Beiträge von cf88

    Zitat

    Original von Jan
    ist zufällig der grau haarige,dickere gemeint??


    ich glaube kaum da der noch draußen pfeift...



    Ich weiß nicht wen du meinst.
    Trägt eine Brille; hat Haare paar auf dem Kopf und viel näher kann ich den nicht beschreiben.


    Er hat uns beim Heimspiel gegen Schwaan (1:2) gepfiffen. Naja...




    Gruß
    Kurzer

    Zitat

    Original von KnotenAndi
    Allerdings könnte man den Dienstag nach Weihnachten, quasi den 27 oder 28.12 spielen...



    Am 28.12. findet ein Jubiläums-Fanclubturnier statt.
    Grund: 40 Jahre FCH



    DAS DARF NICHT WAHR SEIN! ! !

    talent: ich habe beobachten können, dass sehr viele Junge Spieler da am Werk sind. Wohl aus deren A hochgerückt!


    @all: ganz beklopptes Spiel. Satow hatte mehr vom Spiel, hat aber nicht die Tore gemacht. Da waren die Gäste "schneller". Naja, ist schade aber nunmal nicht zu ändern.



    Gruß
    Kurzer

    Muss ich dazu was sagen??!!!!! :-)


    Die Ergebnisse:




    VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß 0 : 1
    Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs 1 : 1
    SSV Satow - LSG Elmenhorst 1 : 3
    LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen 2 : 1
    KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 0 : 1
    SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow 1 : 5
    SV Eintracht Groß-Wokern - SV Rethwisch 76 4 : 2

    Zitat

    Original von dastalent71
    ne hast mich falsch verstanden. einfach nur 2 turniere und dann wird zusammengerechnet. der erste ist dann kreismeister.



    So ist es richtig!
    Es sieht sehr gut aus für die TSG.




    Gruß
    Kurzer



    Sehe ich genauso ;-)
    Leute, die das bisher so gemacht haben, werden das auchc weiterhin so tun!



    MfG
    Kurzer

    Zitat

    Original von Dr. Brinkmann
    Naja fußball ohne bier und bratwurst ist wie, bettspiele mit deiner freundin zubetreiben ohne sie berühren zudürfen.
    Oder wat sagst du sir wurst.



    SCHWACHSINN

    Zitat

    Original von ricokb
    wow respekt, wo hastn die alle her? hätt ich ja nich ma gewusst :D
    denn lass deine kontakte mal weiter spielen, die restlichen mannschaften bitte auch :D



    Immer mit der Ruhe ;-)
    Vielleicht bringe ich die anderen auch noch komplett...




    ABer evt. könnte man mit dem Staffelleiter Kontakt aufnehmen?




    Gruß
    Kurzer

    Zitat

    Original von Knarf2001
    Das Spiel gegen Ahlen findet jetzt am 14.12. um 18 Uhr(?) statt.


    Das schlimme an der Sache: Das Heimspiel gegen Fürth wurde auf den 9.12. (Freitag) vorverlegt.
    Damit fällt mein traditionelle Rostocker Weihnachtsmarkt-Hansa Ausflug flach. :cry:



    Ja um 18 Uhr ist Anpfiff.
    Genauso auch am 9.12. gegen Fürth im OS.


    Gruß
    Kurzer

    Meine Tipps:


    VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß 3:1
    Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs 1:1
    SSV Satow - LSG Elmenhorst 3:0
    LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen 5:1
    KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 1:2
    SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow 2:4
    SV Eintracht Groß-Wokern - SV Rethwisch 76 4:1

    Ansetzungen 13. Spieltag:


    VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß
    Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs
    SSV Satow - LSG Elmenhorst
    LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen
    KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow
    SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow
    SV Eintracht Groß-Wokern - SV Rethwisch 76