ZitatOriginal von Sir Wurst
...
oder 10min vor der pause dann gehts![]()
![]()
ZitatOriginal von Sir Wurst
...
oder 10min vor der pause dann gehts![]()
![]()
ZitatOriginal von Jan
gehts freitag auch zu den amas..ansonsten sieht man sich sonntag :wink:
Nein! Wollte eigentlich aber gegen 3 hätte ich es nicht nach HRo geschafft...
MfG
Boah denn hatte ich ja richtig Glück!!!!!!!!!!!!!!
Hatten am Mittwoch auch Training in Kröpelin in der Halle.
Hatte 2 Dresden- Hansa Karten + einmal Sonderzug + Ahlenkarte + Kohle +Ausweis etc. alles dabei!
Ich dachte immer die Halle sei abgeschlossen ?!?
MfG
Kurzer
Wenn zu wenig Leute zur Verfügung stehen, bleibt dies nun leider mal nicht aus!
MfG
ZitatOriginal von Satower
...
Gehts gar nicht nach Ahlen???
Doch :oops:
Ist halt "nur" Halle! Wir haben die Saison ja noch ein anderes Ziel und das erreichen wir nicht in der Halle ![]()
In der 2. Runde bin ich auch wieder mit am Start.
MfG
Kurzer, der . . .
Ich habe selbst einen "Spieltag" von denen verfolgt. Da hat Satow beide Spiele gewonnen. Aber ist mir auch ziemlich egal, wer da den "Titel" holt.
MfG
Kurzer
ZitatOriginal von Dr. Brinkmann
An ssv-kurzer
Ich finde sie ist immer noch einer der besten, problem ist nur der preis.
2€ finde ich eigentlich ganz okay! Assi ist nur wenn die Verkäufer nicht durchsehen und du beim Überreichen der Wurst dich fühlst, als wenn du in einen Ketchupbecher gefasst hast !!
MFG
Kurzer
wie schon gesagt, wohl bei den Hallenmeisterschaften!
MfG
Kurzer aus Satow
ZitatOriginal von Dr. Brinkmann
...Ach die im ostsee-stadion is auch nich schlecht.
Sie war aber schon mal besser!
ZitatOriginal von schulle1981
...
ich hab noch nie in satow verloren...
Das kommt auch irgendwann ![]()
27. November: 1. Finalrunde!
10. Dezember: 2. Finalrunde!
Die Ergebnisse von den beiden Runden werden dann zusammen gezählt und so der Sieger ermittelt.
Die B- Junioren bestreiten am 4. Dezember ihre Finalrunde in Bützow bzw. Kröpelin. Denke mal, dass sie da den "Titel" holen, würde mich wundern wenn nicht...
MfG
Kurzer
:top: :top: :top: und RESPEKT!!!!!
ZitatOriginal von dastalent71
...
was mich wundert ist, daß mann trotz ah und a-jugend schon 2x keine 11 leute zusammenbekommen hat. ...
Wenn wir ein Spiel gehabt haben, haben die bereits 18-Jährigen bei uns gespielt! Jetzt haben wir (die A-Jugend) Winterpause und sie spielen bei der 2. mit. So habe ich das mitbekommen...
MfG und Gruß
Ungeschlagen den 1. gemacht!!
Ergebnisse bekomme ich erst morgen zu erfahren.
MfG
Danke!!
Haben auch ersatzgeschwächt keine Probleme gegen Bargeshagen gehabt!
6:0 war der Endstand. Wichtige 3 Punkte!!
Bericht nachher, denn jetzt gehts erstmal zur 1.!!
MfG
Bis jetzt haben sich alle unsere Teams verschlechtert!!
Team 1: 42. vorher 33. Nordostfussball.de 1612 Punkte
Team 3: 128. vorher 121. Nordostfussball 3 1526 Punkte
Team 2: 147. vorher 141. Nordostfussball 2 1503 Punkte
MfG
Scheiß Zeit! Aber werd wohl hin gehen.
Im Volksstadion oder wieder in OS?
MfG
Kurzer
Einfach herlich!!!
Nun muss es auch mal in der Ferne klappen un dnicht nur zu hause!!!!!!
MfG
Kurzer
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Fussballmacht würd ich nicht sagen, aber für euch reichts immer noch...
Nicht mehr lange denn ... schaut das wieder eine ganze Ecke anders aus!!!
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Siehst du, es geht doch auch in einem vernünftigen Ton. Da muss sich ssv-kurzer nicht gleich angepisst fühlen.
Muahhhhh!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
[[B]TEAM 1 - PLATZ 33 - 1480 PUNKTE
sehr stark...