Beiträge von loebbe2010

    Also zu Dynamo 4. mal soviel, Sie sind völlig zu Recht in die Bezirksklasse aufgestiegen, Sie haben alle 3 Titel die es im Stadtverband Dresden gibt souverän gewonnen und waren steht’s faire Gegner.


    Ihre Stärke liegt eindeutig in der Breite Ihres Kaders, welches Team hat schon dauerhaft 22 Spieler zur Verfügung. Eine weitere große Starke ist meines achtens das Team um das Team, die gehen die ganze Sache schon sehr professionell an.


    Wer dieses Team in der Bezirksklasse nicht auf der Rechnung hat macht eine großen Fehler.


    Mag jeder einzelne seine Meinung haben, ob der Name des jeweiligen Spielers unbedingt auf dem Trikot stehen muss, am Ende ist das Ergebnis entscheidend.

    Dachte schon du als Löbtauer kannst uns was dazu sagen, habe es auch vorhin beim Stadtverband gelesen. Der Platz ist doch noch gar nicht so alt, und jetzt schon solch erhebliche Schäden das nicht mehr gespielt werden kann???


    Löbtau ist ja nicht gleich Löbtau an der Malterstraße (SpVgg) gehen die Bauarbeiten der neuen Sportanlage zügig voran. Was auf der Saalhausener Straße (Löbtauer Kickers) los ist keine Ahnung. Sieht ja nicht so gut aus auf den Bildern...

    28.07.10 - Sperrung SpA Saalhausener Straße


    Wir möchten darüber informieren, dass die Sportanlage Saalhausener Straße mit sofortiger Wirkung umd bis auf Widerruf für jegliche Pflichtspiele auf Großfeld gesperrt worden ist. Zudem wird die Kleinfeldnutzung nur für das vom Eingang zu betrachtende hintere Halbfeld erlaubt.


    Ursächlich ist die im Anhang dokumentierte Unfallgefahr für alle am Spiel beteiligten Personen.


    Im Anhang befindet sich zudem eine Auflistung der zu verlegenden Spiele für den Monat August. Wir werden die drei betreffenden Vereine DSS 2000, Löbt. Kickers und FV Hafen bei der Suche nach Ausweichplätzen unterstützen.


    Ich bitte bei allen vakanten Spielen um eine kommunikationsstarke Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, Schiedsrichteransetzer und Staffelleiter.


    WAS IST DENN DA LOS???????????

    Testspiele Löbtau


    Post SV Dresden II vs. Löbtau 5:6


    weitere Testspiel


    Striesen 1. vs. Löbtau 21.07.2010 / 19 Uhr --> 5:3


    Altenberg 1. vs. Löbtau 23.07.2010 (Trainingslager) --> 3:4


    Schiedeberg 1. vs. Löbtau 24.07.2010 (Trainingslager) --> 1:3


    Langburkersdorf 1. vs. Löbtau 25.07.2010 (Trainingslager) --> 4:3


    Weixdorf 2. vs. Löbtau 28.07.2010 / 19 Uhr


    FC Radebeul vs. Löbtau 11.08.2010 / 19 Uhr

    Testspiele Löbtau


    Post SV Dresden II vs. Löbtau 5:6


    weitere Testspiel


    Striesen 1. vs. Löbtau 21.07.2010 / 19 Uhr


    Altenberg 1. vs. Löbtau 23.07.2010 (Trainingslager)


    Schiedeberg 1. vs. Löbtau 24.07.2010 (Trainingslager)


    Langburkersdorf 1. vs. Löbtau 25.07.2010 (Trainingslager)


    Weixdorf 2. vs. Löbtau 28.07.2010 / 19 Uhr