Beiträge von Borsdorfer
-
-
Es ist unklug, dass man das nicht im Klub klären kann.
Ein öffentlich ausgetragener Konflikt bringt Schaden für den Verein.
Auch Torsten Kracht muß nun alles tun, dass er seinen Ruf nicht weiter ruinieren läßt.Er hat ja vieles schon als Spieler für den Verein getan.
Es ist alles sehr kompliziert.
Ein Rückzug aus gesundheitlichen Gründen wäre ja legitim und Torsten käme aus dem Schussfeld.Was momentan bei Lok sich abspielt, kommt ein Putschversuch sehr nahe.
Momentan werden die wirklich guten Leute regelrecht verschlissen.
Vielleicht bringt die bevorstehende Mitgliederversammlung Ansätze für eine akzeptable Lösung.
-
-
Das Lok- Forum ist wieder online!
-

Naja, da werden wieder Fans und Sponsoren wieder tief in die Tasche greifen müssen ....
-
-
-
Babelsberg 2:0 Chemie
FC Eilenburg 1:0 Altklinicke
Hertha II 0:1 Viktoria
Heute ein Sieg für LOK - und die Welt wäre erst einmal wieder in Ordnung! -
Naja, "Tusche" ist eben Kult! Genauso wie seine Kneipe in Berlin- Köpenick.
-
Kann jemand mal die Überschrift aktualisieren?
-
Punkteteilung ist okay.
Die Saison muss nun irgendwie durchgezogen werden.

-
-
3.Runde Auslosung im Liveticker
Auslosung soll 15:00 Uhr beginnen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freitag schon 13:00 Uhr gespielt wird ....
-
Glückwunsch an den Bodden.
Das "Probstaida- Gen" legte heute leider eine Pause ein.

-
-
-
-
Ich glaube, ein Problem der Lokfans war die Anwesenheit der Leutzscher im Fanblock der Frankfurther.
Diese Tatsache machte schon im Voraus die Runde....
Gestern war zum Glück wieder Ligaalltag und Leipzig gewann knapp aber verdient gegen Eilenburg mit 2:1.
-