Beiträge von comrade

    @ Barbarossa


    Na warum denn nicht? Der Spieler kann doch alles neben ihm in Frage stellen, sich sogar über ihn lustig machen, ohne dass der Trainer das überhaupt mitbekommt.

    Zitat

    Aber ich stelle mir die Frage, ob Lantz nicht Profi genug sein sollte, dass er selber wissen müsste, dass er in einer deutschen Mannschaft deutsch sprechen sollte(natürlich auch der Rest der Schweden).


    Normalerweise schon. Nur wenn er es nicht ist, müsste der Trainer das Heft in die Hand nehmen und sich darum kümmern.

    Ich denke, dass er eigentlich ein ganz Guter ist! 8o 8o 8o 8o :oops:
    Er wurde nur vom Trainer falsch angepackt! Das geht doch schon da los, dass sich beim Training alle Skandinavier in ihrer Heimatsprache unterhalten dürfen! Das kann doch irgendwo nicht sein. In einem deutschen Verein mit einem deutschen Trainer muss doch auch deutsch gesprochen werden! Wie soll denn da der Trainer an die Spieler ran kommen?


    Dieser Beitrag darf auf gar keinen Fall falsch verstanden werden! Er hat überhaupt keine rassistische Hintergründe!


    So und nun los...

    Zitat

    tja wer hätte damit gerechnet, das es ein zweikampf zwischen neubukow und wittenbeck geben würde..


    Zitat

    alle sehen euch als fvoriten, gut für uns...haben bei euch nichts zu verlieren...


    Du stellst euch immer als Aussenseiter da und uns als Top-favoriten. Das sehe ich nicht so! Ihr habt doch noch alles selber in der Hand. Müsst NUR alle Spiele gewinnen, genauso wie wir. Also hat doch jeder die gleichen Chancen. Und damit habt ihr auch, wie ich finde, eine Menge zu verlieren! Wenn man schon mal so weit gekommen ist, ist es doch bitter, wenn man so knapp scheitert. Wir sind auch nicht mit dem Gedanken in die Saison gestartet, dass jetzt unbedingt der Aufstieg her muss. Wir wundern uns genauso wie ihr, dass man da jetzt so alleine (zu zweit) oben steht.
    Am einfachsten wäre es natürlich wenn wirklich zwei aufsteigen, dann hätte man den ganzen Stress jetzt nicht.
    Ich denke auf jeden Fall, dass es einen der beiden richtigen trifft. :oops: Beide Manschaften hätten nächste Saison gute Chancen die Liga zu halten!

    @ Hotte


    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:


    Man Hotte, wir sind doch die GUTEN :!: :!: :!:
    Wir kommen in den Himmel :!: :!: :!:


    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

    Zitat

    Es fehlen einfach Typen im Team die aus der Region kommen die sich für den Verein den Arsch aufreißen und nich solche die beim sinken der Kogge einfach von Bord springen.


    Genau! Solche Leute die hier bleiben! So wie VORBECK! ...die nicht nach DORTMUND gehen!! :irre: :irre: :irre:

    Zitat

    ...und wenn ich mich dann vorher noch unter dem Spielerbus kette und so unentdeckt bis vors Stadion komme, mich - von den Ordnern unerkannt - in den Luftschacht begebe, um dann vom Stadiondach aus das Spiel zu verfolgen...


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Genau! So mach ich es gegen Bielefeld! :biggrin:


    Zitat

    Wenn ich das Bsp. Dortmund nehme dié wollen 26,50 € haben hinterm Tor.


    Die Dortmunder spielen ja auch einen super Fußball! :rofl: :rofl: :rofl:

    Stiedi


    Na also. Wenn ich zum Heimspiel gehe (Auswärts ist das was anderes) will ich sitzen! ...so wie der Großteil im Stadion auch! Wenn ich dann Süd-Karten bekomme + Bier +Bratwurst +Bier bin ich ruckzuck 20€ los.


    Zitat

    Dann zeig mir mal nen paar Erstligastadien, wo du für den Preis auch rein kommst. Ein paar wenige wie Mainz oder Freiburg wirds geben


    Das ist doch kein Argument dafür, dass Rostock billig ist. Sondern dafür, dass die Anderen NOCH teurer sind! 8o


    Kein Mensch würde sich über die Preise der Karten aufregen, wenn Hansa auch dementsprechend spielen würde! :naja:

    @ Stiedi


    Ich bin kein Student, kein Schüler und schwerbeschädigt bin ich auch nicht! Wo bezahle ich dann 5 €? ?(


    Zitat

    Beim Fußball wird gestanden und nicht gesessen. ja


    Achso... :idea: