ZitatOriginal von Rapa
Kurzeinschätzung der Tournee !!!
Positiv : Janda :respekt:
Negativ : Team - Deutschland![]()
Stimme ich dir zu! Man sollte sich halt nicht auf dem Erreichten ausruhen!!!!
Gruß
Kurzer aus Satow
ZitatOriginal von Rapa
Kurzeinschätzung der Tournee !!!
Positiv : Janda :respekt:
Negativ : Team - Deutschland![]()
Stimme ich dir zu! Man sollte sich halt nicht auf dem Erreichten ausruhen!!!!
Gruß
Kurzer aus Satow
Ich kann jdermann nur empfelen 2 oder 3 € im Monat darin zu investieren. Zum Beispiel bei seinem Internetanbieter (z.B. T-Online). Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite! SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!
Gruß
Kurzer
@ Jan:
ich würde sagen das entscheiden wir spontan!
15 € sind für all inclusic doch okay
Müssen wir sehen! Wäre aber, denke ich, auf jeden Fall ein gauden Abschluss für den Tag.
Freue mich schon sehr auf morgen!!!
Gruß
Kurzer
Wie wird gespielt? Jeder gegen Jeden, denke ich mal!
Und wo gehts danach hin?
Gruß
Kurzer
@ TomFCB:
Einfach mit der Maus auf das Logo gehen. Dann Rechtsklick und Bild speichern.
Schon ist es auf deiner Festplatte. Oder du gibts mir deine E-Mailadresse und ich schicke dir es so rüber.
Gruß
Kurzer
@ Jan:
Halle liegt euch einfach nicht
:biggrin:
Gruß
Kurzer
ZitatOriginal von Reality
mensch kalle. du sollst nicht da messen, wo du den schnee gehäuft hast! dann hab ich auch 3,60 m.
![]()
Bei uns liegen ca. 25 cm und es nimmt kein Ende!
Gruß
Kurzer
@ Hausi:
Nicht schlecht!!
Gruß
Kurzer
Danke!
Gruß
Kurzer
ZitatOriginal von HF-René
derjenige, der aus england zu dem spiel wollte war dann wohl ich! hat mich tiersch angekotzt das ganze! wiederholungsspiel werde ich natürlich nicht können, da ich nicht nochmal urlaub krieg.landest in berlin aufn flughafen und dann wird dir erstmal gesagt, dass das ding abgesagt ist. schöner schiss war dat!freust dich seit monaten, mal wieder hansa zu sehen und dann sowas!
Mein "Beileid"!
Gruß
Kurzer
ZitatOriginal von Satower
Der SSV Satow wünscht allen Fussballern ein frohes Weihnachtsfest und läd auf diesem Weg alle Interessierten am 26.12 um 9Uhr zum vereinsinternen Weihnachtsturnier ein.
Also bis dann!!!
Kann mich diesen nur anschließen!!!!
Das Turnier beginnt meinen Infos nach "erst" 9:30 Uhr, oder habe ich mich verhört?
Gruß
Kurzer
ZitatOriginal von StAdSVW
Das sag ich dir..... kaufst dir ne Karte, planst alles um dort hinzufahren und dann fällt das Spiel aus.... und beim Nachholtermin kann der Großteil nicht mehr hinfahren weil es in der Woche stattfindet!!!
Es soll halt nicht sein!
Es gab auch jemanden (vielleicht auch mehrere), der ist extra aus england, glaube ich, angereist wegen dem Spiel!
Versuch den Tag frei zu machen auf Arbeit!
ZitatOriginal von StAdSVW
und beim Nachholtermin kann der Großteil nicht mehr hinfahren weil es in der Woche stattfindet!!! Sind doch alles Verluste für die Vereine..... kommen doch viel weniger Zuschauer in der Woche....
Und genau das ist Sinn und Zweck der ganzen Sache :-x
Gruß
Kurzer
Platz 60 sollte mit etwas Glück für Team3 drin sein!
Ich freue mich schon sehr auf die Rückrunde!!
Gruß
Kurzer
Hoffentlich geht es im neuen Jahr mit neuen Elan wieder voran!
Gruß
Kurzer
Als er am Anfang seiner Kariere stand (bei Freiburg), war ich noch bischen jung um da aufmerksam aufzupaasen.
Aber als er dann bei Dortmund spielte, hat er mir gut gefallen.
Denn kann man nur noch alles Gute für die Zukunft wünschen!!
Gruß
Kurzer
Mir ist dieser Verein so ziemlich sch... egal!
Hoffe nur, dass sie am Ende der Saison auf maximal Platz 16 stehen und absteigen!!
Wer brauch Wolfsburg? ---> ICH NICHT ! ! !
Gruß
Kurzer
ALLES GUTE AUCH UNBEKANNTERWEISE VON MIR ! ! !
Gruß
Kurzer
Ich glaube auch nicht, dass Lampard Chelsea verlassen wird!
Und wenn ja wird Barca eine ganze Menge Kohle auf den Tisch legen müssen.
Wie hier schon genannt: unter 60 Millionen wird da wohl noch nicht einmal ein Gespräch stattfinden.
Bei Henry sieht die Sache dagegen ganz anders aus.
Arsenal tut sich, wie schon fast immer, sehr sehr schwer auf internationalen Parkett. Da haben die doch nie wirklich was gerissen bis auf vielleicht mal 1000 v.Chr. .
Und ein Weltklassespieler, wie Henry zweifelsohne nunmal einer ist, will auch dort mal seinen Namen in Verbindung mit einem Titelgewinn bringen. Dies ist mit Arsenal London, finde ich, zurzeit nicht möglich!
Zumal muss Arsenal auch sehr auf ihre Finanzen achten, da hier nicht die Mengen an Geld vorhanden sind wie bei Chelsea.
Henry wird wohl wechseln - Lampard dagegen bleibt in London
Gerrard ist mein Lieblingsspieler!
Denn hätte man ja bleiben können!
Naja, das nächste Mal!!
Und am 26.12.2005 gibts ja denn noch das alljährliche Weihnachtsturnier des SSV!
Gruß
Kurzer
ZitatOriginal von fiedibus03
hättest mal bleiben sollen, war hoch interessant
Wann war das Turnier beendet (Uhrzeit)?
Gruß
Kurzer