Beiträge von DanielVfL

    Gott sei Dank hat wenigstens unsere A-Jugend die Nase vor Bautzen.
    Sie führt jetzt mit 3 Punkten und 14 Toren.
    Ich denke da sollte nichts mehr passieren.


    Und damit meine Glückwünsche an die A-Jugend und eine erfolgreiche Landesligasaison 2005/2006 wünsche ich.


    Wer sind den die anderen Aufsteiger in die Landesliga der A-Junioren???

    @ krabat


    Das mag ja alles gut und schön sein, aber glaubst du nicht, dass ein Spieler in der 5 höchsten Spielklasse nicht schon etwas Bar auf die Hand bekommt, als monatliche Zahlung...


    Also ich denke schon...

    @ compurobbie


    Da gebe ich dir voll Recht, dass die Vereine selbst wissen müssen was sie tun und die Öffentlichkeit das eigentlich nichts angeht.


    Stefan Pietsch geht nun wie schon erwartet nach sebnitz.
    Ein guter Landesligaspieler geht, leider....
    Und Sebnitz hat noch einige andere an der Angel..


    Nur das Geld muss doch irgendwann so viel werden, dass weitere Sponsoren in sebnitz antanzen müssten..........
    Oder nicht.......

    Jungs, sagt mal habt ihr den Ernst der lage immer noch nicht kapiert.


    Das Loch in diesem Jahr zwischen Absteiger Bezirksklasse und Landesliga war schon groß.
    Welche Spieler soll man denn nächstes Jahr hochziehen, wenn es in der Ersten Probleme gibt??
    Meint ihr nicht auch das das Loch von der Kreisebene bis zur Landesebene zu groß ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ krabat,


    denk dran das Sebnitz bis jetzt nur Bezirksliga gespielt hat!!!!!!!
    Zeig mir mal einen Bezirksligisten der 2000€ für einen Spieler im Monat zahlt??
    Das sind 24000€ im Jahr bei einem Spieler!!!
    Und eine Mannschaft besteht aus mindestens 18 Spielern.


    Ich glaube das schafft noch nicht einmal Bautzen!!
    Und wenn dann werde ich eines besseren belehrt

    @ Hohlo


    Was für ein Scheiß schreib ich denn?


    Auch wenn er einer der besten Spieler der 2. Mannschaft war, muss er selber als Spieler sagen, dass er nicht spielen darf, wegen Gelbsperre.
    Aber da er ja nach Heidenau wechselt, habe ich das Gefühl, dass er gar kein Interesse mehr am VfL hatte.


    Oder kannst du mir sagen wie so etwas passieren konnte, vorallem in so einer Situation??

    Nein sie zahlen für alle diese hohen gehälter!!
    Stefan Pietsch von uns geht wohl zu Sebnitz, da er dort das doppelte auf die Hand bekommt!!!!


    Das ist doch nicht gut für einen Verein, oder????

    Glückwunsch an Bautzen zum Landesmeister!!!


    2300 Zuschauer "neidisch gugg"
    Mensch sind das viele .............


    Dem DSC Glückwunsch zum Klassenerhalt.........