Kölzow( Zöllick), Woller, Klafack, K.Krüger

    wurde auch mal wieder zeit!!! das pech in den letzten wochen(6 Spiele in folge verloren) war ja nicht mehr tragbar. abgesehen davon das der unparteiische ein ganz sauberes kopfballtor von karsten krüger nicht gegeben hat und wir dazu noch 8 wirkliche 100%ige ausgelassen haben(beides wie in den letzten wochen schon öfter) ging der sieg voll in ordnung. die angriffe der güstrower waren zumeist ungefährlich. in der 2. hälfte kamen sie kaum vor unser tor. die rote laterne darf jetzt lalendorf tragen.


    alle statistiken sowie spielberichte und alles andere von Grün-Weiß, kannst du dir auf http://www.kruegsche.de angucken, die offizielle hompage vom SV Grün Weiß Jürgenshagen.

    Tipps 10. Spieltag


    Rethwisch 76 - SSV Satow 2:1
    Groß Wokern - LSG Lüssow 1:2
    Traktor Kuhs - Lalendorf/Wattmannshagen 2:1
    Lohmen - Laager SV 03 1:2
    PSV Güstrow - Langhagen-Kuchelmiß 3:1
    Jürgenshagen - Grün-Gold Güstrow II 1:0
    Elmenhorst - TSG Neubukow 2:0