Bayer 04 Leverkusen
Beiträge von comrade
-
-
AC Mailand
-
Hier der Start der Fortuna Bernitt ...
1.Spieltag 13./14.08.05
Bernitt - Zernin II
2.Spieltag 20./21.08.05
Wittenbeck - Bernitt
1.Pokalrunde 27./28.08.05
Bernitt - Zernin
3.Spieltag 03./04.09.05
Bernitt - Reinshagen
4.Spieltag 10./11.09.05
Einheit Doberan - Bernitt
5.Spieltag 17./18.09.05
Bernitt - Klein Belitz II
6.Spieltag 24./25.09.05
Rerik II - Bernitt
-
1.Runde 27./28.08.05
Zernin II - Satow II 10.00 Uhr
Reinshagen - Doberaner SC 14.00 Uhr
Bastorf II - Bad Doberan II 10.00Uhr
Rühn II - Pepelow 14.00 Uhr
Heiligenhagen - Bargeshagen 14.00 Uhr
Rethwisch II - Rerik 10.00 Uhr
Bernitt - Zernin 14.00 Uhr
Wittenbeck - Bastorf 14.00 Uhr
Kröpelin II - Kühlungsborn II 14.00 Uhr
Jürgenshagen II - Neubukow II 10.00 Uhr
Rerik II - Klein Belitz 14.00 Uhr
Einheit Doderan - Schwaan II 14.00 Uhr
Mulsow II - Parkentin 10.00 Uhr
Steinhagen - Bützow II 14.00 Uhr
Hohen Luckow - Klein Belitz II 10.00 Uhr
Freilos: RetschowAusser Spiel Heiligenhagen - Bargeshagen (27.08.) finden alle Spiele am 28.08 statt.
-
Hier der Start des SV Wittenbeck ...
1.Spieltag 13./14.08.05
Kröpelin - Wittenbeck
2.Spieltag 20./21.08.05Wittenbeck - Bernitt
1.Pokalrunde 27./28.08.05
Wittenbeck - Bastorf
3.Spieltag 03./04.09.05spielfrei
4.Spieltag 10./11.09.05
Wittenbeck - Zernin II
5.Spieltag 17./18.09.05Rethwisch II - Wittenbeck
6.Spieltag 24./25.09.05Reinshagen - Wittenbeck
-
Hier der Start des SV Pepelow ...
1.Spieltag 13./14.08.05
Retschow - Pepelow
2.Spieltag 20./21.08.05
Pepelow - Rerik
1. Pokalrunde 27./28.08.05Rühn II - Pepelow
3.Spieltag 03./04.09.05
Zernin - Pepelow
4.Spieltag 10./11.09.05
Pepelow - Doderaner SC
5.Spieltag 17./18.09.05
Parkentin - Pepelow
6.Spieltag 24./25.09.05
Pepelow - Neubukow II
-
@ Basti & Nico
Natürlich auch alles Gute von mir !!!
:blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :birthday: :blume: -
Hier der Spielplan 2005/06 der TSG Neubukow II ...
1.Spieltag 13./14.08.2005
TSG II - Satow II
2.Spieltag 20./21.08.05
Kühlungsborn II - TSG II
1.Pokalrunde 27./28.08.05
Jürgenshagen II - TSG II
3.Spieltag 03./04.09.05
TSG II - Klein Belitz
4.Spieltag 10./11.09.05
Bad Doberan II - TSG II
5.Spieltag 17./18.09.05
TSG II - Bargeshagen
6.Spieltag 24./25.09.05
Pepelow - TSG II (Derbytime !!!)

7.Spieltag 01./02.10.05
TSG II - Retschow
2.Pokalrunde 08./09.10.05
8.Spieltag 15./16.10.05
Rerik - TSG II
9.Spieltag 22./23.10.05
TSG II - Zernin
10.Spieltag 29./30.10.05
Doberaner SC - TSG II
11.Spieltag 05./06.11.05
TSG II - Parkentin
12.Spieltag 12./13.11.05
Bastorf - TSG II
3.Pokalrunde 19.11.05
13.Spieltag 26./27.11.05
Schwaan II - TSG II
14.Spieltag 03./04.12.05
TSG II - Kühlungsborn II
4.Pokalrunde + Nachholespiele 10./11.12.0517./18.12.05 Nachholespiele
Januar 2006 Hallenkreismeisterschaften + Nachholespiele
25./26.02.06 Nachholespiele
15.Spieltag 04./05.03.06
Klein Belitz - TSG II
16.Spieltag 11./12.03.06TSG II - Bad Doberan
17.Spieltag 18./19.03.06
Bargeshagen - TSG II
18.Spieltag 25./26.03.06
TSG II - Pepelow (Derbytime II !!!)

19.Spieltag 01./02.04.06
Retschow - TSG II
20.Spieltag 08./09.04.06
TSG II - Rerik
Nachholespiele 15.-17.04.06
21.Spieltag 22./23.04.06
Zernin - TSG II
22.Spieltag 30.04.06
TSG II - Doberaner SC
23.Spieltag 06./07.05.06
Parkentin - TSG II
24.Spieltag 13./14.05.06
TSG II - Bastorf
25.Spieltag 20./21.05.06
TSG II - Schwaan II
Nachholespiele 25.05.06
26.Spieltag 28.05.06
Satow II - TSG II
-
Ich denke auch, dass es Elmenhorst II sein wird. Für das A-Jugend Spiel ist noch kein Termin festgelegt. Vielleicht jetzt am Sonntag?? (anstatt PSV)
Zitat4 spiele-ganz schön viel.kennt man gar nicht vom trainer?
Tja, wer aufsteigen will muss vorher ackern!

-
Ich denke jetzt haben wir es...
Vorbereitungsspiele:
Fr 29.07. TSG II - Warnemünde 18.30 Uhr
So 31.07. PSV Rostock - TSG II 14.00 Uhr
Sa 06.08. TSG II - Elmenhorst 14.00 Uhr1.Punktspiel:
So 14.08. Neubukow II - Satow II 14.00 -
Zitat
was müsst ihr beiden auch die gleiche Rückennummer haben???
-
-
:oops:
-
Hier noch ein paar Bilder...
-
Zitat
17.07.05 14 uhr? PSV Rostock : TSG II
Das Spiel fällt aus!!
-
Zitat
Das in Deiner Hose???

-
Ich denke man hätte das ganze auch ohne dem "e" so stehen lassen können!
-
Das stimmt. Und das können wir gerne wiederholen, du geile Sau!! ...auch wenn du jetzt kein Trainer mehr bist.
=) 
-
Zitat
Versuchts dich wohl schon vorsorglich in das KL Team zu schlafen was?
Ja.
-
Ich war gestern bei ihm und da hat er mir das vertellt...
