Heute 19.00 Uhr
1. FC Lok gegen Borea, vielleicht klappts ja gegen den letzten mit einem Sieg
Heute 19.00 Uhr
1. FC Lok gegen Borea, vielleicht klappts ja gegen den letzten mit einem Sieg
Sachsenring vs. 1. FC LOK 1:1(0:0)
Zs.: 2.500
Von den 6 Pkt., die auf der Habenseite stehen, hat Jan Evers gefühlte 5 Pkt. im Alleingang erkämpft. Mehr gibt es auch nach diesem Spiel nicht zu berichten. Jetzt gehts gegen die bisher punktlosen Boreas, mal schaun was rauskommt.
Geht doch, endlich wieder über den Kampf ins Spiel gekommen.
Glücklicher aber am Ende verdienter 1:0 Sieg.
Aber weiterhin genügend Baustellen im Spiel und der Chancenverwertung. Zum Schiri, schon recht merkwürdig, die Anhäufung von zweifelhaften Entscheidungen in der 2. HZ. Die Highlights - Jenas letzter Mann nach Notbremse nur Gelb, hierfür gibts die klarste Regelauslegung ohne wenn und aber Rot. Elfmeterpfiff nachdem der Abwehrspieler den Ball spielte, schon hier hätte der Assi an der Linie eingreifen müssen, dann aber noch auf Tor zu entscheiden nachdem der Ball vom Pfosten, ohne Zwischenberührung zum Elferschützen zurückspringt.... ohne Worte der Mann. Nur die wütenden Proteste der Lokspieler, nötigten diese Pfeife zum Assi zu gehen und danach die Entscheidung Abstoß zu geben.
dastalent71 Ich bezweifle, dass ein Protest Erfolg gehabt hätte, im nachhinein hätten die alle eine Berührung des Torwarts erahnt, da auch keine TV Bilder vorliegen. Die Videos von LOK wurden schon früher abgelehnt.
4. Spieltag
Sa. 29.08.2009 15 Uhr Bruno Plache Stadion
1. FC Lok Leipzig - Carl Zeiss Jena II
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Derbytime?
Sachsen vs. 1. FC LOK 0:0
Zs.: 14.900
Ich nehme meine sportliche Ansage für diese Saison zurück. Mit dieser Mannschaft und der Einstellung, wird es schwer, auf einen einstelligen Tabellenplatz zu kommen u.U. spielen wir sogar gegen den Abstieg.
Wir können von Glück sagen, dass weder RWE II noch Sachsen,einen Stürmer in ihren Reihen hatten. Die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen. Im Mittelfeld kein Denker und Lenker. Sturm nicht vorhanden. Die einzige Hoffnung bleibt, dass mit Köllner, Linkert, Stöbe, Engler und Haufe, verletzte bzw. gesperrte Spieler zur Mannschaft stossen, die der Truppe ein anderes Gesicht geben.
Es soll Schwanzträger geben, die kommen mit Frauen, die in der Hierachie über ihnen stehen, nicht klar. Da wird dann ganz schnell die Zickenschublade aufgezogen.
Ein Sack in China ist umgefallen, aber wenn das kleine Würstchen beim MDR auf dem Schreibtisch schläft, wird daraus die längste Praline der Welt.
1. FC LOK - Bayer Leverkusen 0:5
Zs.: 9.200
Klare Vorteile bei Bayer. Prognose für diese Saison - mit der Mannschaft spielen wir um die Plätze 2 bis 6.
LOK zeigte in diesem Spiel wiedermal, dass diese Mannschaft nur über den Kampf ins Spiel kommt. Ansonsten viel gelacht. Frage mich, was diese Pfeife von Schiri von den Eilenburgern zugesteckt bekommen hat. Seltsame Vorteilsauslegung bzw. Nichtgewährung des Vorteils. Elfmeterpfiff der vom LR couragiert bestritten wurde, nachdem der LR ein Foul an Evers anzeigt, welcher im Flug den Ball fängt und von einem Eilenburger dabei behindert wird, Evers den Ball dadurch nicht festhalten kann und beide zu Boden gehen.
Dann doch Elfer, erstaunlich wie diese Pfeife durch den Rücken von Köllner sehen konnte, dass er den Ball mit der Hand und nicht mit der Brust gespielt haben soll. Der Linienrichter hätte es sehen müssen, aber der wollte wahrscheinlich nicht 2x gegen die Pfeife voten. Zu den roten Karten. Wenn Engler rot sieht, dann zuerst der Eilenburger, das war versuchte schwere Körperverletzung. Engler fällt nach dem Foul auf den Eilenburger und beide schenken sich danach nichts beim aufstehen. Die rote und gelbrote für Eilenburg waren absolut berechtigt und in beiden Fällen dunkelrot. Nicht auszudenken, wenns bei dem Spiel noch um was gegangen wäre. Da bringt auch die Entschuldigung des Trainers von Eilenburg, auf der Pressekonferenz, nichts, dass er mit seinem Verhalten und seinen Äußerungen an der Linie, seine Spieler und Fans aufgestachelt bzw. aufgebracht hat. Das die Oberpfeife unbeschadet aus dem Stadion kam, zeigt die Grösse der LOK Fans. Immerhin musste er sich zu Fuss einen Weg bahnen, durch hunderte feiernde Fans, die es nur bei freundlichen Grüssen beliesen.
Jetzt dreht der Kubald voll durch ...!
![]()
Ja? Du scheinst ja voll im Bilde zu sein
Lohsi
Ich geh davon aus, dass du auf der Gegengerade standest. Zum Catering, absolute Zustimmung. Seit dieser Saison ist da der Wurm drin, um es dezent auszudrücken. Der Vorgänger wollte nicht mehr und der jetzige ist schon der Nachfolger vom Nachfolger, aber der scheints auch nicht zu packen.
1. FC LOK - FC Jena II 4-3
ZS.: 3.555
Torschütze(n)
0:1 Patrick Amrhein (16.)
0:2 Danny Reuther (30.)
1:2 René Ledwoch (38.)
2:2 Ralf Schreiber (44.)
3:2 Anton Köllner (64.)
3:3 Anton Köllner (74.)ET
4:3 Tommy Kind (82.)
Irres Spiel, mit Herzkasperfaktor 10
Lok hat die ersten Chancen, bringt sich durch krasse Abwehrfehler mit 0-2 ins Hintertreffen.
Kämpft sich aber zurück ins Spiel und schafft zur Hz. das 2-2.
2. Hz. - Lok setzt seinen Kampfgeist gegen die erwartet spielintelligenteren Jenaer konsequent ein. Schafft das 3-2, schiesst das 3-3 selbst. 81. min. wieder mal Glücksgriff von Trainer Lisiewicz, T. Kind läuft von der Einwechslung in den Strafraum und knallt die Einwurfflanke von Knoof unter die Latte. Der Rest war Kampf bis zum Schlusspfiff.
Bilder zum Spiel
http://www.lok-galerie.de/gale…200809&spiel=0809-spiel22
jaja, immer die schmierenpresse? nicht die journalisten haben gezündelt und randaliert, das übernehmen immer noch die idioten im block...
aber die presse zu beschuldigen macht mehr spaß!
Lohsi - lesen, denken und verstehen, muss keine Glückssache sein
Und noch was zur Schmierenpresse. Wenn diese Leute, hier unser geliebter MDR, nicht immer wieder die Plattform für diese Primaten bereitstellen würden, hätten die nur halb so viel Spass. Im 4 min. Spielbericht war Hauptthema in Bild und Ton die 5 min. Pyro und die kurze hin-und her Rennerei am Zaun. Ach ja, es vielen auch 3 Tore für Lok( die hatten gerade so Platz im Kriegsbericht) und es wurde 90 min. Fussball gespielt mit vielen schönen Torszenen sowie sehenswerten Spielzügen in der 1. und 2. Hz. und von den Fans beider Seiten, wurde der Einmarsch der Spieler mit sehenswerter Choreo begleitet. Aber das will ja keiner sehen, wenns um Fussball geht.
Pyro war und is ok. Wenns bei den Türken zündelt, kommt die Journalie ins schwärmen ob der überschwappenden Mentalitätsausbrüche. Hier wirste von den gleichen Leuten zum Schwerverbrecher abgestempelt und mir fallen gleich noch mehr Quervergleiche ein, aber anderes Thema.
Was in Zwigge in der Kurve an Gesocks versammelt war, siehste nicht in Probstheida. Von denen konnte der grösste Teil nisch mal Säksch. Da war alles vertreten, bis hoch zur Küste.
....der eine kommt der andre geht... doch morgen komm sie wieder angekrochen wie der hund zu seinem knochen.....
8)... und uns Loddar will nochmal in einer geilen Mannschaft spielen und läuft am 13.05.05, 19:00 Uhr für den LOK auf
Aber vorher den Startplatz in der Oberliga an Chemie Böhlen wieder abgeben und das Spielermaterial teilen. Wäre ja ungerecht sonst? Oder?
=) :biggrin:
:loldev: