Alles anzeigen1. FC 1924 Nebra - FC RSK Freyburg 3:1 (0:0)
Nachdem wir in der 50. Minute in Führung gegangen sind konnte Nebra das Spiel durch Tore in der 50., 85. und 90. Minute noch drehen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Nebra noch einen Foulelfmeter über das Tor geschossen.
![]()
![]()
Es war ein sehr schönes derby muss ich sagen.Nicht nur wegen dem ergebnis sondern,weil es spannend war und beide mannschaften chancen auf den Sieg hatte.Die Freyburger begannen stärker und trafen nur die Latte bzw. den Pfosten oder aber scheiterten an unserem,heute wieder extrem starken Torhüter,der eins zwei hundertprozentige hielt.Nach der Pause war Freyburg für mich wieder etwas besser und ging zurecht in Führung.Danach sind wir endlich richtig ins Spiel gekommen und wollten nach dem Ausgleich unbedingt den dreier in Nebra behalten.Meiner Meinung nach lag es dann an der Kondition sowie der Konzentration und gutem Kampfgeist,das wir in Führung gingen.Das dritte Tor war dann die Entscheidung.Ich denke im großen und ganzen geht der Sieg in Ordnung,wobei wir uns über ein Unentschieden nicht hätten beschweren können.Man hat gesehen das hier heute zwei starke Teams auf dem platz standen.
Wir hoffen nun,das wir mit genauso viel Kampfgeist das nächste Spiel bei den schwierig zu spielenden Tröglitzern bestehen.