Zitatfolgende vorbereitungsspiele stehen fest:
29.07.05 18 uhr TSG II : SV Warnemünde II
06.08.05 15 uhr TSG II : LSG Elmenhorst II
17.07.05 14 uhr? PSV Rostock : TSG II
Zitatfolgende vorbereitungsspiele stehen fest:
29.07.05 18 uhr TSG II : SV Warnemünde II
06.08.05 15 uhr TSG II : LSG Elmenhorst II
17.07.05 14 uhr? PSV Rostock : TSG II
@ Totti
pn ist raus!!!
@ all
Der erste Schub ist fertig.
ZitatIch glaube der ist vielleicht doch einen Tick zu teuer. Aber ein gestandener Mann mit übersicht, der das Spiel in die Hand nimmt muss schon her! langsam wird´s Zeit!
Zitataber dann wird wieder etwas geld frei für einen mann im mittelfeld. da fehlt irgendwie noch was.
Ist Figo jetzt eigentlich schon vergriffen? Das wäre doch einer...
![]()
Das passt doch zu dem Wiese!!
![]()
Obwohl das Auswärtstrikot doch ganz in Ordnung ist.
Team Riesa
Sturmmarga
NOFB Allstars -> hellgrau
Bloody Boys -> GELB / ROT
Brigata Germania
Hertha Wikinger
Team Stendaler -> SCHWARZ/ ROT
Rote Milan -> grün/schwarz
Grenzbrigade Küste -> hellblau
NOFB II -> dunkelblau
ZitatOriginal von cooler86
Hätte Hansa seine Chancen besser genutzt wäre mehr drin gewesen. Auf jeden Fall waren genug Chancen da.
Genau das ist es.
Hertha war zwar eine harte Nuß, aber wir hätten sie knacken können! Die Chancen waren doch da!? :naja:
ZitatOriginal von Schieri
Hertha BSC gewinnt das Endspiel mit 0:2(0:1) im Ostseestadion vor mehr als 3.700 Zuschauern
3.723 Zuschauer.
Das ist doch wirklich merkwürdig. Hätte gedacht dass das mehr waren. :oops:
ZitatOriginal von hotte_msv
Na da ist aber einer pingelich!!!
:wink:
ZitatDer Einzige, der ein G braucht, bin ich. Steh ja 24 Std. täglich drauf
:irre: :nixweiss: ![]()
Please, what?
Ich hab das gefunden.
@ Schumi
Ich schicke dir eine pn, wenn es soweit ist.
Da erfährst du dann auch meine Kontodaten und kannst mir das Geld überweisen.
@ Team "Grenzbrigade Küste"
Für euch gilt das selbe... :biggrin:
Und nicht zu vergessen, die super Flugshow... ![]()
Hier die eingepflegten Fotos vom Turnier...
Ganz frisch vom Staffelleiter...
Torschützen KL 04/05
J.Rönnfeld (Retschow) 33
M.Schreck (Bastorf) 31
K.Krüger (Jürgenshagen) 20
R.Venöhr (Rerik) 20
E.Nieswandt (Doberaner SC) 17
A.Barthels (Parkentin) 16
M.Struminski (Zernin) 13
St.Mathews (Pepelow) 12
M.Dreese (Doberaner SV II) 11
M.Hampel (Doberaner SC) 11
J.Reske (Doberaner SV II) 11
M.Schwierske (Retschow) 11
Torschützen KK 04/05
M.Widmer (Neubukow II) 36
R.Grabowski (Steinhagen) 30
H.Muranko (Heiligenhagen) 26
Sv.Lehnert (Mulsow II) 26
J.Scheffler (Einh.Doberan) 24
Mart.Kraatz (Bargeshagen II) 22
B.Laß (Einh.Doberan) 17
M.Behm (Bastorf II) 15
A.Meier (Bargeshagen II) 15
M.Behn (Zernin II) 14
A.Kutscher (Neubukow II) 14
B.Schläger (Jürgenshagen II) 14
A.Schmidt (Zernin II) 14
Genau. Und jetzt bist du dran... ![]()
Nach deiner Meinung hab ich dich doch auch nicht gefragt, oder?
Hab meinen sinnlosen Beitrag wieder raus genommen.
Jetzt mußt du deine 780 aber auch rausnehmen! ![]()