Ich möchte gar nicht so viele Worte über die Niederlage verlieren, denn sie war eine logische Folge nach den pomadigen Spielen der letzten Wochen. Besonders Herr Probst sollte sich die Frage stellen, ob er bei seiner Erfahrung seine bisherige Spielweise in dieser Saison ernst meint.
Vielmehr möchte ich auf den Schiri eingehen, Herr Tuchen hatte zwar keine "Schuld" an der Niederlage, trotzdem ist die Art und Weise seiner Spielleitung einfach bedenklich. Wie würde sich denn der gute Herr Tuchen fühlen, wenn er wie Denny Piele vor Schmerzen gekrümmt am Boden liegt und ihm ein grinsender Schiri eine unglaublich arrogante Geste zuwirft? Wie würde sich Herr Tuchen fühlen, wenn das Foul an ihm ohne Konsequenzen (mind. Gelbe Karte) bleibt und erst einmal eine halbe Minute weitergespielt wird, bis er behandelt wird?
Würde Sie wollen, dass sich jemand gegenüber Ihnen in einer Notsituation so verhält?
Die grundlegende Idee eines Schiris haben sie heute jedenfalls völlig verfehlt, es sei denn der FSA schreibt für seine Referees ein arrogantes und weltfremdes Verhalten vor.
Wen es interessiert, Piele hat eine Schultereckgelenkssprengung und fällt Ewigkeiten aus! Einen ähnlichen Fall hatte wir nach dem FCM-Pokalspiel mit Matthias, auch dort wurde nicht mal Gelb gegeben.
Viele andere Szenen könnte ich hier noch aufzählen, u.a. das Tuchen grinsend das Spielfeld verlässt, ohne überhaupt eine Minute nachgespielt zu haben. Traurig, dass sie dafür auch noch Geld bekommen, denn das wäre bei dem ganzen Elend auf der Welt an vielen Orten besser aufgehoben.
Wer dann nicht mal in der Lage ist, den Spielberichtsbogen korrekt auszufüllen, dem ist nicht mehr zu helfen. 
http://ergebnisdienst.fussball…69K000000VV0AG813VUIT63TU
Der HSC hat ja doch gewonnen!? 
EDIT: Bis vor kurzem lautete der Spielstand noch HSC-Preussen 1:0
Mahlzeit!
