Beiträge von cf88

    So habe die Kontakte mal ein bisschen arbeiten lassen *muah*


    Die Torschützen für den FSV sind folgende:



    Rico Keil: 18 Treffer
    Tino Karsten: 7 Treffer
    Daniel Grünberg: 5 Treffer
    Niemann: 9 Treffer
    Stefan Kern: ein Treffer
    Barkhorn: 2 Treffer
    Johannes Steinert (der soll mal wieder zum Friseur gehen ;-)) 2 Treffer
    Kelling: 2 Treffer
    Westphal ein Treffer
    Uchytil: ein Treffer und
    Iset Etemaj: 2 Treffer


    Pokal wurde nicht mitgezähle. Könnte ein oder 2 Treffer falsch sein, aber im Groben siehst so aus.



    Gruß
    Kurzer aus Satow

    Zitat

    Original von Sir Wurst
    Ich denke zum guten spiel gehört nen schönes bier und ne gute wurst :lach:


    und das beispiel mit der freundin passt nicht :nein: :nein:



    Du verstehst das, glaube ich, nicht wie wir das meinen !



    Gruß
    Kurzer

    Ansetzungen 14.Spieltag


    SV Steilküste Rerik - SV Pepelow 5:1
    Eintracht Schwaan II - SSV Satow II 1:1
    TSG Neubukow II (N) - FSV Kühlungsborn II 2:1
    SV Parkentin - SV Klein Belitz (A) 1:3
    Doberaner SC - Bad Doberaner SV II 4:1
    LSV Zernin - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 4:2
    Bastorfer SV - FSV Retschow 1:6

    Gegen Schwaan wurde das 1. Spiel zwar knapp, aber am Ende verdient mit 4:3 gewonnen. Das 3. Tor der Schwaaner fiel in der letzten Sekunde.
    Denn mussten wir gegen Bargeshagen ran. Dieses Spiel wurde 3:1 gewonnen.
    Und dann waren da noch die beiden Spiele gegen Neubukow und Kröpelin (Gastgeber).


    Gegen die TSG wurde, wie immer, sehr gut angefangen und man ging auch verdient mit 1:0 in Führung. Durch 2 Fehlpässe vom Torwart (Tobias Krötsching) gerieten (richtig geschrieben?) wir mit 2:1 in Rückstand. Diesen konnten wir dann auch nicht mehr aufholen. So dass die TSG'ler noch das 3:1 machten.


    Gegen Kröpelin ranten wir einem 2:0 Rückstand hinterher. Ca. 2 Minuten vor Schluss machten wir denn per Kopfballtreffer den Ausgleich. Diesen verspielten wir aber fast im Gegenzug gleich wieder. Da wir einmal mehr zu blöd waren ruhig zu spielen :sad: Somit ging denn das letzte Spiel gegen den KSV knapp mit 3:2 verloren.


    Nächstes Mal (am 11. oder 10. Dezember) werden wir besser drauf sein, weil wir nicht "komplett" sein werden!! JA DAS GEHT :-)



    MfG
    Kurzer




    Es gab noch ein Ergebnis der ersten Hallenrunde.
    Die Pokalhalbfinals wurden "ausgelost".


    Wir spielen irgendwann Anfang März zu hause gegen die TSG Neubukow.
    Kröpelin muss gegen Bargeshagen ran.

    Ergebnisse 12. Spieltag:


    SV 90 Lohmen - SV Eintracht Groß-Wokern 1 : 4
    LSG Elmenhorst - VfL Grün-Gold Güstrow II 3 : 0
    TSV Langhagen-Kuchelmiß - KSG Lalendorf/Wattmannshagen 1 : 2
    PSV 90 Güstrow - TSG Neubukow 2 : 2
    SV Traktor Kuhs - SSV Satow 0 : 4
    Grün Weiß Jürgenshagen - Laager SV 03 1 : 4




    GLÜCKWUNSCH! ! !



    Das Ergebnis von Rethwisch und Lohmen fehlt noch!

    Ich habe hiermal ein Zitat aus dem Hansaforum von "duxx":
    Hoffe das ist okay für die Admins.




    Damit kann man, denke ich, leben!
    Sich gegen Mutter Natur zu wehren, macht halt keinen Sinn ;-)



    MfG
    Kurzer, der so gerne heute unterwegs wär . . .

    Zitat

    Original von Jan
    sehe das genauso
    du steigst ja auch nicht von deinem/r freund(in) runter nur um eventuell früher sportschau gucken zu können..


    sehr sehr schönes Beispiel



    Und darauf kommt es an!!



    Denn noch möchte ich nochmal die äußerst "fairen Jungs" aus Bargeshagen erwähnen.
    Alleine deren Nummer 14 hätte so manches Spiel vom Platz gehen müssen, wenn der/die SR denn mal richtig hingeschaut hätten!!


    Verlierer sein schön und gut aber dennoch so ein schlechter Verlieren!!!!
    Nein Danke!!!!!!!!




    MfG
    Kurzer, der . . .

    SSV Satow II - SV Parkentin 4:2
    FSV Kühlungsborn II - Doberaner SC 1:4
    SV Klein Belitz (A) - LSV Zernin 4:1
    Bad Doberaner SV II - SV Steilküste Rerik 3:1
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - FSV Retschow 1:2
    SV Pepelow - Bastorfer SV 1:3
    Eintracht Schwaan II - TSG Neubukow II (N) 1:0