So, nach einem laaaangen Heimweg über einige Gläser Wein und Sekt (Danke, Frau Lehrerin! =)) ein Kurzbericht.
Da sich die Verletztenreihen unserer 1. Mannschaft deutlich gelichtet haben, die Leute ja aber Spielpraxis sammeln müssen, traten wir heute mit einer "1B" an. Neben (dem normalen) Keeper Klömich spielten Ahlf, Salonen, Rolleder und Schumann, außerdem mit Wölfel und Jazwinski zwei Mann, die zuletzt in der RL zum Einsatz kamen, aber eigentlich in unseren Kader gehören.
Auf Grund der Aufstellung ging man eigentlich mit großen Erwartungen ans Spiel, jedoch wich diese bald Ernüchterung...
Naunhof ließ sich von den "großen" Namen nicht schocken und nutzte ein ums andere mal Schwächen unserer Abwehr.
So kam es recht zeitig zum 0:1. Glücklicherweise konnte Schumann kurz darauf mit einem Flachschuss aus einem Gestocher heraus ausgleichen.
In die Pause ging es mit einem 1:1. Da ahnte noch niemand, dass neben dem Wind auch das Spiel noch mächtig auffrischen sollte...
Wir kamen mit mehr Schwung wieder auf den Platz, besonders Rolleder wirkte wie verwandelt. Er erzielte nicht nur das 2:1, sondern auch das 3:2 sowie das 4:2. Alles schön herausgespielte Tore, tolle Vorlagen von Wölfel, Salonen und Jazwinski (?).
Naunhof konnte zwischenzeitlich Ausgleichen sowie zum Schluss verkürzen. (Naunhofer Torschützen, ohne Reihenfolge: Stolle, Riczisi, Pörschmann)
Wir vergaben noch mehrere 100%ige nach Kontern, aber durch unsere schwammige Abwehr hätten die Gäste fast noch den Ausgleich erzielt.
Das Spiel übrigens trotz 10 gelber Karten recht fair, und der Schiri (den Namen liefert jack nach :biggrin:) bot eine sehr gute Leistung.
Zuschauer: 70 zahlende, darunter vielleicht 10 Gäste.
Fazit: Abwechslungseiches, schönes Spiel für den neutralen Beobachter - in der Defensive und allgemein spielerisch für diese Aufstellung ein schwaches für uns.