Danke an euch beide für die erste Auskunft
Beiträge von DanielVfL
-
-
Gott sei Dank hat wenigstens unsere A-Jugend die Nase vor Bautzen.
Sie führt jetzt mit 3 Punkten und 14 Toren.
Ich denke da sollte nichts mehr passieren.Und damit meine Glückwünsche an die A-Jugend und eine erfolgreiche Landesligasaison 2005/2006 wünsche ich.
Wer sind den die anderen Aufsteiger in die Landesliga der A-Junioren???
-
Meine Glückwünsche nach Bautzen zum Zuschauerspitzenreiter und an Jens Brunke als Torschützenkönig....
Das scheint kein schlechter zu sein, spielt er schon lange bei den Kickers oder hat er gewechselt?? (Wenn ja von welchen Verein kam er?) -
Oder wurde das schon gesagt?
Habe ich vielleicht einiges überlesen ??
-
Stefan Pietsch (VfL Pirna-Copitz 07) wechselt zu Sebnitz
-
@ krabat
Das mag ja alles gut und schön sein, aber glaubst du nicht, dass ein Spieler in der 5 höchsten Spielklasse nicht schon etwas Bar auf die Hand bekommt, als monatliche Zahlung...
Also ich denke schon...
-
@ compurobbie
Da gebe ich dir voll Recht, dass die Vereine selbst wissen müssen was sie tun und die Öffentlichkeit das eigentlich nichts angeht.
Stefan Pietsch geht nun wie schon erwartet nach sebnitz.
Ein guter Landesligaspieler geht, leider....
Und Sebnitz hat noch einige andere an der Angel..Nur das Geld muss doch irgendwann so viel werden, dass weitere Sponsoren in sebnitz antanzen müssten..........
Oder nicht....... -
Glückwunsch nach Reinhardtsdorf die nächstes Jahr hoffentlich einen guten Bezirksklasseplatz erreichen!!!!!!!
-
Jungs, sagt mal habt ihr den Ernst der lage immer noch nicht kapiert.
Das Loch in diesem Jahr zwischen Absteiger Bezirksklasse und Landesliga war schon groß.
Welche Spieler soll man denn nächstes Jahr hochziehen, wenn es in der Ersten Probleme gibt??
Meint ihr nicht auch das das Loch von der Kreisebene bis zur Landesebene zu groß ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
@ krabat,
denk dran das Sebnitz bis jetzt nur Bezirksliga gespielt hat!!!!!!!
Zeig mir mal einen Bezirksligisten der 2000€ für einen Spieler im Monat zahlt??
Das sind 24000€ im Jahr bei einem Spieler!!!
Und eine Mannschaft besteht aus mindestens 18 Spielern.Ich glaube das schafft noch nicht einmal Bautzen!!
Und wenn dann werde ich eines besseren belehrt -
Natürlich genannt ohne Gewähr, da ich so etwas nur mal gehört habe, ob das stimmt, keine Ahnung??
-
Und ausserdem sollten wir uns ordentlich unterhalten, weil wir Fans ein und des selben Vereins sind!!!!!!!

-
@ Hohlo
Was für ein Scheiß schreib ich denn?
Auch wenn er einer der besten Spieler der 2. Mannschaft war, muss er selber als Spieler sagen, dass er nicht spielen darf, wegen Gelbsperre.
Aber da er ja nach Heidenau wechselt, habe ich das Gefühl, dass er gar kein Interesse mehr am VfL hatte.Oder kannst du mir sagen wie so etwas passieren konnte, vorallem in so einer Situation??
-
Ich möchte jetzt keine Summen irgendwie raushauen, aber ich habe gehört das Sebnitz zum Teil schon 4 stellige Summen zahlt!!
-
Nein sie zahlen für alle diese hohen gehälter!!
Stefan Pietsch von uns geht wohl zu Sebnitz, da er dort das doppelte auf die Hand bekommt!!!!Das ist doch nicht gut für einen Verein, oder????
-
Bautzen siegt gegen Görlitz mit 3:0 vor 2300 Zuschauer!!!!!!!!
-
Und wie war die Stimmung auf der Haupttribüne??
-
Glückwunsch an Bautzen zum Landesmeister!!!
2300 Zuschauer "neidisch gugg"
Mensch sind das viele .............Dem DSC Glückwunsch zum Klassenerhalt.........
-
Aso, und Zuschauertechnisch!!
Wie viele waren denn anwesend??
-
Sozusagen eine Vorführung der Extraklasse!!!
17:0 , mal eine Frage an die Statistiker, ist das der höchste Sieg jemals in der Bezirksliga??
Und damit Herzlich Willkommen in der Landesliga!!!!!!!