Ich würde WIDMER und KUTSCHER in den Sturm stellen.
Die beiden sind richtige Knipser und wissen wo das Tor steht!
![]()
Beiträge von comrade
-
-
@ Stendalfan
Kein Problem. Kann ja in der Eile mal passieren...

-
@ Stendalfan
Zitatich habe nebenbei mitgeschrieben
:respekt:Nur auf dem Banner stand: "Könnt ihr noch in den Spiegel schauen"
-
@ Barbarossa
Na warum denn nicht? Der Spieler kann doch alles neben ihm in Frage stellen, sich sogar über ihn lustig machen, ohne dass der Trainer das überhaupt mitbekommt.
-
Zitat
Aber ich stelle mir die Frage, ob Lantz nicht Profi genug sein sollte, dass er selber wissen müsste, dass er in einer deutschen Mannschaft deutsch sprechen sollte(natürlich auch der Rest der Schweden).
Normalerweise schon. Nur wenn er es nicht ist, müsste der Trainer das Heft in die Hand nehmen und sich darum kümmern.
-
Ich denke, dass er eigentlich ein ganz Guter ist!
:oops:
Er wurde nur vom Trainer falsch angepackt! Das geht doch schon da los, dass sich beim Training alle Skandinavier in ihrer Heimatsprache unterhalten dürfen! Das kann doch irgendwo nicht sein. In einem deutschen Verein mit einem deutschen Trainer muss doch auch deutsch gesprochen werden! Wie soll denn da der Trainer an die Spieler ran kommen?Dieser Beitrag darf auf gar keinen Fall falsch verstanden werden! Er hat überhaupt keine rassistische Hintergründe!
So und nun los...
-
@ der oli
Huuuu, wie geheimisvoll!! Der Trainer hat dir verraten, dass wir auf einer grünen Rasenfläche mit 2 Toren spielen? Das ja´n Ding!!
Mensch Oli, da spielen wir sogar sehr oft drauf.

-
Zitat
tja wer hätte damit gerechnet, das es ein zweikampf zwischen neubukow und wittenbeck geben würde..
Zitatalle sehen euch als fvoriten, gut für uns...haben bei euch nichts zu verlieren...
Du stellst euch immer als Aussenseiter da und uns als Top-favoriten. Das sehe ich nicht so! Ihr habt doch noch alles selber in der Hand. Müsst NUR alle Spiele gewinnen, genauso wie wir. Also hat doch jeder die gleichen Chancen. Und damit habt ihr auch, wie ich finde, eine Menge zu verlieren! Wenn man schon mal so weit gekommen ist, ist es doch bitter, wenn man so knapp scheitert. Wir sind auch nicht mit dem Gedanken in die Saison gestartet, dass jetzt unbedingt der Aufstieg her muss. Wir wundern uns genauso wie ihr, dass man da jetzt so alleine (zu zweit) oben steht.
Am einfachsten wäre es natürlich wenn wirklich zwei aufsteigen, dann hätte man den ganzen Stress jetzt nicht.
Ich denke auf jeden Fall, dass es einen der beiden richtigen trifft. :oops: Beide Manschaften hätten nächste Saison gute Chancen die Liga zu halten! -
@ Hotte
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Man Hotte, wir sind doch die GUTEN

Wir kommen in den Himmel

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
-
Zitat
Weil erst 32 Spieltage gespielt sind...Ich dachte das wäre auf die letzte Saison bezogen... :idea:
-
Zitat
wenn dann 32...
Wieso 32?

-
Also, ich definitiv nicht
:biggrin: -
Zitat
Es fehlen einfach Typen im Team die aus der Region kommen die sich für den Verein den Arsch aufreißen und nich solche die beim sinken der Kogge einfach von Bord springen.
Genau! Solche Leute die hier bleiben! So wie VORBECK! ...die nicht nach DORTMUND gehen!! :irre: :irre: :irre:
-
Zitat
...und wenn ich mich dann vorher noch unter dem Spielerbus kette und so unentdeckt bis vors Stadion komme, mich - von den Ordnern unerkannt - in den Luftschacht begebe, um dann vom Stadiondach aus das Spiel zu verfolgen...

Genau! So mach ich es gegen Bielefeld! :biggrin:
ZitatWenn ich das Bsp. Dortmund nehme dié wollen 26,50 € haben hinterm Tor.
Die Dortmunder spielen ja auch einen super Fußball!

-
Findest du? Ich finde, dass sie sogar sehr gut aussieht! Nur der Abstand zwischen dem Ersten und dem Zweiten könnte noch ein bisschen größer sein!! =) =) =)
-
Na also. Wenn ich zum Heimspiel gehe (Auswärts ist das was anderes) will ich sitzen! ...so wie der Großteil im Stadion auch! Wenn ich dann Süd-Karten bekomme + Bier +Bratwurst +Bier bin ich ruckzuck 20€ los.
ZitatDann zeig mir mal nen paar Erstligastadien, wo du für den Preis auch rein kommst. Ein paar wenige wie Mainz oder Freiburg wirds geben
Das ist doch kein Argument dafür, dass Rostock billig ist. Sondern dafür, dass die Anderen NOCH teurer sind!

Kein Mensch würde sich über die Preise der Karten aufregen, wenn Hansa auch dementsprechend spielen würde! :naja:
-
@ Stiedi
Ich bin kein Student, kein Schüler und schwerbeschädigt bin ich auch nicht! Wo bezahle ich dann 5 €?
ZitatBeim Fußball wird gestanden und nicht gesessen. ja
Achso... :idea:
-
Zitat
Vier Euro nochwat noch zu teuer? nein
Na das sind ja dann auch dementsprechende Scheiß-Plätze! :oops:

-
Den hab ich ausgeschlossen, weil ich dachte, dass er im Urlaub sei.

Und wer ist Antje die Nordseerobbe?
-
Zitat
pornoralle!
Wer ist denn pornoralle?
