2. Kreisklasse Dahmeland 2013/2014

  • Der letzte Spieltag der alten Saison naht.
    Manche befinden sich noch im Ausklang, manche vielleicht schon in der Planung fuer die neue Saison.
    Na dann her mit Infos - Terminen und so weiter.

  • Oha, da macht sich aber einer bei zeiten nen Kopf...


    Erst mal die Saison abschließen und dann schaun wa mal.


    Unsere Zweite bekommt auf jeden Fall einen "neuen alten" Trainer...
    Was sich personell tut, muß man abwarten. Und das Saisonziel wird auch in der kommenden Saison ein einstelliger Tabellenplatz sein mit hoffentlich einen Blick auf die Aufstiegsplätze, ohne das Uli H. Fernglas... :D


    Viele Grüße!


    :support:

  • Grossbeeren:


    Trainingsbeginn zweite Juliwoche.


    Zugänge : bisher keine
    Abgänge : bisher keine
    Trainer : bleibt ( Herztablettenvorrat aufgefúllt )


    Testspiele : geplant 4. Aber im mom aufgrund der Platzbelegung noch nicht terminierbar


    Ziel der Saison : schaun wir mal wann uns wieder die Luft ausgeht

  • Auch in Ragow werden zur nächsten Saison kleine Brötchen gebacken, man konnte zwar als Aufsteiger einen guten einstelligen Tabellenplatz erspielen. Aber die Saison zeigte auch Licht und Schatten. Wie wir Fussballkenner aus der 2 KK wissen ist das 2 Jahr immer das schwerste und deswegen liegen die Saisonziele immer gegen den Abstieg zu spielen und natürlich vor dem Konkurenten aus der Storchenstadt zu landen.


    Was man zur Zu und Abgänge sagen kann ist nur das wir erst mal abwarten müssen da die erste ja einen neuen Trainer bekommt und man noch nicht weiß wie es jetzt mit der Personalplanung aussieht. Nach meinem stand der Dinge sind folgende Zu und Abgänge


    Zugänge : Klinger , Schröder , eventuell Sommerfeld
    Abgänge : Donner ( Trainerstab )


    Alles andere wird sich ergeben , ein paar alte Bekannte liebäugeln ja mit einer Rückkehr nach Ragow aber da muss man erst mal den 30.6 abwahrten.


    Hoffe ihr geniesst die kurze Sommerpause und könnt verletzungfrei und gestärkt in die neue Saison starten :schal1: :schal1:



    Und Herzlich Willkommen in der 2 KK SG Glienick, RSV Mellensee II, HSV Friedersdorf/Gussow, SG Schulzendorf :halloatall:

  • Fahrplan des BSV Mittenwalde II


    Zugänge: Tim Baldauf (eigene A-Junioren)
    Abgänge: -


    Trainingsauftakt: 09. Juli


    14. Juli - Testspiel (Gegner offen)


    21. Juli - Testspiel (Gegner offen)


    28. Juli - Testspiel (Gegner offen)


    Wer Interesse an einem Freundschaftsspiel hat, kann sich gerne per PN melden ;)

  • Update :



    Grossbeeren 2 :


    Trainingsbeginn zweite Juliwoche.


    Zugänge : Lademacher ( Marienfelde )
    Abgänge : Dietel ( Keine Ahnung wohin ), Gärtner ( Erste )
    Trainer : bleibt ( Herztablettenvorrat aufgefúllt )


    Testspiele :


    14.7
    21.7
    28.7
    04.8



    Ziel der Saison : schaun wir mal wann uns wieder die Luft ausgeht


    :schal2:

  • Auch für die II. KK ist der Plan raus:


    1. Sp. T.: (11.08.)
    Sperenber II-SV Rangsdorf II (verlegt auf den 03.10.)
    Mellensee II-Zernsdorf
    HeideseeII-Großbeeren II
    Mittenwalde II-Teupitz II
    Schulzendorf II-Großmachnow
    Waßmannsdorf-RagowII
    Dahlewitz II-Wünsdorf II
    Eichwalde-Glienick


    2. Sp. T.: (18.08.)
    Wünsdorf II-Waßmannsdorf
    Ragow II-Schulzendorf II
    Großmachnow-Mittenwalde II
    Teupitz II - Heidesee II
    Großbeeren II - Mellensee II
    Zernsdorf-Eichwalde
    Glienick-Sperenberg
    Rangsdorf II-Dahlewitz II


    Viele Grüße!


    :support:

  • SV Eintracht Groß Machnow

    Trainingsbeginn: 2.07.2013

    (immer Dienstag und Donnerstag 19:30 Uhr)

    Interessierte Spieler können gerne vorbei kommen

    Testspiele:

    14.7 Teupitz*

    17.7 Ruhlsdorf I*

    21.7 Groß Ziehten II*

    25.7 Rangsdorf III*

    28.7 Blankenfelde III*

    31.7 Zossen I*

    *(Datum ohne Gewähr)

    Zugänge: 2 Spieler aus der "Berlin-Liga"

    Abgänge: Patrick Hatzen (MSV Zossen)

    Es bleibt abzuwarten was das Training bringt und was unsere gesteckten Ziele sein werden.

  • 17.7 Groß Ziehten II*
    21.7 Ruhlsdorf I*


  • Update :



    Grossbeeren 2 :


    Trainingsbeginn zweite Juliwoche.


    Zugänge : Lademacher ( Marienfelde )
    Abgänge : Dietel ( Keine Ahnung wohin ), Gärtner ( Erste ), Fuchs,Karkossa,Pangritz ( alle Erste )
    Trainer : ?.


    Testspiele :


    14.7 - Eintracht Potsdam West. 3:3
    21.7 - Zossen 2
    28.7 - Teltow
    04.8 - Zossen 1



    Ziel der Saison : nicht Absteigen

  • Ragow II Dotsch I 2:2


    Dotsch reist mit ich glaub 19 Mann an. Da noch Verletzte zu beklagen sind und einige Absagen kamen waren wir froh durch Hilfe der Ersten 13 Mann zu haben, wobei 4 schon im Vorspiel der Ersten zum Einsatz kamen. Dotsch hatte über 90 Minuten sicherlich die besseren Chancen aber wenn Skirlo, Klinger oder Sommerfeld Ihre Chancen nutzen zum 3:1 ist der Drops gelutscht. Nach dem Unentschieden letzte Woche in KW jetzt wieder keine Niederlage gegen ein höherklassiges Team. :thumbsup: :bindafür: :schal1:

  • @ 1995 : erstmal mach ich Nix.
    @ Outman : Selten so nen Schwachsinn gelesen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten. Und wenne was wissen willst, sprich mich persoenlich an du Klugscheisser.

  • @ 1995 : erstmal mach ich Nix.
    @ Outman : wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten. Und wenne was wissen willst, sprich mich persoenlich an du Klugscheisser


    Das ist wiedereinmal typisch für dich, gleich beleidigen werden! :rotekarte:
    Kein wunder warum dich keiner mehr ernst genommen hat.