also obwohl ich kein "Freund" des Trainers Mauksch war (als Spieler fand ich ihn echt top), überraschte mich dieser Schritt der GF schon! für außenstehende mag der Schritt nun wirklich nicht nachvollziehbar sein, das kann ich verstehen
MM hat der Truppe neues Leben eingehaucht vor allem mit jungen Leuten, und auf eine nie erwartete Schiene geführt (kurzfristig), leider fand er am Ende die richtige Mischung aus Alt-Jung nicht mehr... außerdem hat er leider so einige Schwachstellen als Coach
:
Menschenführung- total versagt, also wer hier während der Saison einfach mal so abserviert wurde, geht ja nun mal gar nicht -Torwart Keller und Wagefeld sind die besten Beispiele, gundersen-sand-biran kommen direkt danach!
Taktik- ganz ehrlich habe ich seit Wochen bei Dynamo keine mehr gesehen, die Siege "ok gegen sandhausen (3:1) das war noch so einigermaßen", aber bei Bayern (2:1), selbst Wehen (3:0), in regensburg (1:0 durch nen geschenkten Elfer) und ahlen (3:0) das waren glücklche 3er, man das hätte jedes Mal auch ´ne Pleite werden können!
Aufstellungen/Auswechslungen- naja bin da jetzt von den letzten drei Pleiten geprägt, aber am schlimmsten war das Erfurt-Spiel, hab da gar nichts verstanden, was er da bewirken wollte (nur ein Beispiel: wechselt Röttger beim Stand von 1:2 aus und bringt mit Strifler ´nen Verteidiger- danach hatten wir keine Chance mehr heraus gespielt)
mit ´nem Trainerwechsel hatte ich schon gerechnet, aber erst am Ende der Serie (selbst bei einem erfolgreichen Abschluß)
was ich mich frage: Was meint der Calli dazu?!? und vor allem: Was erhoffen die sich jetzt vom herrn LOOSE? Musste echt erst mal im Netz gucken, wer das sein soll 
naja ich lasse mich überraschen, aber es geht halt immer weiter im Fußball 