Beiträge von GffKloNk

    Sieg für den Trainer zum Abschied


    Vor dem Spiel teilte KSV-Trainer Roland Lerche der Mannschaft mit, dass dies sein letztes Spiel als verantwortlicher Trainer der 1.Mannschaft ist und das zur neuer Saison ein anderer seinen Platz einnehmen wird.


    Bei besten äußeren Bedingungen entwickelte sich ein gutes und torreiches Kreisligaspiel, in dem das Geschehen hin und her wog. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen in der 5.Minute durch ein Eigentor von Michael Maletzki mit 0:1 in Führung. Der KSV steckte das frühe Gegentor gut weg und spielte gut nach vorn. In der 16.Minute wurden die Angriffsbemühungen belohnt. Einen Freistoß von Chris Hanke drückte Clemens Burow per Kopf zum 1:1 in die Maschen. In der 24.Minute konnte sich KSV-Keeper Tobias Schindler auszeichnen. Er hielt einen Strafstoß gegen Sebastian Rodolph. Nach 26 Minuten staubte Sebastian Hillebrand zum 2:1 ab. Martin Bernau hatte sich auf der rechten Seite durchgesetzte und den Schuß von Tobias Öhlschläger konnte Gäste-Keeper Schräder nicht festhalten und Hillebrand stand gold richtig. Doch auch Wörmlitz lies nicht locker. In der 42.Minute enteilte Rudolph der KSV-Abwehr und schob zum 2:2 ein. In der 45.Minute schlug der KSV zurück. Andreas Jassmann versenkte einen Freistoß direkt zum 3:2.



    Wörmlitz wollte hier unbedingt gewinnen und konnte präzise Nadelstiche setzten. In der 52.Minute war Phillip Redmann zur Stelle und vollendete zum 3:3. Wieder hielten die Hausherren dagegen. Einen super Paß von Mike Glomb in der Rücken der Abwehr nutzte Jassmann zum 4:3. Wörmlitz blieb die Antwort nicht lange schuldig. Eine schöne Angriffsaktion zwischen Redmann und Rudolph nutzte dieser zum 4:4 in der 75.Minute. In der 82.Minute nutzte Jassmann im Zusammenspiel mit Marcel Wegener die Chance zum 5:4. In der 87.Minute machte Burow den Sack endlich zu und verwandelte einen Strafstoß zum 6:4 und damit zum versöhnlichen Saisonabschluss. Den Sieg widmete die Mannschaft ihrem Trainer.


    KSV: Schindler, Maletzki,M.; Burow,C.; Glomb, Bernau, Öhlschläger (Ebert); Hallmann, Hanke (Lerche,D), Jassmann, Röder, Hillebrand (Wegener)


    Wörmlitz: Schrader, Ohle, Haberland, Jeske, Bleis, Dieckmann, Scheibner (Rausch), Seidler, Schalnas, Rudolph, Redmann


    SR: Manfred Mahler (Magdeburg)




    Man war das ein geiles Spiel! Dem schiri geb ich mal ne 4-, was der wörmlitz wieder für entscheidungen geschenkt hat-.- das ging auf keine Kuh-haut!
    aber am ende doch gewonnen und das spiel mit nem 11'er in winkel entschieden :P hehe


    Glückwünsche auch von mir nach Möser! Viel erfolg next jahr in der KOL. sowie Dornburg für eine durchaus erfolgreiche erste saison.
    Auch den andern ein schönen letzten Spieltag

    Leider konnte der KSV spielerisch nicht an die letzten Spiele anknüpfen siegte am Ende aber verdient mit 2:0 gegen Hohenwarthe II.


    Die Gäste bestimmten von Beginn mit einer gut agierenden Ofensive das Spiel und setzten den KSV unter Druck. Die Hausherren brauchten eine halbe Stunde um überhaupt ins Spiel zu finden. Wenn dann über die Außen schnell gespielt wurde hatten die Gäste Probleme. In der 36.Minute öffnete Daniel Lerche mit einem Flügelwechsel das Spiel auf Sebastian Hillebrand, der erst mit dem Außenrist den Pfosten traf und dann selber zum 1:0 abstaubte. Nach der Pause begann der KSV wie die Feuerwehr und erspielte sich eine Vielzahl von erstklassigen Chancen, doch alle wurden überhastet und kläglich vergeben. So ging die Zitterpartie für den KSV weiter, denn die Gäste drückten stellenweise auf den Ausgleich. In der 74.Minute bewies Hillebrand sein Torriecher. Nach schönem Solo von Chris Hanke über rechts, stand Hillebrand am langen Pfosten genau richtig und drückte den Ball über die Linie. Nun spielte der KSV das Ergebnis ruhig nach Hause und fuhr den dritten Sieg in Folge ein. Bester Karither an diesem Tag, war Hillebrand nicht nur wegen seinem Doppelpack. Kapitän Martin Bernau bestritt sein 150.Pflichtspiel für den KSV.




    KSV: Schindler, Ebert (Maletzki,K.), Burow,C.; Maletzki, M., Bernau, Hanke, Hallmann, Lerche,D. (Wegener), Lahne (Öhlschläger), Jassmann, Hillebrandt


    Hohenwarthe II: wesemann, Küllmey, Sopha, Kümmel, Schmidt, Noack, Höhn, Schmidt, Burekhard (Wölfer), Rothe (Kaspari), Bambeneck



    SR: Marco Krankemann (Biederitz)

    Auswärtssieg und zwei Jubilare


    Mit Mike Glomb und Clemens Burow bestritten zwei Spieler des KSV Pflichtspieljubilen. Glomb absolvierte sein 350. und Burow sein 100. Pflichtspiel für den KSV.


    Der KSV knüpfte da an, wo er gegen Wahlitz aufgehört hatte, nämlich mit dem Tore schießen. Bereits nach drei Minuten schloss Chris Hanke, der beste Karither an diesem Tag, ein Solo zum 0:1 ab. Das mustergültige Anspiel kam von Markus Hallmann. Andreas Jassmann erhöhte in der 5.Minute auf 0:2, als er eine Querpass der Heyrothsberger Abwehr abfing. Der KSV ließ weiter Ball und Gegner laufen. Wieder Hanke sorgte in der 20.Minute nach schönem Flügelwechsel von Mike Glomb für das 0:3. In der 37.Minute nutzte Clemens Burow die Chance vom Punkt und verwandelte sicher zum 0:4.



    Nach der Pause nutzten die Gastgeber die Schläfrigkeit der Gäste aus und kamen in der 46.Minute durch Sebastian Heysel zum 1:4. Bei den Gästen war nun ein wenig Sand im Getriebe und der Spielfuß stockte, so dass die Gastgeber mehr vom Spile hatten. In der 60.Minute schlug Martin Bernau einen Freistoß aus gut 30 Metern an Freund und Feind vorbei zum 1:5 ins Tor. Die zweite Halbzeit verflachte immer mehr und Heyrothsberge nutzte in der 80.Minute durch Heysel einerweitere Chance zum 2:5. Am Ende ein verdienter Sieg für den KSV.


    Heyrothsberge II: Zichbarth, Krampitz (Böhme), Kunze, Schödel,R.; Schulz, Schwaaß, Schödel,N.; Rost, Ellermann, Heysel, Schumburg


    KSV: Schindler, Glomb, Burow,C.; Maletzki, M. (Ebert), Bernau, Hanke, Hallmann, Röder, Benz (Rößler), Jassmann, Hillebrandt (Melle)


    SR: Karl-Heinz Davisius (Prödel)






    Geht so der bericht!
    Union war aber auch stark ersatzgeschwächt, das muss man dazu sagen!

    KSV-Sieg im Derby


    Mit einem 15:0 Kantersieg im Derby gegen Wahlitz beendete der KSV seine lange Durststrecke ohne Feldtor und fuhr damit den höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte in einem Pflichtspiel ein.


    Den Torreigen eröffnete Sebastian Hillebrand mit einem Doppelschlag in der 6. und 7.Minute nach Vorarbeit von Markus Röder und Martin Bernau. Zweimal Andreas Jassmann und Hillebrandt sorgten bereits nach 21 Minuten für die 5:0 Führung. Die Gäste steckten zu diesem Zeitpunkt schon auf und so spürte der KSV kaum Gegenwehr. Es dauerte dann bis zur 45. Minute bis zum 6:0 durch Chris Hanke. Die zweite Halbzeit spielte der KSV dann locker runter, wobei sich alle Mannschaftsteile in die Angriffsbemühungen einschalteten. Einmal Hanke, dreimal Jassmann, einmal Hillebrandt und viermal Clemens Burow sorgten dann für den 15:0 Endstand.
    Ein hoher Sieg, der aber auf Grund des schwachen Gegners nicht überbewertet werden sollte.



    KSV: Schindler, Röder (Rößler), Burow,C.; Maletzki, M., Bernau, Hanke, Hallmann (Melle), Öhlschläger (Glomb), Maletzki,K; Jassmann, Hillebrandt


    Wahlitz: Hieke, Brandt, Lange, Hoppe, Mertens, Schmidt, Breuer, Schädel, Danbrowski, Gerecke, Schwede



    SR: Detlef Mittelstedt (Stegelitz)





    Sicherlich kann man Wahlitz nicht als Maßstab nehmen, trotzdem war es gut mal wieder tore zu schießen und positives kann man aus solchen spielen immer mitnehmen! jetzt heißt es nächste woche gegen union nachzulegen!


    allen eine schöne woche!


    :schal1:

    Ausser Spesen nix gewesen!


    Gegen Niegripp II musste der KSV eine bittere und verdiente 3:0 Niederlage einstecken.


    Bei böigem wind versuchten beide Mannschaften mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. So entwickelte sich ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Möglichkeit hatte der KSV durch Daniel Lerche, des Schlenzer wurde aber eine sichere Beute vom Niegripper-Keeper. Bei den Gästen taten sich in der Verteidigung (sonst das Prunkstück des KSV) unerklärliche Lücken und Abstimmungsprobleme auf. Diese Probleme nutzten die Gastgeber gnadenlos aus. So in der 27.Minute durch Phillip Egger und durch Christopher Konkolewski mit einem Doppelschlag in der 37. und 38. Minute zur 3:0 Führung. Einer Scuß von Chris Hanke in der 44.Minute fischte Matthias Heilmann im Niegripper Tor in großer Manier aus dem Winkel.


    Bei den Gästen lief nicht zusammen. Keine Laufbereitschaft, ungenaues Paßspiel, zu viel Klein-Klein Gefummel, man war zu weit weg von den Gegenspieler. Es fehlte die mannschaftliche Geschlossenheit. In der zweiten Halbzeit brachte KSV-Trainer Roland Lerche mit Tobias Lahne einen neuer Stürmer und stellte um. Martin Bernau rückte in der Angriff und Clemens Burow ins Mittelfeld. Die Gäste versuchten jetzt besser nach vorn zu spielen, Doch die Ungenauigkeiten setzten sich weiter fort und die Chancen die sich boten wurden kläglich vergeben. Man kann sagen, der KSV war völlig von der Rolle und agierte einfach zu harmlos, um etwas zu reißen. Am Ende verwaltete Niegripp den Vorsprung bis zum Ende und als verdienter Sieger vom Platz.


    KSV: Schindler, Röder, Burow,C.; Engelhardt, Bernau, Hanke, Hallmann, Benz, Öhlschläger (Lahne),Lerche (Glomb), Jassmann


    Niegripp II: Heilmann, Viebig, Kossin,A.; Koßmann (Kossin,F), Schumann, Jonas, Konkolewski, Vinzelberg, Danko, Schmidt (Ritter), Egger (Lauer)



    SR: Dietmar Fehse (Stegelitz)





    kann so stehen bleiben, wir waren schlecht und niegripp hatte das spiel im griff!
    mund abputzen heißt es nun!

    1Hannes4


    Sauber geschrieben!
    man hat euch ein wenig angemerkt, dass hartlapp ein großes loch hinterlassen hat-.-
    Wie gehts euerm spieler mit dem KB-riss? ist es wieder kaputt, wie die erste befürchtung nach dem spiel war?

    Olé_TSG
    gesagt, getan :)


    Es geht doch!


    Nach drei Niederlagen in Folge gelang dem KSV endlich wieder ein Sieg und gegen einen


    weiteren Aufstiegsaspiranten. Die Gäste druckten von Beginn an auf die Tube und wollten unbedingt drei Punkte mitnehmen, doch trotz des Drucke kam nicht viel zählbares heraus. Die Abwehr stand nach einigen Anfangsproblemen sicher. Der KSV brauchte wieder seine opligatorischen 20 Minuten ums ins Spiel zu kommen. So dann auch die erste richtige Chance des Spiels für den KSV. Nach Freistoß von Clemens Burow war Andreas Jassmann mit dem Kopf zu Stelle, doch leider ging der Ball über die Latte. Es war technisch kein schönes Spiel. Der Kampf überwiegte und beide Mannschaften versuchten mit langen Bällen zu Erfolg zu kommen. Die Gäste drückten und der KSV spielte Konter. Speziell Chris Hanke über rechts, dies mal im Mittelfeld aufgeboten, konnte oftmals seine Schnelligkeit ausspiele. Bei hohen Bällen in den Strafraum hatte die Gäste so ihre Probleme. In der 35.Minute dann wieder ein Großchance für den KSV. Nach Flanke von links traf Tobias Öhlschläger nur den Pfosten. In der 43.Minute setzte Öhlschläger im Strafraum nach und wurde von den Beinen geholt. Der suverene Schiedsrichter Ralf Linke zeige sofort auf den Punkt. Den fälligen Stafstoß verwandelte Burow sicher zur Führung. Nach den Wechsel setzte Stegelitz alles auf eine Karte und rannte an., Doch bis auf eine 100-prozentige in der 75.Minute, die KSV-Keeper Tobias Schindler mit einen super Reflex vereitelte sprang für die Gäste nichts raus. In der 85.Minute hatte Matthias Benz noch das 2:0 auf dem Fuß, doch sein Heber ging knapp übers Tor. Nach langer Durststecke aber ein verdienter Sieg für den KSV. Nicht schön gespielt aber erfolgeich.



    KSV: Schindler, Röder, Burow,C.; Engelhardt, Bernau, Hanke, Hallmann, Öhlschläger (Lahne),Lerche (Benz), Hillebrandt (Rößler), Jassmann



    Stegelitz: Heinze, Blankenburg, Mittelstädt, Fähse, Riedelbach (Saager), Spiegler (Scherbinski), Richardt, Nannemann, Ningroper, Gerlach, Baumann



    SR: Ralf Linke (Niegripp)



    Ich denke kann man so stehen lassen!
    für Steglitz natürlich schade, dass der Ball sau gut gehalten wurde , den euer 13'er vom sechzehner draufzog...




    PS:
    Ostelbien Becks
    Kein Ding, was auf dem platz passiert , bleibt auf dem Platz und nach dem spiel ist auch wieder gut!
    Und sicher hatt ich beim schreiben noch die vereinsbrille auf, allein euer (ich glaub) 9'er , hätte drei konterdinger machen müssen!
    glückwunsch übrigens zum sieg am WE!




    :schal1:

    Wieder nix


    Nach der schlechtesten Saisonleistung gegen Rosian war gegen Dornburg Wiedergutmachung angesagt. Mit einem



    lachende und einem weinenden Auge blickte Trainer Roland Lerche auf seine Aufstellung. Mit Clemens Burow und Markus Röder kehrten zwei Innenverteidiger wieder ins Team zurück, aber mit Daniel Lerche und Martin Bernau fielen zwei wichtige Spieler aus. Der KSV machte da weiter, wo die Mannschaft in Rosian aufgehört hatte. In den ersten 20 Minuten waren die Hausherren gar nicht auf dem Platz. Kein Kampf, kein Zweikampfverhalten, vom spielerischen Akzenten gar nicht zu reden. Anders die Gäste. Sie bestimmten von Beginn an das Spiel und brachten die Hausherren arg in Bedrängnis. Folgerichtig dann das 0:1 durch Paul Wesemann nach schöner Angriffskombination. Das war der Weckruf für den KSV. Nun wurde Gegengehalten und die Zweikämpfe angenohmen und er Gegner wurde bespielt. So sollte es auch bis zum ende bleiben, doch etwas Zählbares kam für den KSV nicht heraus. Von einem Sturm konnte keine Rede sein, nicht mal ein laues Lüftchen. Erst als KSV-Trainer umstellte und seine Innenverteidigung nach vorn beorderte kam noch einmal Druck ins Spiel, doch ein Tor sprang nicht heraus. Eine klareTätlichkeit gegen Burow im Strafraum der Gäste wurde vom Schiedsrichter nur mit Gelb geahndet. Viel Arbeit für den Trainer, denn nächste Woche geht es gegen Möser.



    KSV: Schindler, Röder, Burow,C.; Maletzki,M.; Hallmann, Lahne (Horn), Benz, Oehlschläger, Hanke, Jassmann, Maletzki,K (Melle)



    SR: Mario Pinicke (Loburg)





    PS:
    ich denke ein unentschieden wär drin gewesen, aber am ende als wir auf machen mussten hatte Ostelbien auch 100 prozentige chancen , die sie nicht nutzen! also meiner meinung nach wär ein unentschieden vllt. gerecht gewesen, aber wir waren selber schuld, chancen hatten wir genug und wer seine chancen nicht nutzt verliert zurecht :(
    Die Tätlichkeit will ich nicht überbewerten, so doll wurde ich ja nicht geschuppt und nen spiel ohne rote karten ist doch i.O. und jedem gehen manchmal die nerven durch!
    ich kann nur noch mal sagen , ich hab den Torwart NICHT berührt!nur den Ball an seine hände geschossen! aber ist ja auch egal schwamm drüber und gut ist!



    <Ich möcht nochmal drauf eingehen, dass hier früher das auftreten der mannschaft + fans von DB kritisiert wurde!
    Also bei uns waren sie überaus fair und man konnt auch nachem spiel noch nen kurzen plausch halten!
    Es wurde selbst bei "feehlentscheidungen" nicht rumgebrüllt oder sonstwas! war ein astrainer fairer auftritt und ich versteh den rummel nicht!>



    Gruß


    PS: schönen und gesunden Spieltag allen! :schal1:

    Das da oben rechts, dass ist der Trainings/Ausweichplatz, der iss ein Rasenplatz. Der sieht zwar nicht immer so wie der Große aus, aber das grüne Ding da ÜBER dem kleinen Schotterplatz ist aus Rasen. Ist zwar nicht der Beste, aber hey wer hat im Kreis schon ZWEI Rasenplätze??????
    Wer hat den aber nun auf dem RASENPLATZ gespielt HohenwartheII/ NiergippII gegen Niegripp III oder wie jetzt :)
    Zum nächsten Spiel werden wir euch mal ins Diestelstadion einladen, da machts Spass
    Nun aber gut schluss mit Lustig, am Samstag jehts auch bei uns endlich wieder mit den Spielen los. Wenn ich heut so die Trainingsbeteiligung gesehen hab, Klasse gefällt mir. Ich wünsch allen ein erfolgreiches WE und bleibt Verletzungsfrei.


    :bia: :bia:



    Dürft ihr auf dem Platz da oben eigentlich noch spielen? Hab mal gehört, dass der zu klein ist..[/quote]






    Wie du wissen solltest gabs letztes jahr noch Spielgemeinschaft Niegripp/hohenwarthe oder irre ich jetzt komplett? und die haben gegen Rosian gespielt :P und danach wir gegen hohenarthe eins auf dem großen platz :)


    naja egal, allen nen schönen spieltag! und an "meine Jungs": viel erfolg auch ohne mich!

    Also Freunde, 1. Wir haben gar keinen Ascheplatz, also hat auch noch niemand bei uns auf Asche gespielt. 2. Währe unsere Zweite voll geworden und 3. spielt auch die Erste nicht.
    Wie ihr ja sicherlich schon im KOL Thema gelesen habt, haben noch einige andere abgesagt. Wenn auf einem halb gefrorenem Boden Regen fällt.................... usw.
    War Montag und Donnertstag kurz uff´n Platz mal schauen, konnte mann vergessen, halb gefroren halb Seifig, glatt angetaut, mit Regen drauf, machst mehr kapputt als alles andere. Kunstrasen währe jetzt natürlich klasse, dem ist das egal obs Regnet oder nicht. Allen die Spielen alles Gute am WE, vorallem verletztungsfrei!!!!! :bia: :bia:



    Aber was ist denn das sonst fürn platz oben rechts?
    und da hat rosian schonmal gespielt, da haben wir gegen die erste auf rasen gespielt und Niegripp/hohenwarte oben auf dem platz gegen niegripp :P
    naja wie dem auch sei!

    KSV mit gelungenem Rückrundenstart


    Gegen den Vfl Gehrden II startete der KSV mit einem Sieg in die Rückrunde. Vor dem Spiel wußte man


    beim KSV auf Grund der schlechten Vorbereitung (Spielausfälle) nicht so richtig wo die Mannschaft steht und so ging es mit gemischten Gefühlen in die erste Partie. Bei böhigem Wind holprigem Geläuf konnten beide Mannschaften technisch nicht glänzen. Die Gäste schlugen aber dennoch die etwas feinere Klinge. Die erste Chance ergab sich für die Hausherren nach einem schönen Angriff über die rechte Seite , eingeleitet durch Nils Engelhardt, den besten Karither an diesem Tag. Markus Röder scheiterte aber am Gäste-Keeper Tobias Redeck. Auf der anderen Seite musste KSV-Keeper Tobias Schindler nach einem Freistoß sein Können aufbieten um den Rückstand zu vermeiden. Größten teils spielte sich das Spiel im Mittelfeld ab. Nach der Pause Glück für die Hausherren nach einem Lattenschuss der Gäste. Über den Kampf kamen der KSV etwas besser ins Spiel und konnte sich Chancen erspielen. Immer wenn es über die Außen ging (speziell Chris Hanke) wurde es für die Gäste gefährlich. Mit der Einwechselung von Tobias Lahne konnte der KSV seine Angriffsbemühungen verstärken. In der 67.Minute konnte Lahne nur durch ein Foul an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Den Freistoßabpraller nutzte Markus Hallmann mit einem Schuß aus 18 Metern zur Führung für den KSV. Gehrden drückte nun auf den Ausgleich, doch Ralf Schmidt vergab völlig freistehend nach eine Ecke. In die Druckphase der Gäste dann in der 85.Minute das erlösende 2:0 für den KSV. Einen Freistoß von Matthias Benz köpfte Tobias Öhlschläger zum 2:0 in die Maschen. Am ende ein glücklicher Sieg für den KSV, nicht schön gespielt aber erfolgreich.



    KSV: Schindler, Engelhardt, Burow,C.; Glomb, Röder, Hallmann, Lerche,D. (Maletzki,K.), Öhlschläger, Hanke, Benz, Hillebrandt (Lahne)


    Gehrden II: Redeck, Rehse, Schunke,S. (Mücke), Miles (Tietz), Michalek (Friedrich), Götze, Pietschner, John,, Schmidt,M, Schmidt,R, Schunke,F



    SR: Frank Osinski (Nedlitz)



    PS: Unser erstes Tor war stark abseitsverdächtig! darüber haben sich die gehrdener richtig aufgeregt! aber im Grunde war es ausgleichende gerechtigkeit, denn unser spieler wurde IM Strafraum vom LETZTEN mann umgerissen und es hätt eigentlich 11'er und rote karte geben müssen, aber der schiri aus nedlitz meinte gelb und freistoss AUF der strafraumlinie-.-


    nachdem spiel meinte er er wollte nicht am ersten Spieltag gleich rot geben -.-!


    Gruß


    :schal1:
    Sieg ist Sieg

    Unser Spiel gegen Hohenwarthe II wurde leider abgesagt ?(



    mit welcher begründung denn! ist doch jetzt schon einige zeit ohne bodenfrost! und wenn der platz unbespielbar ist! haben die doch noch nen aschenplatz! rosian musste auch dort spielen!
    oder werden die nicht voll? haben doch 2 mannschaften....

    Freundschaftsspiel!


    wir haben ein freundschaftsspiel gegen Pretzien 2 bestritten! durch die witterung mussten wir auf den kleinfeldkunstrasen von pretzien ausweichen!
    ind einem sehr fairen und freundschaftlichen spiel gewannen wir 16:5.
    es war ein sehr gelungener nachmittag mit einem gemütlichen zusammensitzen im anschluss!


    Gruß

    hallo,es gibt hier ja einige spekulationen über gommern 2,also es wird in der rückrunde weitergehen aber
    nicht wie hier gesagt wird mit 19 spielern!wir sind so um die 14 mann,wenn alle da sind mit neuem trainer h.sens.
    und ob es nächste saison eine spielgemeinschaft mit wahlitz gibt steht noch in den sternen,malsehen was in der sommerpause so passiert.


    grüsse aus gommern



    Cool danke!
    wie viel leute hat eig. die erste im Kader? kann man sich nicht dort auch mal wen leihen?
    aber FCM Chris hat schon recht! hoffentlich gehts bergauf, wär doch schade, wenn gommern keene zweite mehr hätt!

    @ DW 18


    hab auch nur gehört, dass wohl noch nen paar gemeldete weggegangen sind! aber noch nichts von einer auflösung!
    aber das aufkommende grücht, dass sie mit gommern II zusammen gehen ist wohl auch nicht wahr!
    naja ich glaube eh , wenn sie noch einmal absagen, weil sie zu wenig sind, dann schaltet sich der sportbund ein ...