Beiträge von Lara

    Hi Zusammen,


    hier der neue Thread für der Ersten Herren des MSV 06. Spielberichte, aktuelle Informationen, uvm. findet Ihr ab sofort hier. Alle sind
    eingeladen hier Ihre Meinung/Kritik oder auch Lob sachlich von sich zu geben.


    Zum Team selbst ist zu sagen, es gab einen starken Umbruch. Einige Stammkräfte verließen den MSV 06 und viele Neue, höherklassig erprobte Spieler haben sich dem MSV 06 angeschlossen. Das Saisonziel ist damit klar ->> viele Punkte holen und zur Winterpause schauen wohin die Reise hingeht. Die "Favoritenrolle" in der MSV 06 gesteckt wird ist aktuell völlig überzogen. Die vielen Neuen müssen sich mit den "Alten" erst nich zu einem Team finden...


    Die Vorbereitung war sehr intensiv mit intensiven Einheiten, einem Trainingslager und vielen Testspielen. Der Start in die aktuelle Saison mit einem 0:4 Auswärtssieg beim Berlin-LigaAbsteiger war perfekt. Nun geht es in der kommenden Woche beim Heimspielauftakt gegen TUS Makkabi. In der Ersten Pokalrunde spielt man am 06.09.2015 beim BFC Südring.


    Allen eine verletzungsfreie Saison und bis die Tage dann mal.


    Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:


    Ciao is e Lara

    Hi Zusammen,


    hier der neue Thread für die 2. Herren des MSV 06. Spielberichte, aktuelle Informationen, uvm. findet Ihr ab sofort hier. Alle sind
    eingeladen hier Ihre Meinung/Kritik oder auch Lob sachlich von sich zu geben.


    Zum Team selbst ist zu sagen, dass es komplett zusammengeblieben ist und mit drei Spielern verstärkt/erweitert/ergänzt wurde. Nach der überaus erfolgreichen abgelaufenen Saison ist das Saisonziel für dei neue Saison klar, schnell den Rhythmus/die Luft in der Kreisliga A zu verinnerlichen und auf alle Fälle die Klasse zu halten. Andere Prognosen wären zum aktuellen Zeitpunkt fatal. Da könnte man sich, wenn überhaupt zur Winterpause näher unterhalten. Der Verein geht aber davon aus, dass die Zweite eine gute Rolle spielen wird. Dies haben sowohl die Vorbereitung und die diversen Testspiele bereits gezeigt.


    Der Saisonauftakt mit einem 2:8 Auswärtssieg bei NSF war natürlich perfekt. Nun heißt es nicht abheben und weiter seine Hausaufgaben machen. Step by Step ist in dieser Saison noch wichtiger als in der abgelaufenen.


    In der Erste Pokalrunde hat man mit dem BFC Dynamo II ein Hammerlos erwischt. Leider auch auswärts. Dies wird ein Highlight für die Zweite des MSV 06 werden.


    Allen eine verletzungsfreie Saison 2015/2016.


    Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:


    Ciao is e Lara

    Hi Zusammen,


    hier der neue Thread für die 11er-Altliga des MSV 06. Spielberichte, aktuelle Informationen, uvm. findet Ihr ab sofort hier. Alle sind
    eingeladen hier Ihre Meinung/Kritik oder auch Lob sachlich von sich zu geben.


    Zum Team selbst ist zu sagen, dass es komplett zusammengeblieben ist und mit drei Spielern hochkarätig verstärkt wurde. Das Saisonziel ist damit klar ->> AUFSTIEG in die Verbandsliga!!!


    Bisher gab es 3 Testspiele, viele Einheiten und die Truppe zieht gut mit (klar sind immer wieder Urlauber nicht bei, aber dies ist ja überall so)...man darf also sehr gespannt auf den Start ins Pflichtprogramm sein....


    Bis dahin allen eine Verletzungsfrei Vorbereitungszeit und einen guten Start in die neue Saison..


    Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:


    Ciao is e Lara

    Hi Zusammen,


    hier der neue Thread für die Senioren des MSV 06. Spielberichte, aktuelle Informationen, uvm. findet Ihr ab sofort hier. Alle sind eingeladen hier Ihre Meinung/Kritik oder auch Lob sachlich von sich zu geben.


    Zum Team selbst ist zu sagen, dass es komplett zusammengeblieben ist und mit drei Spielern verstärkt/erweitert/ergänzt wurde. Das Saisonziel ist damit klar ->> besserer Tabellenplatz als in der abgelaufenen Saison (dort wurden wir Fünfter), bzw. Aufstieg!!!


    Bisher gab es 6 Testspiele, viele Einheiten und die Truppe zieht gut mit (klar sind immer wieder Urlauber nicht bei, aber dies ist ja überall so)...man darf also sehr gespannt auf den Start ins Pflichtprogramm sein....


    Bis dahin allen eine Verletzungsfrei Vorbereitungszeit und einen guten Start in die neue Saison..


    Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:


    Ciao is e Lara

    Spielbericht Mariendorfer SV II - SV Waßmannsdorf I


    Hallo "Le Chefe",


    treffender Spielbericht. Angenehme Atmosphäre, flottes Spiel, einige Tore & guter Auftakt in die Testspielreihe. Das Lob einer fairen und sehr angenehmen Mannschaft kann ich an Euch zurückgeben. Gerne wieder und Euch ne erfolgreiche Saison mit max Erfolgen und Verletzungsfreiheit.


    Ciao und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    Lara
    :support:

    So, ein letztes mal hier in diesem Threat. Ab sofort wissenswertes i neuen Threat "MSV 06 II Saison 2015/2016"..


    Dank an so viele Leute für diese unbeschreibliche alte Saison. Sie wird vielen MSVern im Gedächtnis bleiben.


    Grüße aus dem Volkspark Mariendorf


    Ciao is e Lara
    :support:

    Hi Zusammen,
    nach Absprung des Gegners benötigen wir einen neuen Testspielpartner für den letzten Test vor Punktspielbeginn.


    Gespielt wird bei uns im Volkspark Mariendorf auf Kunstrasen/Naturrasen. Anstoß ist um 19:30 Uhr.


    Max. bis Bezirksliga bitte. Meldet Euch einfach per PN.


    Danke im voraus und Grüße aus dem Volkspark


    Ciao Lara
    :support:

    Hi Zusammen,


    der Mariendorfer SV 06 II (Aufsteiger in die Kreisliga A) sucht für die beiden o.g. Termine noch Spielpartner. Wenn möglich auswärts, bei Bedarf auch bei uns.


    Für das Spiel am 19.07. suchen wir ein Team bis zur Kreisliga A/in Brandenburg bis 1.Kreisklasse und am 26.07. ein Team bis zur Bezirksliga/Brandenburg bis Landesklasse.


    Bei Interesse bitte PN senden.


    Ciao und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf


    Lara für die 2. Männer
    :support:

    Wir suchen weiterhin "Jungspunde" um den Kader für die Zukunft auf ein vernünftiges Altersniveau zu bringen. Auch heute und die kommenden Donnerstage wird trainiert. Gut, Training ist übertrieben, wir knödeln ab 19:30 Uhr gemeinsam mit der Altliga im Volkspark Mariendorf. Bitte Schuhwerk für Kunst- und Naturrasen mitbringen.


    Also wer Lust hat in der neuen Saison bei den Senis des MSV 06 seine Fussballschuhe zu binden und ne Menge Spaß und Erfolg haben möchte, ist bei uns genau richtig.


    Fragt einfach nach Lara und wir freuen uns auf Euch.


    Ciao und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf


    Lara
    :support:

    Betreuer/in für unsere 1. Herren gesucht


    Für die neue Saison 2015/2016


    suchen wir eine/n neue/n Betreuer/in für unsere 1. Herren Mannschaft (Landesliga). Bei Interesse bitte melden bei Sportdirektor Nico Berger unter 0176 477 47 851.


    Mit freundlichen Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    Lara
    :support:

    Senioren verlieren das Ortsderby


    MSV 06 - TSV Helgoland II 2:3 (1:2)



    In einem spannenden und teilweise unnötig hektischen Spiel verliert der MSV 06 die Partie gegen den Platznachbarn knapp. Die Helgoländer, aufgepimpt mit drei Verbandsligakickern (die bei Nachbetrachtung den unterschied ausgemacht haben) spielten sicher in
    ihren eigenen Reihen und ließen Ball laufen. Der MSV 06 lief viel und spielte adäquat mit. Eine Ecke in der 15. Minute brachte die Führung für die Gäste aus dem Gewühl heraus. Danach spielten die MSVer sehr gefällig den Ball und nach und nach kam man immer gefährlicher vor das Tor der Gäste. In der 35. Minute erzielte Sherby ein tolles Volleytor zum verdienten Ausgleich. Bis zur Halbzeit ergaben sich noch zwei Torchancen nach Standards für den MSV 06. Mit dem Pausenpfiff fing man sich dann doch noch das 1:2 durch einen Konter.


    In der Halbzeit wechselte man Offensivkräfte ein, um die Gästeabwehr mehr unter Druck zu setzen. Leider wurde daraus nichts. Der MSV 06 konnte nicht an die gute Leistung aus Hälfte eins anknüpfen und kassierte in der 65.minute das 1:3. In der 80. Minute keimte nochmals Hoffnung auf als der 2:3 Anschlusstreffer durch ein Eigentor gelang. Leider blieb es bei dem Ergebnis.


    Der Sieg für die Gäste ging aufgrund des Chancenverhältnisses und der routinierteren Spielgestaltung i.o.. Allerdings die teilweise überharte Gangart der Helgoländer hat unnötige Hektik ins Spiel gebracht. Bei konsequenter Ausführung hätte der Schiedsrichter viel früher durchgreifen müssen. D.h. aber nicht, dass die Niederlage daran festgemacht wird. Leider fehlt den MSVern noch ein wenig die Kraft und das spielerische Element für komplette 90 Minuten. Trotzdem bis dato eine starke Saison und mit dem letzten Spiel in Gosen am kommenden Sonntag kann der dritte Platz noch immer aus eigener Kraft geholt werden.
    CL


    (Quelle: http://www.msv06-berlin.de/ind…n-verlieren-das-ortsderby)

    1. Herren siegen dank Doppelpack von Sarnewski


    MSV 06 - Concordia Wittenau 2:0 (1:0)



    Im Spiel zweier gesicherter Mannschaften ging der MSV 06 als verdienter Sieger vom Platz. In seinem ersten Einsatz über die volle
    Spieldauer in dieser fast abgelaufenen Saison zeigte Dennis Sarnewski, dass er seinen Torriecher trotz des 33. Geburtstages, den er vor kurzem feiern konnte, nicht verloren hat. Seine Treffer in der 22. und 57. Minute sicherten die Chance, dass der MSV 06 sich am letzten Spieltag sogar bis auf Platz 7 in der Abschluss-Tabelle verbessern kann.
    MSV 06-Torwartlegende Marco Thobe (47 Jahre) bekam als Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz einen Kurzeinsatz.


    Der Vorstand des Mariendorfer SV 06 bedankte sich nach dem letzten Heimspiel beim Trainergespann für die abgelaufene Saison und freut sich verkünden zu können, dass mit Trainer Thorsten Cornils, Co-Trainer Michael Polomka und Torwart-Trainer Marco Thobe auch in der nächsten Saison weiter gearbeitet wird.


    Die Mannschaft bedankte sich nach dem Spiel bei seinen Fans für die Unterstützung in der laufenden Saison mit Freibier.
    TC/LD
    (Quelle: http://www.msv06-berlin.de/ind…all/1herren/spielberichte)

    Altliga träumt weiter vom Aufstieg


    MSV 06 - SC Westend 8:0


    Nach 40 Minuten stand es gegen die dezimierten Westender 8:0 als sich auch noch ihr Torhüter verletzte. Verständlich, dass sie das Spiel dann aufgaben. Hoch anzurechnenen war es ihnen, dass sie mit nur 9 Spielern vor Ort überhaupt antraten und so dem Abschied von Bomber Calle einen würdigen Rahmen verliehen.
    Calle traf dann auch zum neunten mal in dieser Saison. Ob das wirklich der Schlusspunkt seiner Großfeldkarriere war, zeigt sich am nächsten Samstag. Sollte da Frohnau, die heute zu Hause verloren, beim bislang zu Hause verlustpunktfreien Tabellenführer Biesdorf nicht gewinnen, geht der MSV 06 in die Relegationsspiele um den Aufstieg in Berlins höchste Spielklasse. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.


    Die weiteren Tore erzielten: Pavel, Halit, Kranzi, Malle, Henry und Flinte (2).


    Aufgebot: Sveni (23. Min Thommy) - Kranzi (23. Sherby), Berni, Christoph - Pavel, Poldi, Halit, Henry - Malle (23. Taner), Hinne (23.
    Flinte), Calle


    Spieler ohne Einsatz: Guido und Olli


    LD
    (Quelle: http://www.msv06-berlin.de/ind…all/altliga/spielberichte)

    Hi Zusammen,


    das letzte Heimspiel der Saison 2014/15 findet am kommenden Sonntag, dem 31.05.2015 wie gewohnt um 14 Uhr statt. Gegner ist der Tabellennachbar Concordia Wittena (9 gegen 10). Eine große Kulisse wird dennoch erwartet.


    Das Vorspiel bestreitet die 2. Männer des Mariendorfer SV 06 gegen Eiche Köpenick. Ist auch dort das Abschlußheimspiel in dieser Saison, einer absoluten Erfolgsstory, die es so kaum gibt. Die 2. Männer steht als Aufsteiger fest, ist Meister Ihrer Liga, ist ungeschlagen in der Meisterschaft und ist Hallenmeister 2014/15. Das können auch andere Mannschaften erzielen, aber am 31.05. wird das Heimspiel von Fussball.de als "Spiel des Monats" unter professionellen Bedingungen (4 Kameras, Interviews, vor dem Spiel, während der Halbzeit und nach der Partie) aufgezeichnet. Es werden hier bis zu 500 Zuschauer erwartet und viele werden nach der Partie dann natürlich das Spiel der Ersten Männer sehen wollen. Es sind eine noch nicht genau feststehende Zahl an Freibierfässern vor Ort und der Grill sorgt für das leibige Wohl.


    Kommt also am Sonntag bereits um 12 Uhr in den Volkspark Mariendorf und lasst uns alle eine freudige Party feiern.


    Ciao is e Lara
    für den Mariendorfer SV 06
    :support:


    P.S. Der Eintritt ist wie immer FREI!!! :bia:

Betway Online Fussball-Wetten banner