Von den ganzen Kontern spreche ich ja gar nicht. Eigentlich meinte ich die ganzen Szenen, die Heiligenhagen hatte, als sie zeitweise das Spiel dominiert haben. Aber egal, die Hauptsache ist ja, dass ihr verloren habt! :biggrin:
Wirklich gute Besserung an den alten Zietz. Klasse Fussballer!!
Beiträge von comrade
-
-
Zitat
Heiligenhagen eiskalt bei der Chancenauswertung

Alleine der 11er hätte sich doch heute berühmt schießen können.
Ich finde ihr habt noch Glück gehabt, dass ihr nicht abgeschossen wurdet! -
Zitat
Und der SV Wittenbeck möchte wohl doch nicht aufsteigen???!!!
Sie wollten doch die ganze Saison nicht aufsteigen!

-
:idea:
-
:neutral:
-
-
-
-
Na das ist doch mal ein Schlußwort! Ich würde auch sagen, dass wir es dabei belassen.
Zumindest bis zum nächsten Spiel. =) -
Zitat
neubukow hat den größeren druck, hat man ja schon im spiel gegen uns gesehen....
Totaler Quatsch!!!
Irgendwann ist doch auch mal wieder gut mit dem David & Goliath Spielchen. Nenn doch mal endlich Gründe warum wir denn den größeren Druck haben. Wie das talent 71 schon sagt, uns hatte man genauso wenig auf der Rechnung.Zitatdu weißt ja, wir können das locker angehen....so richtig will ja keiner aufsteigen
Genau. Wir auch nicht! Wir würden uns pesten, wenn wir aufsteigen!!!

-
GO RED´S GO
-
3:3 und noch ne halbe Stunde.Kranke Scheiße!!!
Ich tippe 14:16 n.E. für Liverpool...
-
@ Nico
Gehrke hat Hallmann von hinten, ohne Chance den Ball zu treffen, in die Beine gegrätscht!
-
Danke @ all! :biggrin:
-
Zitat
sind ja noch vier spiele, die entscheidung ist noch längst nicht gefallen..
Doch finde ich schon! Euer Restprogramm ist ja wirklich nicht so hochkarätig. Wir dagegen müssen noch nach Doberan und dann natürlich noch das Derby! So schade das auch ist, aber ich denke ihr seid durch. :sad:
-
Zitat
Dazu muss man aber auch fairer Weise sagen das wir die zweite Halbzeit in Unterzahl gespielt haben....Hätten wir 11 Mann auf dem platz gehabt wäre das Spiel noch anders gelaufen denke ich
Denke ich nicht!
Zitatletzendlich interessiert das nächste woche keinen mehr...wir haben drei punkte geholt und basta...jegliche weitere diskussion bringt nichts...
Wer will denn diskutieren? Hab doch nur geschrieben, dass wir zu blöd waren die Dinger rein zu machen.
Wir haben euch überrannt. Finde nicht, dass das nach kämpfen aussah!
Zitatdas heimteam muss auch kommen, aber wenn die nicht wollten pech...
Wir wollten ja, wir konnten nur nicht! :oops:
-
Zitat
morgen erstmal noch ein Freundschaftsspiel
Gegen wen, wann und wo?
-
Zitat
aber ich muss auch sagen, das wir bis zum umfallen gekämpft haben...
Bitte? Wir waren einfach zu blöd die Dinger rein zu machen! Das ist alles!
-
Zitat
Es war einmal ein Neubukower, der kann euch was erzählen,
Sehr schön Hotte!!
Das nenne ich doch mal einfallsreich! :naja:Zitatnach Mulsow rein
Wohin?

-