Beiträge von comrade
-
-
...in...
-
-
Dankeschön! Hier die Bilder...
-
Mein Beileid! Habt ihr noch mehr Ergebnisse aus der Liga? -
Na wie habt ihr denn gespielt?
-
TSG Neubukow - Mulsower SV 6:1
=) :smile: :razz: :wink:
:juggle: :surprised:
:augenauf: :gut: :tach: :zustimm: :respekt: :respekt: :angel: :flower:
:hearts: :flehan: :birthday: :tanz: :meeting: :meeting:
:fussball: :drink:
:tannenbaum: :musik: :musik: :mukkies: :mukkies: :jump: :jump:
:blume: :blume: :kleeblatt: :top: :mrgreen:
:lol:
:cool: :biggrin: -
@ Hotti_msv
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
MEIN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: -
Zitat
bleibt es bei Sa wegen dem Foto?
Samstag?
Ich denke Sonntag? -
Ist das Thema auch auf Golfbälle bezogen? :oops:
-
Wird das Spiel 60 - Bayern auch im TV übertragen?
-
Zitat
Und wenn der Stoffstreifen nicht wäre würden wir wohl auch nicht mehr auf die Ärsche gucken!!!
Dieses Bild ist wirklich ein sehr gutes Beispiel dafür!!

-
Zitat
unvorstellbar John mit links
Warum unvorstellbar? Das ist doch kein Problem für ihn...den hat er rein geguckt! 8O

-
@ NICO
Das sind wirklich wunderschöne Bilder! :oops:
@ SVW
Kapselriss!? Kann er denn diese Saison noch mal spielen?
-
Kein Problem. Wenn ich schon mal da bin kann ich ja auch knipsen. Ich glaube, dass Harms den Pass abfangen wollte. Nur nicht geschafft hat.
Was ist eigentlich mit Freitag? Wieso hat er nicht gespielt? Probleme mit dem Arm?
-
Das reicht dann auch...
-
-
:neutral:
-
-
Richtig! Wäre ja auch ein Ding wenn nicht, oder?
Naja, wir müssen ja auch nicht auf einen gemeinsamen Punkt kommen.
Hier noch die Bilder zum Spiel...