Beiträge von DanielVfL

    So damit ist es klar,
    Barathal wird Meister der Bezirksklasse Staffel3, und das Punktgleich mit Heidenau.


    Copitz2. muss den tragischen Gang in die Kreisliga angehen......
    Ohh Ohh da kommt viel Arbeit auf den Verein zu, den dass muss man schleunigst wieder beheben!!!

    Sebnitz bezahlt schon Spielergehälter wie in der Oberliga!!
    Und die Arbeitnehmer bei Herrn Tillig, bekommen keinen regelmässigen Lohn!!!!!!
    Wo ist da die Gerechtigkeit????

    Johann Clausnitzer hat mit einer Gelbsperre gespielt.


    Ich weiss nicht, manschmal habe ich das Gefühl, dass Copitz unbedingt absteigen möchte. Wie kann ich einen Gelbgesperrten Spieler einwechseln, wenn es schon 3:1 steht.
    Absolut Unakzeptabel....................................................


    Ich denke wir haben unser Ziel geschafft, dass Copitz 2. in die Kreisliga muss, denn ich glaube nicht, dass man nur den hquch einer Chance gegen Heidenau hat.
    Damit Glückwunsch Struppen, denn wer so blöd ist, hat es nicht verdient

    Ihr habt doch alles in der Hand, denn mit einem Sieg gegen Großhartau reicht das doch, denn ich glaube nicht, dass Copitz einen Dreier gegen heidenau einfährt............Aber mal sehen

    Reinhardtsdorf hat einen Super Kunstrasen, auf dem gespielt wird.


    Zuschauer schätze ich immer so um die 50-60 Mann im Durchschnitt.
    Von einem Support habe ich noch nicht viel gehört, da eher ältere Menschen dort hingehen. Ausser das diese öfterser ihre Spieler runter machen.....


    Wehlen hat nur meines Erachtens nur einen Hartplatz.
    Die haben aber irgendwo noch einen Rasenplatz.......aber wo!! :oops:


    Zuschauertechnisch sind so um die 40-50 Mann da.
    Support wird bestimmt eher in Wehlen gehen als in Reinhardtsdorf, denn in Wehlen sind öfterser Junge Leute vorhanden....

    @ Frank und Steffen:


    Ist das schon richtig ernst das Petruk wechseln möchte, oder ist dass erstmal ein Test, bei dem er zeigen muss was er drauf hat, um sich dann für einen Wechsel anzubieten??


    Danke schonmal im Vorraus für die Info

    @ Budissafan
    Ja Ja und Bautzen ist auch der Beste verein der Welt, nehme mal deine Vereinsbrille ab......


    Wenn er besser wäre, wieso spielt er da noch bei einem Landesligisten??? Und nicht schon bei real Madrid?????

    Genau der Trainer ist immer Schuld, da hast du Recht, vorallem weil er auch noch für viele andere Dinge in unserem Verein macht!!!!


    Wir haben ausserdem nicht so viel geld um unsere Übungsleiter voll zu bezahlen!!


    Ich weiss nicht so Recht, aber ich habe das Gefühl gehabt, bei euch war eine kleine Trainerdisskusion ausgebrochen??


    Aber was interessiert mich Bautzen wenn sie aufsteigen!!
    Ich hoffe dennoch, dass ihr es nicht packt!!!!!


    Ausserdem hat Herr Trautmann eine wunderbare Arbeit geleistet, nachdem fast die halbe Mannschaft aufgehört hatte und er immer wieder neue integriert hat... also Klappe.


    Wir sind mit ihm zufrieden!!!!!!!!!!!

    Es geht zwar um nichts mehr, aber ein bissl Tippen möcht ich noch =)


    Lommatzscher SV - Budissa Bautzen 2. 3:2
    SG Weixdorf - Stahl Freital 2:2
    SV Pirna-Süd - Meißner SV 08 2:1
    BSV Sebnitz - Lausitz Hoyerswerda 0:1 8O
    Das Hoywoy wenigstens ein mal gewinnt, seit doch mal nicht so dort oben...
    Bad Muskau - Königswarthaer SV 3:4
    Radebeuler BC - Einheit Kamenz 2:1
    SV Bannewitz - Neustadt/Hohwald 1:3
    SV Wesenitztal - FSV Oppach 0:1

    Na dann fange ich mal an, meine letzten Tips diese Saison zu geben! :biggrin:



    Dynamo - Hausdorf 5:1
    Dynamo mit einem Sieg und vielleicht ja mehr..........


    Bautzen - Görlitz _:_
    Ich lasse mich überraschen, gratuliere aber jetzt schon dem Aufsteiger in die Oberliga........


    DSC - Markranstädt 0:2
    DSC mit einer weiteren desolaten Leistung, aber es wird reichen....


    Chemie - VfB 1:0
    Chemnitz steigt ab.........


    Schiebock - Copitz 5:5
    Wäre nicht schlecht, für die Zuschauer nochmal was.......


    Vielau - Markkleeberg 1:4
    Das letzte Tor für Vielau in der Landesliga...


    Zittau - CFC 3:3
    Eigentlich egal, aber vorallem Zittau alles Gute in der Bezirksliga


    Aue - Nord 4:3
    Und damit Aues Amas Glückwunsch zum Dritten Platz.. Ist jetzt eh egal

    Ja, die haben doch letztes Jahr Beziksklasse gespielt, konnten die Klasse aber nicht halten!!


    Dieses Jahr spielen sie in der Kreisliga oben mit, aber schaffen den sofortigen Wiederaufstieg definitiv nicht!!



    Sonst noch fragen????? :freude:

    Nord2. ist führender der Landesliga!!


    Da ist es doch eigentlich egal, ob Jahrgangsmannschaft!!!
    Denn wenn Nord2. aufsteigt, ohne das die erste runterkommt, spielen die zwei Mannschaften starken Fussball!!!
    Und da interessiert es keinen ob es reine Nachwuchsmannschaften sind.
    Reine Altersmannschaften bzw. Jahrgangsmannschaften lohnen sich nur im Kinder und Jugendbereich (G-B Jugend), meine ich.

    Das schlagen und treten kann aber von aussen gesteuert werden.
    Denn ein Spieler würde dies nie tun, wenn für solche Sachen vom Platz müsste, weil sein eigener Trainer in Ausgewechselt hat.


    Sicher hat das nichts mit der Brisanz der Riesaer vereine zu tun, zumindest bei den Kindern nicht.
    Aber die Trainer wollen unbedingt gewinnen, und das egal wie!!


    So etwas nennt sich Nachwuchsarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!