Beiträge von DanielVfL

    Mein Tip zum 29.Spieltag


    Budissa Bautzen 2. - SV Wesenitztal 1:2
    Budissas 2. endgültig weg......
    FSV Oppach - SV Bannewitz 3:2
    Ja das klingt gut :rofl:
    Neustadt/Hohwald - Radebeuler BC 2:1
    Wieder ein gutes Ergebnis....
    Einheit Kamenz - Bad Muskau 2:1
    Übernehme ich auch......
    Königswarthaer SV - BSV Sebnitz 2:0
    Glaube ich zwar nicht, aber freut mich
    Lausitz Hoyerswerda - SV Pirna-Süd 0:4
    Ist realistisch, wobei ich eher denke das Hoywoy den ersten Sieg einfahren wird :freude:
    Meißner SV 08 - SG Weixdorf 1:2
    Stahl Freital - Lommatzscher SV 3:1
    Sind mir egal.....

    Transfers 05/06


    Zitat aus VFC-Forum v.27.5.05:
    ...Krause und Pannach´s wechseln evtl. nach Bautzen...



    Das ist doch nur ein Gerücht!!!
    Es steht auch drin, dass Krause nach Copitz, bzw. zu FV Dresden-Nord wechselt!!


    Ich lasse mich überraschen........

    @ Steffen


    Ich hoffe das das alles stimmt was du sagst!!


    Hier sind meine Tipps:


    Kickers 94 Markkleeberg - FC Erzgebirge Aue (A) 3:1
    Markkleeberg mit einem ordentlichen Saisonabschluss, passend zur Rückrunde.


    FV Dresden-Nord 2. - VfB Zittau 3:0
    Nord 2. holt 3 Punkte................


    Hausdorfer SV - SV 1874 Vielau 0:0
    Absteiger gegen Absteiger.......da passe ich das Ergebnis mal an


    NFV G/W Görlitz - Bischofswerdaer FV 08 2:2
    Görlitz mit einem Unendschieden und am letzten Spieltag mit einer absolut starken Leistung!!


    VfL Pirna-Copitz - Dynamo Dresden (A) 3:2
    Copitz macht weiter druck auf Bautzen, und am Ende wird es reichen


    VfB Chemnitz - Dresdner SC Fußball 98 2:1
    Chemnitz wird definitiv punkten und das dreifach, denn der DSC ist zu schlecht


    Chemnitzer FC 2. - FC Sachsen Leipzig 2. 1:2
    Keine Ahnung..........

    Sebnitz ist nicht schlecht!!!!!!!
    Ich denke mal im ersten Landesligajahr gibt es ein Mittelfeldplatz, wenn Herr Tillig nicht weiter so macht wie bisher.
    Es gibt einige Vermutungen, dass einige "Topspieler" in Sebnitz nächstes Jahr Geld abfassen!!!


    Schlecht für Copitz, aber definitiv Landesligareif........
    Ausser die Nachwuchsarbeit, naja, aber das Thema hatten wir ja schon


    Problem nur, wenn Tillig abbricht, denn dann kann man in Sebnitz auch den Laden schliessen.

    Heidenau gewinnt 2:1 und zeitgleich verliert Barathal bei Sachsenwerk mit 2:1!!!


    Da geht doch noch was, für die Heidenauer!!!!!!!!!


    Obwohl Copitz 2. nun vielleicht doch abgestiegen ist!


    Glasshütte mit einer Serie:..........Unnormal

    SV 1874 Vielau 1. FC Dynamo Dresden Am. 0:3
    Dynamo siegt locker flockig


    VfL Pirna-Copitz 07 NFV G/W Görlitz 4:0
    Pirna macht die Hinspielpleite wieder gut und bleibt im Aufstiegsrennen


    SSV Markranstädt Bischofswerdaer FV 3:1
    Makranstädt siegt ganz deutlich


    FSV Budissa Bautzen VfB Chemnitz 3:1
    Wobei ich doch hoffe, dass Chemnitz den Nichtabstieg schafft, aber das geht nur mit mindestens einem Punkt in Bautzen :biggrin:


    Dresdner SC Fußball 98 Chemnitzer FC 2 1:1
    DSC wird zuhause einen Punkt holen


    FC Sachsen Leipzig 2 FV Dresden-Nord 2 3:0
    Das bessere Team wird gewinnen.-> Dem schliesse ich mich an


    VfB Zittau Kickers 94 Markkleeberg 1:3
    Aber Markkleeberg wird das Schiff schon schaukeln


    FC Erzgebirge Aue Am. Hausdorfer SV 4:0
    Hausdorf reist nur noch an, um sich die Niederlage abzuholen

    Da gebe ich matek vollkommen Recht, denn ein Spieler geht meistens dorthin wo es am meisten Kohle gibt!!


    Ein Fan aber bleibt meistens für immer. Zumindest bei den kleinen Vereinen ist das so, wenn es noch nicht um das dicke Geld geht.

    achso 5 Mannschaften erwischt es .........
    Na das muss mir doch mal jemand sagen!!!!
    Wieso 5??
    Durch die Absteiger aus der oberliga und dadurch aus der landesliga??


    Aber das geht doch auf oder etwa nicht??
    Einer steigte auf und der DSc steigt ab!!
    passt doch oder etwa nicht?

    Ach Mensch Jungs die Sch...........öne Landesliga könnt ihr doch nicht verlassen.


    Jetzt mal im Ernst, was gibt es in der Oberliga, was es in der LaLi nicht gibt?? Ausser namenhaftere Teams.....


    Ich finde es schön und freue mich schon auf Laubegast,Zwickau und Sebnitz!!!!!!!!


    P.s. Laubegast kann noch nichtmal das Geld für die Juniorenteams aufbringen, was soll da noch werden??

    Hier meine Tipps:


    SV Bannewitz - SV Wesenitztal 1:2
    Weil Syssemilch das schon richten wird.........
    Budissa Bautzen 2. - Stahl Freital 1:3
    Bautzen 2. Männer abgestiegen
    Lommatzscher SV - Meißner SV 08 1:1
    Wenn interessiert das Spiel...
    SG Weixdorf - Lausitz Hoyerswerda 3:1
    Weixdorf mit einer grandiosen Leistung gegen den Absteiger :rofl:
    SV Pirna-Süd - Königswarthaer SV 0:2
    Damit wären die Absteiger komplett
    BSV Sebnitz - Einheit Kamenz 3:1
    Sebnitz auf Abschiedstour in der Bezirksliga
    Bad Muskau - Neustadt/Hohwald 1:2
    Neustadt muss das Spiel gegen sebnitz wieder gut machen
    Radebeuler BC - FSV Oppach 2:2
    Schönes Spielchen.........

    Na mal sehen, wobei ihr ja jetzt mit euerer 1. in die Bezirksliga und mit der 2. in die Stadtliga rückt......


    Ohh Ohh wenn das passiert, könnt ihr euren Verein leider zumachen..


    Was ist denn mit euch los, von der damaligen Nummer 1 im Bezirk Dresden abgerutscht nach ganz unten???
    Ist das nur eine finanzielle Sache gewesen oder spielen auch noch andere Dinge eine Rolle??


    Auf jeden Fall drücke ich euch alle Daumen, damit die erste nicht absteigt.
    Bei der 2. muss ich erstmal die Copitzer vorziehen.......

    aber das hört man doch mal gerne,
    Ich danke schon mal, und sage das Dynamo gewinnt!!!



    Aber erst nächstes Jahr wieder........
    Denn der aufstieg wird am letzten spieltag gegen Bautzen entschieden.

    Warte, kein Problem für Euch mache ich doch alles.


    Es geht an eurem Stadion los.........


    Sie starten in der Girbigsdorfer Straße in Richtung Anschlußstelle Görlitz (94).


    Nach 14m links abbiegen auf Girbigsdorfer Straße in Richtung Anschlußstelle Görlitz (94).


    Nach 100m rechts abbiegen auf K8402\Girbigsdorfer Straße in Richtung Anschlußstelle Görlitz (94).


    Nach 480m (in ca. 1 min) rechts abbiegen auf B6 in Richtung Anschlußstelle Görlitz (94).


    Nach 160m links abbiegen auf B6 in Richtung Anschlußstelle Görlitz (94).


    Nach 3,50km (in ca. 4 min) rechts abbiegen auf B6 in Richtung Anschlußstelle Görlitz (94).


    Nach 690m (in ca. 1 min) an der Anschlußstelle Görlitz (94) auffahren auf A4 / E40 in Richtung Dresden.


    Nach 73,70km (in ca. 36 min) an der Anschlußstelle Pulsnitz (85) rechts abfahren von A4 / E40, weiter auf S95 in Richtung Pulsnitz / Radeberg.


    Nach 410m (in ca. 1 min) links abbiegen auf S95 in Richtung Leppersdorf.


    Nach 890m (in ca. 1 min) in Leppersdorf halb links halten auf S95\Pulsnitzer Straße in Richtung Radeberg.


    Nach 270m (in ca. 1 min) rechts abbiegen auf S95\Dresdner Straße in Richtung Radeberg.


    Nach 4,00km (in ca. 5 min) in Radeberg links abbiegen auf S177 / S95\Pulsnitzer Straße in Richtung Grosserkmannsdorf.


    Nach 1,76km (in ca. 4 min) links abbiegen auf S177\Rathenaustraße in Richtung Grosserkmannsdorf.


    Nach 650m (in ca. 1 min) links abbiegen auf S177\Pillnitzer Straße in Richtung Grosserkmannsdorf.


    Nach 580m (in ca. 1 min) in den Kreisverkehr einfahren in Richtung Grosserkmannsdorf.


    Nach 40m zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf S177\Pillnitzer Straße in Richtung Grosserkmannsdorf.


    Nach 1,79km (in ca. 3 min) in Grosserkmannsdorf links abbiegen auf S177\Hauptstraße in Richtung Rossendorf.


    Nach 170m (in ca. 1 min) halb links halten auf S177\Hauptstraße in Richtung Rossendorf.


    Nach 5,97km (in ca. 9 min) in Eschdorf halb links halten auf S177\Pirnaer Straße in Richtung Wünschendorf.


    Nach 660m (in ca. 1 min) halb links halten auf S177\Pirnaer Straße in Richtung Wünschendorf.

    Nach 7,32km (in ca. 12 min) links abbiegen auf K8713\Radeberger Straße in Richtung Jessen.


    Nach 1,35km (in ca. 3 min) in Copitz weiter auf Birkwitzer Straße.


    Nach 830m (in ca. 2 min) rechts abbiegen auf Birkwitzer Straße.


    Sie sind nach 49m an Ihrem Fahrziel Birkwitzer Str. in 01796 Pirna angekommen.


    Also nehme ich an, dass wir uns in einer Woche sehen!!
    Bis nächste Woche und GUTE FAHRT!! :biggrin:

    Liebe BudissaFans und Spieler und Trainer und alles mögliche!!!


    Warum erlöst ihr uns in Pirna nicht endlich mal??
    Mein Herz macht das lange nicht mehr mit, wobei ich noch nicht so alt bin!!
    Ich hoffe es kommen ein Paar Zuschauer jetzt mal ins Willy-Tröger Stadion und treiben unsere Truppe nach vorne!!!
    Vorallem gegen Dynamo 2. möchte ich 1000 Zuschauer im Stadion sehen!!
    Aber naja, mal sehen wer nun doch am Ende Aufsteiger ist


    Danke an den Chemnitzer FC und vorallem Glückwunsch den Mädels und den 1. Männern des CFC`s!! :biggrin:

    Glückwunsch an alle Sebnitzer!!!!


    Bis nächstes Jahr, wenn wir endlich mal ein paar Zuschauer in beiden Stadien haben!!!



    Also auf ein schönes Landesligajahr für die Sächsischen Schweizer Klubs!!


    P.s. Pirna-Süd schafft es nicht mehr!! Also dann nächstes Jahr
    VfL Pirna-Copitz 07 2. - Pirna Süd