Sonntag stürmen wir München ![]()
hoffentlich vergessen wir die Punkte nicht
auf das es so schön wird wie damals ![]()
Sonntag stürmen wir München ![]()
hoffentlich vergessen wir die Punkte nicht
auf das es so schön wird wie damals ![]()
Tipps
Eintracht Friesack - Garz-Hoppenrade 2:0
SV Falkensee-Finkenkrug II - BSC Süd II 4:2
Wittenberge-Breese - Eintracht Gransee 3:0
Alemania Fohrde - Kloster Lehnin 1:3
Pritzwalk - Wittstock 4:3
Schenkenberg - Einheit Perleberg 2:1
Löwenberg - Vfl Nauen 1:4
MSV II Neuruppin - R.W. Gülitz 5:1
FSV Bernau - SCO Velten 1:2
Schönwalder SV - Neustadt 1:3
Eintracht Teltow - Petershagen 2:0
Forst Borgsdorf - Chemie Premnitz 1:2
Hennigsdorf - Oranienburger FCE 1:1
BSC Rathenow - Victoria Templin 4:0
Fortuna Babelsberg - Rot-Weiß Prenzlau 2:4
Rot-Weiß Kyritz - FC Schwedt 3:2
Freitag
RSV Waltersdorf 1909 - MSV 1919 Neuruppin 2:0
SV Victoria Seelow - SV Falkensee-Finkenkrug 1:0
Samstag, 01.10.2011
Werderaner FC Viktoria - FC Strausberg 2:1
Frankfurter FC Viktoria 91 - SV Babelsberg 03 II 1:1
TuS 1896 Sachsenhausen - SG Blau Gelb Laubsdorf 1:3
FV Preussen Eberswalde - Breesener SV Guben Nord 2:0
Ludwigsfelder FC - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1
SV Grün-Weiß Lübben - FC Stahl Brandenburg 1:0
au ha, was war das denn gestern
ich bin ja schon nicht so euphorisiert vor dem Spiel gewesen, weil wir beim AUDI-Verein schon extreme Schwachpunkte offenbart hatten (da war sicher ein Eintracht-Spion)... aber nun schon wieder die selben Fehler ?!? Verstehe ich nicht so ganz, erneut 2 Kopfballtore, als der kleene Gekas frei zum Abschluß kommt! Wo bitte war da die Zuordnung?? Naja die erste Halbzeit fand ich noch ok, aber in Hälfte 2 --- was war das denn? Sah nicht danach aus, das wir zurück liegen!!!!!!!!!!!! kein Mut- kein Anrennen- kein Kampf und das Team ab dem Zeitpunkt der Auswechslung von Trojan & Fiél -au mein Gott- ![]()
Jungwirth gehört eigentlich zu meinen Lieblingsspielern, doch nachdem er jetzt zwei Mal ran durfte, muß ich sagen - der Martin Stoll wirkte da vorher doch reifer und sicherer- !!! (naja diesen Wechsel sehe ich vorm nächsten Spiel) Trojan u Fiél sind nicht zu ersetzen, auch das muss man sich bei Dynamo eingestehen! Poté ok gewann glaub ich alle Kopfbälle, doch danach hatte immer gleich der Gegner den Ball, da kein Dynamospieler dort war! Dedic naja das war nicht sein Spiel, leider ![]()
am meisten aufgeregt hat mich der Heller, man was hat der vorher in der Presse palavert, dann darf er nicht von Beginn an ran und was zeigt der nach seiner Einwechslung ?!? überhaupt gar nix und dann noch den beleidigten spielen (heftig) ![]()
ich würde Stoll (für Jungwirth) und Knoll (für Poté) im nächsten Spiel reinbringen! leider ist auch Subasic ein echter Wackelkandidat, denn das war zum zweiten Mal nix nach seinem Topauftritt gegen Bochum ...
so lieber Herr Loose, jetzt wird sich zeigen, ob Sie ein guter Trainer sind - viel Arbeit vor unserem Gastspiel Sonntag bei 1860 München ![]()
PS: und trotzdem strömen die Massen gen Olympiastadion
(man rechnet mit 10.000 bis 13.000 Dynamo´s)
Schwarz- Gelb
![]()
@ Arabella
au ja, das war es dann --- genau, diese ständigen Anfeuerungsrufe der frenetischen Fans, immerhin waren nur knapp über 1000 Dynamo´s da! und der Audi-Verein hat ja extra dem halben Werk frei gegeben, das die da auch ja für Stimmung sorgen (rhytmisches Klatschen war schon super!!!) glaub das hat dann alle eingeschüchtert ![]()
zum nächsten Spiel
... kommt ja nur die Eintracht, wenigstens Montagabend (ausverkauft u live!)
aber da wäre ich mit einem glücklichen Punkt schon sehr zufrieden ![]()
Schwarz-Gelb
![]()
Tipps
SSV Einheit Perleberg - Löwenberger SV 4:0
SV Rot-Weiß Gülitz - SV Falkensee-Finkenkrug II 1:2
VfL Nauen - MSV 1919 Neuruppin II 0:2
FK Hansa Wittstock 1919 - SV Empor Schenkenberg 5:3
Pritzwalker FHV 03 - SG Eintracht Friesack 3:1
SV Kloster Lehnin - SV Garz-Hoppenrade 2:1
SV Eintracht Gransee - SV Alemania 49 Fohrde 1:0
Brandenburger SC Süd 05 II - FSV Veritas Wittenberge/Breese 4:3
Freitag.
Oranienburger FC-BSC Rathenow 1:1
Samstag.
FC Schwedt-Schönwalder SV 2:0
Rot-Weiß Prenzlau-Rot-Weiß Kyritz 3:2
Victoria Templin-Fortuna Babelsberg 2:0
FC Hennigsdorf-FSV Bernau 5:1
Chemie Premnitz-Oberhavel Velten 1:0
Petersh./Eggersdorf-Forst Borgsdorf 2:4
Schwarz-Rot Neustadt-Eintracht Teltow 4:5
Freitag,23.09.11
Eisenhüttenstädter FC Stahl -SV Victoria Seelow 2:1
Samstag, 24.09.2011
FC Stahl Brandenburg- RSV Waltersdorf 1909 0:2
SV Falkensee-Finkenkrug- SV Grün-Weiß Lübben 3:1
Breesener SV Guben Nord- Ludwigsfelder FC 4:1
Motor Eberswalde- Werderaner FC 3:2
SG Blau Gelb Laubsdorf- FC Strausberg 2:0
SV Babelsberg 03 II- TuS 1896 Sachsenhausen 2:0
MSV 1919 Neuruppin- Frankfurter FC Viktoria 91 3:1
@ "Striker"
in Zukunft gucke ich hier rein, bevor ich "mein" Freitagstraining schwänze, um mir mein Team an zu schauen ...
hast ja leider recht behalten, ich war schon etwas enttäuscht, vor allem von der Defensive (aber ich musste ja dann nach Spielende vom Coach lernen, das die Defensivarbeit im Sturm anfängt!) naja auswärts scheinen wir wie Jahre lang schon, einfach zu unaufmerksam zu sein!!! Die beiden Treffer zum 1:0 und 2:2 fand ich schon seltsam, da stand nur ein "Audi"-Stürmer und setzte sich immer gegen drei Gelb-Schwarze durch) naja ![]()
Ja und nun zweites Montagsspiel gegen EINTRACHT, wir klarer Außenseiter, aber naja zu Hause klappt vielleicht ´ne Sensation ![]()
Gelb- Schwarz
![]()
Tipps für den 5. Spieltag:
Freitag, 16.09.2011
Löwenberger SV - FK Hansa Wittstock 1919 0:2
Samstag, 17.09.2011
SG Eintracht Friesack - SV Kloster Lehnin 2:0
SV Falkensee-Finkenkrug II - VfL Nauen 3:0
FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Rot-Weiß Gülitz 7:1
SV Alemania 49 Fohrde - Brandenburger SC Süd 05 II 0:1
SV Garz-Hoppenrade - SV Eintracht Gransee 1:0
SV Empor Schenkenberg - Pritzwalker FHV 03 0:4
MSV 1919 Neuruppin II - SSV Einheit Perleberg 1:1
FSV Bernau - Chemie Premnitz 2:1
Schönwalder SV - Rot-Weiß Prenzlau 1:0
RSV Eintracht Teltow - FC Schwedt 02 3:1
Forst Borgsdorf - Schwarz-Rot Neustadt 2:0
FC Oberhavel Velten - B-W Petersh./Eggersdorf 1:3
BSC Rathenow - FC Henningsdorf 3:4
Fortuna Babelsberg - Oranienburg 1:5
Rot-Weiß Kyritz - Victoria Templin 2:1
Freitag, 16.09.2011
FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 4:1
FV Preussen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 2:0
RSV Waltersdorf 1909 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:1
SV Victoria Seelow - Breesener SV Guben Nord 1:2
SV Grün-Weiß Lübben - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0
Samstag, 17.09.2011
Frankfurter FC Viktoria 91 - FC Stahl Brandenburg 1:1
Werderaner FC Viktoria - SG Blau Gelb Laubsdorf 1:2
TuS 1896 Sachsenhausen - MSV 1919 Neuruppin 2:3
S I E G ![]()
taktisch von Dynamo echt ne gute Vorstellung, Bochum voll auf unser verkapptes 4-4-2 reingefallen (SUPER Hr. Loose)
ansonsten naja, wir erste Hälfte nur bei Standards gefährlich, aber da fällt halt das 1:0 und was der Hr. Neururer da bei Sport1 so von sich gibt (au man, da krieg ich Pickel) von Bochum war es ein ordentliches Spiel bis zum Strafraum, aber dann absolut tote Hose (also ich habe keine echte Torgefahr gesehen, aber die beiden Herren FUNKEL & NEURURER sind halt bessere Experten
)
Zweite Halbzeit hat der VfL gut gekämpft zu zehnt und wir naja, halt wieder nur nach Ecken u Freistössen gefährlich und bei zwei Kontern mit Abschluß neben den Kasten (Koch) ... doch wir machen das 2:0
und Bochum zu spät den Anschluß!
über 22.000 zuschauer bei ´nem Montagsspiel (SUPER!!), die neuen Spieler bei DYNAMO
Neuzugang Muhamed Subasic eine echte Verstärkung, Poté u dedic mit viel Potential und für mich der beste Akteur Cheikh Gueye -was ein toller Verteidiger-
Fazit: durchschnittliches Spiel, aber wir haben halt die Punkte
und ganz ehrlich, das Geheule von den beiden oben genannten Herren geht mir tierisch auf den ... ![]()
Schwarz-Gelb
![]()
Meine Tipps:
SSV Einheit Perleberg - SV Falkensee-Finkenkrug II 2:3
SV Rot-Weiß Gülitz - SV Alemania 49 Fohrde 0:1
VfL Nauen - FSV Veritas Wittenberge/Breese 3:1
FK Hansa Wittstock 1919 - MSV 1919 Neuruppin II 2:1
Pritzwalker FHV 03 - Löwenberger SV 3:0
SV Empor Schenkenberg - SG Eintracht Friesack 1:2
SV Eintracht Gransee - SV Kloster Lehnin 2:2
Brandenburger SC Süd 05 II - SV Garz-Hoppenrade 2:0
Testspiel am Mittwoch (07.09.2011):
Dynamo Dresden - FK Teplice (1.Liga Tschechien) 7:1
(Tore: Koch, Fort, Kegel, Heller, Pfeffer, Cidimar u. ein Eigentor)
Bereits am 3.Juli hatten beide Teams gegeneinander gespielt, jetzt testete Coach Loose noch einmal gegen die Tschechen. Die traten aber nur mit einer B-Elf an und waren so dieses Mal chancenlos.
Jetzt heißt es weiter gut vorbereiten und am Montag will ich einen Heimsieg gegen Bochum sehen!!!
(live Sport1, 20.15 Uhr)
@ Arabella (ok, hier dann der bessere Spruch)
Schwarz-Gelb
![]()
Falkensee-Finkenkrug - Frankfurter FC Viktoria 2:1
Eberswalde- Seelow 1:0
EFC Stahl - Waltersdorf 2:2
MSV 1919 Neuruppin - FC Strausberg 3:0
Brandenburg - Sachsenhausen 1:2
Guben Nord - Lübben 0:0
Ludwigsfelde - Werder 2:0
Babelsberg II - Laubsdorf 2:2
FC Hennigsdorf - Fortuna Babelsberg 5:0
BSC Rathenow - FSV Bernau 3:1
Petersh./Eggersdorf - Chemie Premmnitz 0:0
S/R. Neustadt - Oberhavel Velten 1:3
FC Schwedt - Forst Borgsdorf 1:0
Rot-Weiß Prenzlau - Eintracht Teltow 3:2
Victoria Templin - Schönwalder SV 2:2
Oranienburger FC - Rot-Weiß Kyritz 5:2
Pokal im Kreis Prignitz:
http://www.nnn.de/sport/lokale…rzhoppenrade-zu-hoch.html
SV Demerthin - SV Garz / Hoppenrade I 3:1. Der Landesklassevertreter begann überlegen, vergab aber zwei hundertprozentige Torchancen. Ab der 25. Minute erzielte der SVD Gleichwertigkeit. Bis zur Pause vergaben beide Teams einige gute Chancen. In der zweiten Halbzeit wurde die Heimelf stärker und ging durch Treffer von Sven Streese und Erik Sonnenberg mit 2:0 in Führung. Garz/Hoppenrade verkürzte durch einen von Michael Appel verwandelten Foulelfmeter auf 2:1. In der fairen Partie, unter der guten Leitung von Schiedsrichter Michael Path, erhöhte Streese per Strafstoß auf 3:1.
SV Groß Buchholz II - Pritz walker FHV 1:8. Der Tabellenführer der Landesklasse begann vor gut 100 Zuschauern konzentriert und führte nach 10 Minuten mit 2:0. Die gastgeber konnten auf 1:2 verkürzen, vergaben vom Elfmeterpunkt den möglichen Ausgleich. Der FHV dominierte klar und erspielte sich einen 6:1-Pausenstand. Nach dem Wechsel standen die Gastgeber besser in der Abwehr. Die Pritzwalker schalteten einen Gang zurück und so blieb das Ergebnis im Rahmen. TS: Hameister / Pedde, Raszkowski, Rohde (je 2), Münch, Moltzahn.
Einheit Pritzwalk - Rot Weiß Gülitz 0:13. Der Vertreter der 3. Kreisklasse hielt in der ersten Halbzeit gut mit, gestatteten nur einen 0:4-Halbzeitstand. Zwei Großchancen und den möglichen Ehrentreffer vergaben sie. Nach dem Wechsel ließ bei den Gastgeber die nötige Kraft nach. Rot- Weiß hatte leichtes Spiel und landete noch einen zweistelligen Sieg. TS: Wolgast (5), Bock (3), Gruel (2), Gutke (2), Rogge.
es mag ja "Außenstehende" verwirren oder erstaunen, wieviele neue Spieler nun in Dresden spielen --- aber das hat Mr. Menze bereits am Anfang der Saison gesagt, dass wir bis zum Ende des Transferfensters unser Team verstärken werden, so wie es nun mal möglich war! Trotzdem haben wir am Ende einen Transferüberschuß erwirtschaftet und konnten zusätzlich vier sehr gute Spieler verpflichten (einer Ausleihe, die anderen ablösefrei), da man Sponsorengelder bekam bzw. im Pokal nun Mehreinnahmen (vor allem Spiel in Dortmund vor sicherlich 60.000 -wenn das überhaupt ausreicht- + TV-Live) hat ![]()
ich hoffe DYNAMO beweißt nun endlich, dass wir in die 2. Liga gehören und nicht nur ständig im Abstiegskampf stehen werden ![]()
DYNAMO
![]()