21.Spieltag
BSV 92 - FSV Fortuna Pankow 3:2 (2:1)
Letzte Woche hatte ich es angesprochen, wir müssen auch einfach mal gegen einen Großen Punkte sammeln. Und wir waren sowas von nah dran.
Leider wurde auf einem engen Kunstrasen gespielt, im schönen Stadion spielte gefühlt die 5.Herren. Schade. Aber für uns war es wohl auch gut so, dass es auf einen engen Platz ging. Wir waren im Zeikampf da, aggressiv, bissig. Der BSV tat sich schwer. Das 0:1 nach individuellem Fehler konnten wir aus heiterem Himmel ausgleichen, denn unsere Anfangsschwierigkeiten, gerade im Spiel gegen den Ball, waren doch groß. Nach Kopfballverlänbgerung von Ewert glich Nan-Danke aus. BSV lebt von Schütt und Gakpeto,m die beiden sind ständig gefährlich, bewegen sich vorn sehr gut. So traf Schütt, der Ex-Fortune, zum 2:1. So ging es in die Pause.
Die 2.Hälfte gehörte ganz klar uns. Viele Eckbälle sorgten für Gefahr. BSV hinten sehr anfällig, sicher auch weil Libero Howaldt nicht seinen besten Tag hatte. Verdient der Ausgleich nach einer Ecke. Wir spielten weiterhin mutig, auch dem Nichts nutzte Gakpeto einen Standard zum Siegtreffer.
Wir waren nah dran, auch dank eines schwachen BSV, den wir aber sehr gut bearbeitet haben. Bleibt zu hoffen, dass wir diese Leistung auch kommende Woche zu Hause gegen Hertha II abrufen.
Bis demnächst....