Eigentlich lief das Spiel wie erwartet, hätten nur paar Tore mehr sein können.
Aber an diesem lauen Sommerabend wollten wir scheinbar auch nicht wirklich - wozu auch, schließlich gab es ja kein bisschen Gegenwehr...
Unter den 459 Zuschauern (nicht von mir) handgezählte 214 CFC'er im Gästeblock sowie einer auf der Tribüne (kam später und wurde nicht mehr in den Block gelassen...).
Lustiger Beginn: Bei einem Freistoß in der 2. min versagt die DSC-Abseitsfalle, plötzlich stehen unsere Stürmer mutterseelenallein vorm 5m-Raum. Schmidt legt noch quer auf Mayer (mit A!), der problemlos vollendet.
Danach gab's noch einige Chancen, alle ungenutzt.
Als es ne halbe Stunde später immer noch 1:0 stand, dachte ich schon das war's für den Abend. Aber dann gab's Ecke(?) und Okeke köpfte das Leder in der 34. min zum 2:0.
In HZ 2 kamen dann mit Jazwinski, Wölfel und Morgenstern nach und nach drei Spieler der Landesligaelf zum Einsatz, beim DSC ging zur HZ Groß aus dem Kasten.
Obwohl der Stadionsprecher Mayer sagte, hat mMn Jazwinski das 3:0 nach Vorarbeit von Wölfel erzielt (72. min).
Ich denke wirklich, dass wir nicht mehr wollten, es wurden ja auch mehrere Stammspieler geschont. Trotzdem reichlich enttäuschend, richtig mies aber, dass sich Schmidt kurz vor Schluss verletzte und wir auch zu zehnt weiterspielen mussten.
Ebenfalls zu erwähnen die schwache Schiri-Leistung: Einen klaren DSC-Rückpass sah er nicht, aber nachdem alle CFC-Kicker auf ihn einredeten, gab es doch indirekten Freiszoß im 16'er (Ergebnislos.). Ebenfalls übersah er, dass Mayer im 16'er umgerissen wurde (Der Assi hätte es sehen müssen!), zog dafür Gelb wegen Meckerns.
Wenn ich mich nicht irre, waren alle Gelben heute wegen Reklamierens vergeben wurden.
So pfiff er einen Angriff ab, bei dem Okeke 20m frei vorm Tor stand - um einen neben ihm (dem Schiri) laufendem DSC'er Gelb zu zeigen - 15m vom Ball entfernt... Vorteil weg! 
SRA 1 schloss sich der Leistung an mit einigen falschen Entscheidungen.
Ach ja, wenn man will kann man dem DSC zwei Chancen gutschreiben, jeweils kurz vor Ende der beiden HZ.
Fazit: DSC schwach wie erwartet, wir wollten scheinbar nicht, schlechter Schiri, überfordertes Imbiss-Personal im Gästeblock, keine Stimmung - ein durch und durch überflüssiges Ereignis.